Benutzerprofil

Wolfgang Jung

Seite 20 von 20
26.02.2008, 12:03 Uhr

Rücktritt oder Amtsenthebung Also, freiwillig zurücktreten wird Sarko bestimmt nicht. Aber unabhängig davon: Wie sieht eigentlich das Prozedere eines Amtsenthebungsverfahrens in Frankreich aus? Nicht wegen der bisherigen [...] mehr

25.02.2008, 19:44 Uhr

Eher wie der "Rockerpräsi" in WERNER: Normal ja!, der am Ende nur mit Sago beruhigt werden konnte. mehr

25.02.2008, 19:23 Uhr

Bedeutet "pauv´ con" pauvre cochon (armes Schwein)? Zu einer Landwirtschaftsmesse würde es ja passen. Ich meine mich erinnern zu können, dass Hans Albers als Entfesselungskünster Mazeppa den [...] mehr

25.02.2008, 18:48 Uhr

Und wieder ein neuer Ausraster des französischen Staatspräsidenten (diesmal auf der Bauernmesse: Verpiss dich, du Idiot). Je mehr man den Mann bei seinen öffentlichen Auftritten beobachtet, desto [...] mehr

25.02.2008, 18:19 Uhr

Dieser Ausraster ist ja nicht der erste von Sarko, und wenn man sich den gehetzten Blick dieses Mannes anschaut, kommen einem schon die einen oder anderen Gedanken: Ich habe versucht, im Internet [...] mehr

06.02.2008, 12:58 Uhr

Wir brauchen den unverbesserlichen "Schlecht"menschen Bohlen Henryk Broder hat es auf den Punkt gebracht. Dieter Bohlens Satz: "Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist." bringt es auch auf den Punkt. Da der Ausdruck [...] mehr

28.01.2008, 17:18 Uhr

Hohlozän Vielleicht sollte man das Holozän in HOHLOZÄN umbenennen (Zeit der Hohlköpfe), und mit dem Verschwinden der Menschheit (wohin auch immer) beginnt dann das Zeitalter der überlebenden, eventuell auch [...] mehr

28.01.2008, 17:09 Uhr

Hohlozän Vielleicht sollte man das Holozän in HOHLOZÄN umbenennen (Zeit der Hohlköpfe), und mit dem Verschwinden der Menschheit (wohin auch immer) beginnt dann das Zeitalter der überlebenden, eventuell auch [...] mehr

25.01.2008, 16:36 Uhr

Zu kalt auf dem Mars zum Duschen Kann nicht sein mit den nackten Benutzerinnen. Es ist zu kalt auf dem Mars, um im Freien zu duschen. Die würden sich wer weiß was abfrieren. mehr

25.01.2008, 15:57 Uhr

Doch ein NOKIA-Standortmanager [QUOTE=TLK;1884790]... Nokia Manager? - Ich glaube nicht....die Transportkosten wären wahrscheinlich zu hoch... ist Rumänien günstiger....aber ausschliessen kann man ja nichts... Es ist einer [...] mehr

25.01.2008, 12:47 Uhr

Eindeutig ein Marsbewohner und ÖkoBioFuzzy !! Endlich haben wir ihn entdeckt, den Marsbewohner. Jedem Kind dürfte klar sein, dass es sich hier nicht um eine Felsformation, sondern um einen authentischen, sommerfrischenden Marsmenschen handelt. [...] mehr

11.01.2008, 17:51 Uhr

Karibik in Mecklenburg-Vorpommern Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber vielleicht erlebe ich es jetzt doch noch, dass unser Klima in Deutschland so karibisch - tropisch wird, dass es sich lohnt, eine Endmoräne in MeckPom zu [...] mehr

24.06.2007, 11:36 Uhr

Heulen und Durchatmen Ich find´s zum Kotzen, aber ich habe gerade geheult vor Heimweh. Wann überträgt das ZDF "Wetten dass,...?" weltweit übers Internet? mehr

06.05.2007, 23:24 Uhr

Dankschreiben von Nicolas Sarkozy an KÄRCHER Liebe Freunde von Kärcher, dank Ihrer exzellenten Geräte wird es mir als neuem Präsidenten der französischen Republik gelingen, unser schönes Land von allem zu befreien, was sich einer umfassenden [...] mehr

23.04.2007, 18:58 Uhr

Uncool In dem Moment, wo Dosenbier, Fastfood, Körperkult, schwachsinnige Klingeltöne, "Party", Ahnungslosigkeit vom Rest der Welt und tiefergelegte RennSkodas in einer coolen [...] mehr

18.04.2007, 14:28 Uhr

GlückaufKampfbahnGefühle Hey Leute, back to the future: Wenn 2012 Deutschland und Polen in der GlückaufKampfbahn von Donezk (Ukraine) im Kohlebecken vor rauchenden Schloten das Finale bestreiten, dann kommen Schalke04-Gefühle [...] mehr

11.04.2007, 04:56 Uhr

Kinderkram Abgekapselte Hobbychemiker mit pakistanischen Bastelkästen Marke "Wie baue ich eine Atombombe?" Bevor der Iran in der Lage ist, auch nur eine "Pfeil- und BogenMissile" irgendwohin [...] mehr

10.02.2007, 13:54 Uhr

Wen juckt es? Wen juckt es, ob Bayern München an irgendeinem Pokalwettbewerb teilnimmt, und wenn, dann höchstens als Kanonenfutter, oder Meister wird. Leben wir in Spanien, Italien oder Argentinien, wo diese Dinge [...] mehr

02.06.2006, 23:39 Uhr

Wie skurril sind die Deutschen? Die Deutschen sind nicht skurriler als andere Nationen, aber sie sind einfach s c h n u c k e l i g . Wenn man sie lieb hat, ihnen den Kopf streichelt und ihre unbestreitbaren Vorzüge und [...] mehr

30.05.2005, 02:59 Uhr

Warum "die" Franzosen mit "Non" abgestimmt haben? Nicht, weil sie gegen die Europäische Verfassung waren, sondern weil sie wie viele andere Mittel- und Westeuropäer das Gefühl haben, in eine Welt zu gleiten, die sie als existenzbedrohend und [...] mehr

Seite 20 von 20