Benutzerprofil

robert-brockmann

Seite 1 von 2
07.10.2019, 15:13 Uhr

Ideen gibt es genügend, unser Problem ist, dass etablierte Marktteilnehmer die Konkurrenz fürchten. Dieses ist besonders der Fall im Sektor Energie. Unsere lieben Akteure in Strommarkt machen uns klar, dass wir unser [...] mehr

30.09.2019, 23:40 Uhr

Wir sollten in nachhaltige Kriegswaffen investieren. der Grund ist, dass wir nicht nachhaltig töten. Die CO2-Bilanz ist total schlecht. Die Bundesregierung muss auch bei der Bundeswehr CO2-Ziele definieren. mehr

30.08.2019, 07:45 Uhr

Jeden sollte klar sein, dass wir einen neuen Rüstungswettlauf starten werden. Zudem halte ich die Vorstellung naive, dass es nur um die Abwehr von US-Satelliten vor feindlichen Angriffen geht. Die Frage ist doch, was kann [...] mehr

30.08.2019, 07:38 Uhr

Klar ist, der BREXIT kommt. Zudem versucht Boris uns als EU zu erpressen. Man darf nicht den Fehler machen, wie Chamberlain 1939. Jedes entgegenkommen wird als Schwäche ausgelegt. mehr

29.08.2019, 07:40 Uhr

Politik der Kanonenschiffe interessant finde ich immer die Begründungen. Aber mir fehlt ein wenig die menschlich Tragödie. Kein böser Diktator, keine Brutkasten, keine Verfolgung von Minderheiten, etc. mehr

21.08.2019, 11:53 Uhr

Lass sie ziehen, jeder Euro den wir fürs Militär ausgeben ist reine Geldverschwendung. mehr

19.08.2019, 11:13 Uhr

Wenn man von Bulgaren hört, dass unser Handynetz schlecht ist, ist es schon weit gekommen. Auch wenn ich die tollen Argumente für das 5G Netz höre kann ich nur lachen. Es ist nur noch peinlich. Auch muss man die Frage stellen, was haben wir in den letzten Jahren [...] mehr

05.07.2019, 13:01 Uhr

Danke liebe Parlamentarierer Ich hoffe, dass sich die anderen Fraktionen gleichfalls gegen von der Leyen aussprechen. Ich erwarte ein Statement von der rechten EU-Fraktion (AfD etc.). Die schreien sonst ja immer, dass die EU zu [...] mehr

02.07.2019, 20:48 Uhr

Wer hat die Werwölfin Ursula von der Leyen ins Rennen gebracht. Das EU-Parlament muss endlich aufstehen. Es gibt viele gute gwählte Kandidaten für diesen Job. Katarina Barley gehört dazu, aber es gibt viele mehr. mehr

25.06.2019, 23:39 Uhr

Wünsche mir die alten Zeiten zurück Früher waren die Franzosen unsere Feinde. Da wusste man noch, warum der Franzose so böse ist. Heute fällt es mit schwer den Chinesen oder den Russen als Feind zu betrachten. Liebe NATO, ich benötige [...] mehr

14.06.2019, 07:04 Uhr

Verstehe die Strategie der EU nicht, man sollte Boris Johnson unterstützen. Dann kommt der BREXIT. In England wird es mit der Wirtschaft abwärts gehen. Die Preise für Firmen in Englandwerden fallen, so dass sich europäische Firmen billig [...] mehr

14.06.2019, 06:58 Uhr

Für wie dumm hält man uns sage nur Sender Gleiwitz. Waren damals Polen. mehr

13.06.2019, 22:14 Uhr

Klar sollte sein, wenn wir Erdöl und Erdgas von Russland beziehen würden, dann wir keiner mit deutschen Schiffen schiffeversenken spielen. Ach ja, gehe davon aus, dass die Deutschen die Täter vor den Internationalen [...] mehr

09.06.2019, 03:32 Uhr

Das heißt, wir werden dann z. B. britische Flugzeuge pfänden. Schade, dass man Boris Johnson nicht in den Schuldnerturm einsperren kann. mehr

05.05.2019, 12:09 Uhr

Die sollen das norwegisches Modell akzeptieren. Wenn nicht, dann soll England die EU verlassen. Desto schneller, desto besser. mehr

22.01.2019, 09:11 Uhr

Man muss es begrüßen, wenn Bürger politisch aktive sind. Aber bei Höcke hört der Spaß auf. Sein Pseudonym war „Landolf Ladig“. Der Name Landolf bedeutet Land´Adolf. Somit ist Höcke jemand der ganz klar ein Parteigänger von [...] mehr

21.01.2019, 23:26 Uhr

Über was diskutieren wir, wenn man in Österreich oder der Schweiz unterwegs ist, gibt es kaum Staus. Somit geht es beim Tempolimit darum, dass der volkswirtschaftliche Schaden der durch Raser entsteht endlich zu reduzieren. [...] mehr

24.10.2018, 06:41 Uhr

Jetzt zu spekulieren ist sehr schwer. Es kommt darauf an, ob die Grünen deutlich mehr stimmen als die SPD erhalten wird. Auch wie stark die CDU verlieren wird. Klar ist, die FDP wird sich verweigern. Die machen eine [...] mehr

23.10.2018, 16:40 Uhr

Ich frage mich mit welchen technischen Wissen hier argumentiert wird. Im Vakuum gibt es nur den Reibungsverlust in Bereich der Räder. Auch ist Vakuum kein Problem. Die Frage ist, wie teuer es ist die Tunnel zu [...] mehr

10.10.2018, 08:29 Uhr

Lärm ist nicht gleich Lärm Es ist immer eine Frage wie harmonisch Lärm ist. Es ist eine Frage wie harmonisch Lärm ist. Auch ob wir ein Geräusch positive oder negative empfinden. Einige Geräte konnten leiser sein, aber wir [...] mehr

Seite 1 von 2