Benutzerprofil

robsenase1

15.05.2018, 11:18 Uhr

Krieg auf den Straßen Also wird der Krieg auf den Straßen jetzt aufgezeichnet. Gute Methode die Situation auf den Straßen noch mehr zu verschärfen. Drohungen wie: "Ich habe ihr Fehlverhalten aufgezeichnet...." [...] mehr

29.09.2017, 15:47 Uhr

Sachlich betrachtet, hat der Herr Altkanzler Schröder unsere Soziale Marktwirtschaft an die Wand gefahren und seine SPD mit der Agenda 2010 zu einer Partei ohne soziale Inhalte. Also ist er doch dort richtig bei seinem [...] mehr

24.09.2017, 18:14 Uhr

Nazis So nun sind die Nazis wieder im Reichstag. Danke an Herrn Schröder, der mit seiner Agenda 20 die Grundlage dafür geschaffen hat. mehr

14.03.2017, 04:10 Uhr

Wie spießig ist der Schreiber? Man muss nicht jede Musik mögen. Aber man muss auch nicht so engstirnig und spießig sein das Andere schlecht zu machen. André Rieu bringt den Menschen Freude, was man von diesem dummen Artikel nicht [...] mehr

29.10.2016, 19:41 Uhr

Schlitzaugen Als absulute Langnase, der die Selbige in jeden Haufen steckt der Braun ist, sollte Herr Öttinger sich und sein Weltbild überprüfen und vielleicht nicht als hochdotierter EU-Politiker die [...] mehr

06.02.2016, 17:14 Uhr

Die nächsten Wahlen kommen bestimmt! Wenn diese Flachpfeifen glauben sie könnten so den Vizekanzler stellen... mehr

20.05.2015, 16:37 Uhr

Und Tschüss.... Man stelle sich vor er würde weiter machen. Sind nicht gerade bei der Deutschen Bank oder bei VW Vorstandsposten frei geworden? Oder, vielleicht kann er ja als Streikschlichter zwischen Bahn und GDL [...] mehr

16.03.2015, 07:01 Uhr

Robsenase1 Toller, spannender Tatort. Kriegt man jetzt endlich mal Frau Schmeide öfter zu sehen. Eine super Leistung. Dagegen verblasste Frau Postel. mehr

05.02.2015, 08:53 Uhr

Robsenase Nachdem sie Schüler permanent bloßstellen, wann dürfen wir denn mal die Rubrik "Äußerungen von LEHRERN für die man sich fremdschämt" z.B. Lehrerin zu asiatisch aussehenden Schüler auf der [...] mehr

29.11.2014, 08:30 Uhr

Demokrat? Nun wissen wir aus der Vergangenheit der SPD (Hartz4, Riester-Rente etc.), dass das Wort Sozial ein Fake ist. Als nächstes erleben wir mit dem Machtmenschen Gabriel, dass das Wörtchen Demokratie auch [...] mehr

21.10.2014, 09:47 Uhr

Dornröschenschlaf Wir brauchen keine Vergleiche mit dem Ausland. Ohne Subventionen haben zum Beispiel kleine Orte wie Bordesholm oder im "Speckgürtel" von Hamburg Norderstedt ein Breitbandnetz 1.Klasse [...] mehr

12.03.2014, 12:58 Uhr

Die moderne Form des Ablasshandels für Reiche Ich spende etwas von meinen hinterzogenen Steuern und gelte in der Welt als Gutmensch, nicht als Dieb. So sagen dann meine Fans, ja er hat einen Fehler gemacht, aber er hilft doch und spendet so viel. [...] mehr