Benutzerprofil

#kaputtnik

Seite 1 von 4
03.11.2016, 07:42 Uhr

Clinton baut Mist.. und Comey wird dafür verantwortlich gemacht. Das passt doch hinten und vorne nicht. Jeder Normalbürger wäre seinen Job los, wenn er Dienstmails über seinen privaten Account laufen lassen würde. mehr

25.10.2016, 07:53 Uhr

Wir sind die Guten Damit rechtfertigt sich Deutschland doch immer. Schöne Doppelmoral. mehr

21.10.2016, 16:23 Uhr

Differenzierung! Sie zeigen gerade deutlich eines der großen Probleme unserer Zeit, und eines der Gründe, warum Menschen so leicht auf dumpfe Populisten hereinfallen: Die Fähigkeit differenzieren zu können scheint bei [...] mehr

06.10.2016, 22:49 Uhr

Sorry Herr Kusmany, aber..... Sie scheinen auch nur schwarz und weiß sehen zu können, für Graustufen und Differenzierung sind Sie blind!? Sie haben offensichtlich auch Probleme, die Realität wahrzunehmen, genau wie die [...] mehr

28.07.2016, 13:38 Uhr

Glückwunsch... A.Merkel scheint so langsam in der Realität angekommen zu sein!? Merkwürdig nur, dass die sogenannten "Wutbürger" und auch jeder halbwegs klar denkende Mensch dies schon vorher gesehen hat. [...] mehr

13.07.2016, 17:36 Uhr

Worte schlimmer als Taten!? Hier wird "blinder" Aktionismus betrieben. Was kann vieles sagen, aber es tatsächlich zu tun, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Es gibt ca. 400 sogenannte "Gefärder" in [...] mehr

20.06.2016, 22:01 Uhr

Kritik ist angebracht! Walter Steinmeier ist leider der einzige der diesen Aufmarsch auch kritisch sieht und den Frieden will. Leider sind die westlichen Politiker nur noch amerikatreue Kriegstreiber. Abrüstung, [...] mehr

14.06.2016, 08:30 Uhr

Es ist die sicherste Lösung Ich frage mich seit jeher, warum Unternehmen sensible Daten indirekt "online" verfügbar machen. Es muss nicht alles immer online sein. mehr

06.06.2016, 16:59 Uhr

zum Glück geht er. Er mag ein netter Mensch sein und vielleicht auch Weisheit, aber eigentlich war er nur Merkel's verlängerter Arm. Er hat nie etwas in Frage gestellt, wie z.B. ein Horst Köhler. Meiner Meinung nach [...] mehr

26.05.2016, 18:26 Uhr

Kenne niemanden, ... der die Absicht hat, eine Mauer zu bauen... Ein Schelm, der dabei böses denkt ;-) mehr

26.05.2016, 13:46 Uhr

Der selbstgerechte Westen.. Nicht die Politik der Volksrepublik China ist rücksichtslos. Insbesondere die Politik der US Regierung ist rücksichtslos und kriegstreiberisch. Wenn Sie den Guardian Artikel aufmerksam lesen, werden [...] mehr

21.04.2016, 13:54 Uhr

Theorie vs. Realität Wie soll denn das funktionieren? Die Handwerksbranche kann wohl kaum bis 70 arbeiten, zumindest nicht die auf dem Bau. Wer mit 50 seinen Job verliert hat kaum eine Chance etwas neues zu [...] mehr

09.04.2016, 22:56 Uhr

was für ein Kindergarten... habt ihr nichts besseres zu tun, als über solch belanglose Dinge zu Schreiben? Was daran jetzt Kunst oder Genialität ist, bleibt mir schleierhaft. Streng genommen ist es beleidigent, aber ich fand [...] mehr

21.03.2016, 14:02 Uhr

Was für ein Witz! Erst die AfD als undemokratisch denunzieren (ohne Beleg natürlich, weil braucht ein Salon-Linker nicht), dann rumposaunen "geht wählen, weil nicht wählen stärkt die undemokratischen Kräfte", [...] mehr

21.03.2016, 13:58 Uhr

Demokratie = mainstream? Diese Art von Stigma hilft der AfD mehr, als dass sie ihr schadet. Denn die Leute merken, dass Augstein & Freunde den Krawall brauchen, um wahrgenommen zu werden. Zumal: Es sind sich ja alle [...] mehr

26.02.2016, 11:38 Uhr

Wo bleibt der Aufschrei? sobald die USA Raketen testen ist alles ok!? Schoß, ich vergaß, es sind ja Die "Guten" Komische Welt. Dieser Terrorstaat wird noch die ganze Welt entflammen. Wer weiß wie weit Sie es schon [...] mehr

18.11.2015, 15:54 Uhr

was für ein häuchlerischer Hype.. um die Opfer in Paris. Genau wie damals bei Charlie Hebdo. Es finden laufend Anschläge statt, aber das scheint niemanden zu interessieren, vor allem die Medien nicht. Aber sobald ein Europäer stirbt, [...] mehr

21.10.2015, 13:03 Uhr

übrigens.. Der Messerattentäter, war der Polizei oder dem Verfassungsschutz bekannt, komischerweise habe die aber wieder einmal nichts unternommen. Das also zum Thema Vorratsdatenspeicherung... Sie bringt [...] mehr

07.10.2015, 08:38 Uhr

Eckhardt die Russen kommen! Der böse Russe agiert vor seiner Haustür, sperrt schnell eure Kinder weg. Die NATO, allen voran die USA, soll einfach die Klappe halten. Sie sind es doch, die große Teile der Welt terrorisieren. [...] mehr

07.10.2015, 08:25 Uhr

im Westen nichts neues Wieder einmal anti Russland Geschreibsel. Wann werden denn endlich mal die verantwortlichen Drohnenmörder und Menschenrechtsverletzer vom Dienst an den Pranger gestellt. Ach ich vergaß, im Westen [...] mehr

Seite 1 von 4