Benutzerprofil

baerliner_73

Seite 1 von 33
23.08.2016, 14:22 Uhr

Sie wissen aber hoffentlich, wie Automobilhersteller mit ihren Zulieferern Verträge aushandeln oder? [...] mehr

03.07.2016, 18:30 Uhr

Es werden mehr Autos aufgrund von technischen Mängeln zurück gerufen, als ausgeliefert werden! Und da soll man selbst fahrenden Autos vertrauen???? In so ein Teil würde ich mich genauso wenig rein [...] mehr

03.07.2016, 18:11 Uhr

Ja er sollte schleunigst das Team wechseln!! Das ist ja die schlimmste Form von Teamorder die es nur gibt. Hamilton hat immer Vorfahrt und wenn es kracht ist Rosberg schuld. Hamilton darf Rosberg [...] mehr

23.02.2016, 14:50 Uhr

Wenn die einzigen Beweise für einen Bombenanschlag 0en und 1en auf einen Smartphone sind, wird es in einem Rechtsstaat ohnehin schwer die Täter zu verurteilen. Zumal man gar nicht garantieren kann wer [...] mehr

08.12.2015, 09:06 Uhr

Argumentieren wir doch mal wie die westlichen Geheimdienste.... Alle Daten gehören uns [beliebiges Land einsetzen] und solange uns nichts gestohlen wurde ist alles gut. Da Deutschland kein No Spy [...] mehr

07.12.2015, 15:40 Uhr

Ich hab neulich schon mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich als durch und durch liberal-konservativer Mensch jetzt schon von der SED politisch vertreten werde! Wie soll man da bitte noch zur Wahl [...] mehr

30.11.2015, 14:37 Uhr

Die ÜBLICHEN Kostensteigerungen im Baugewerbe würden mich jedenfalls nicht unvorbereitet treffen, dazu braucht man nämlich keine Glaskugel. Wahlen scheinen ihnen nur zu gefallen, wenn am Ende [...] mehr

30.11.2015, 12:27 Uhr

Da gebe ich ihnen völlig recht! Die "schönste" Ausrede die ich je gehört habe kam im Radio. Das Stadtschloss Berlin wurde um 40 Mio. teurer. Grund: "Die üblichen Kostensteigerungen [...] mehr

29.11.2015, 17:22 Uhr

Das ist eine Behauptung für die sie keinen Beweis haben. Ich habe mir vor einer Weile mal die Frage gestellt, wieviele Menschen durch die Bush Lüge ihr Leben verloren haben. Die Schätzungen der [...] mehr

25.11.2015, 22:10 Uhr

Auch in der modernen digitalen Welt baut man Bomben noch immer nicht mit 1en und 0en. Und wenn man von 8 Attentätern 7 bereits ernsthaft als potenzielle Attentäter in Erwägung gezogen hat, sollte [...] mehr

25.11.2015, 16:54 Uhr

Wenn Mißbrauchverhinderung ein Thema wäre, sähen die Befugnisse einen Richtervorbehalt vor. Sehen sie mal ins neue VDS Gesetz, da werden sie kaum sehen, dass eine Behörde mal einen konkreten [...] mehr

25.11.2015, 16:16 Uhr

Wann hat mal ein Politiker seinen Posten geräumt, weil ihm unterstellte Behörden einen Anschlag nicht verhindert haben??? Da fällt mir keiner ein. Wenn unsere Geheimdienste aber nach und nach den [...] mehr

23.11.2015, 08:26 Uhr

Attentäter die zum Selbstmord bereit sind und Mörder, die ungeschoren davon kommen wollen, kann man nicht vergleichen. Eine Speicherug von Daten kann nur Straftaten aufklären. mehr

23.11.2015, 08:21 Uhr

Wenn die Executive ohne jede Kontrolle agieren kann ist das die Struktur eines Polizeistaates. Wenn sie sich die Geschichte der Menschheit ansehen werden sie feststellen müssen, dass Macht immer [...] mehr

23.11.2015, 08:18 Uhr

Sie wollen mehr Überwachung und Behördenbefugnisse! Beweisen sie, dass die bisherigen umangreichen Befugnisse in den letzten 14 Jahren schon mal etwas genutzt haben. Wo sind denn all die [...] mehr

20.11.2015, 23:13 Uhr

Ich muss nichts beweisen. Wenn meine Grundrechte eingeschränkt werden sollen, muss diese Einschränkung verhältnismäßig sein. Sie muss also geeignet, erforderlich und angemessen sein. Geeignet ist [...] mehr

19.11.2015, 22:22 Uhr

Ok, da sie offenbar ein Waffenfan sind, der es als “Freiheit” betrachtet einen Gegenstand zu besitzen, der ausschließlich dafür konstruiert wurde und lediglich dafür (zweckmäßig) verwendbar ist, [...] mehr

19.11.2015, 19:59 Uhr

Der Vergleich ist, wenn man genauer drüber nachdenkt sogar unglaublich treffend. Die Amis behaupten doch auch laufend sie bräuchten mehr Waffen, um ihre Sicherheit zu erhöhen und sich besser [...] mehr

19.11.2015, 19:33 Uhr

Ok dann halten wir mal fest, dass die Fraktion der aufmerksamen Baumarkt-Kassiererinnen schon einen Anschlag mehr verhindert hat als alle westlichen Geheimdienste in den letzten 14 Jahren. Eine [...] mehr

19.11.2015, 19:30 Uhr

Genau die Geheimdienste zapfen ja keine Unterseekabel und Kommunikationsknotenpunkte an. Aber sich glauben sicher auch bei den ganzen Überwachungsmaßnahmen ginge es um Terrorabwehr... Frau Merkel [...] mehr

Seite 1 von 33