Benutzerprofil

spon-1310712841582

Seite 1 von 4
16.05.2019, 18:09 Uhr

Armselige Justiz Die nicht durchgreift und die Situation weiter eskalieren lässt. Dann die Lachnummer Zoll um Geldwäsche zu " bekämpfen", dazu der" Datenschutz" der verhindert, dass alle relevante [...] mehr

14.05.2019, 14:44 Uhr

Das ist mal ne Ansage! 135 € für Fahren auf dem Gehweg. Donnerwetter. In Deutschland kann man für 90 € ne Ampel bei rot überfahren. Schätze mal bei uns wird das dann 2,50 kosten. Mit Rentner oder Kind umfahren 15 €. [...] mehr

12.05.2019, 11:54 Uhr

Das alte Problem Ich nehme seit 25 Jahren Prüfungen im kaufm. Bereich ab. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt stures Auswendiglernen und in Formeln einsetzen können die Prüflinge. Nur das Anwenden in Bezug auf [...] mehr

07.05.2019, 17:43 Uhr

Genau das kann der Bäcker! Er kann sich weigern - warum auch immer - mit Ihnen einen Vertrag zu schließen. Der Wirt unterbreitet mitseiner Speisekarte im rechtlichen Sinn KEIN Angebot. Ein Angebot [...] mehr

03.05.2019, 11:23 Uhr

Ab welcher Firmengröße Will er denn kollektivieren? Jeder Gründer muss sich hüten erfolgreich und groß zu werden sonst wird er kollektiviert. Nur wenn es nicht läuft, dann trägt er das Risiko und geht in die Insolvenz. [...] mehr

29.04.2019, 19:06 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören! Enteignung, Ausverkauf der Autoindustrie und dann noch Richter die das Recht beugen. Meine Güte! Bis auf ganz wenige Städte oder Straße kann jeder Dieselbesitzer immer noch in ganz Deutschland die [...] mehr

19.04.2019, 17:02 Uhr

Eher heiratet der Pabst als das es in Deutschland ein Tempolimit gibt. Jegliche noch so guten Argumente werden da auch nichts nützen. Der Rest der Welt in dem es ein Limit gibt hat einfach keinen "gesunden [...] mehr

17.04.2019, 18:24 Uhr

Das war zu erwarten! Wenn man sachlich und mit Argumenten nichts entgegnen kann muss man die Personen angreifen und diffamieren. Oder ist Frau von Storch wieder mal mit der Computermaus "ausgerutscht" ? [...] mehr

09.04.2019, 16:15 Uhr

Ohne Wissen! Da sind sie wieder, die "Luftfahrtexperten", die ganz genau wissen warum die alten Regierungsflieger ausgefallen sind, dass persönliche Gespräche überflüssig sind und Merkel und Maas wie Oma [...] mehr

05.04.2019, 22:03 Uhr

Sorry Was soll das Rumgeheule der AFD? Das nennt man Demokratie -da hat die AFD offensichtlich ein Problem - wer die Mehrheit nicht bekommt ist nicht gewählt. Ist irgendwie blöd. Wenn die AFD das Sagen [...] mehr

04.04.2019, 15:48 Uhr

Das Problem ist alt. Nur leider ist mit Ermahnungen der Sache nicht beizukommen. Es hilft nur konsequent mal 4 Wochen lang Tickets zu verteilen, um die Gefährdung der Kinder zu beenden. Bei uns in der Gemeinde wurde sogar [...] mehr

04.04.2019, 09:47 Uhr

Was soll die Aufregung? Was wird denn mit solchen Leuten passieren? Die Strafen für solche Aktionen und generell für Verstöße gegen die StVO sind in Deutschland lächerlich. Da kann Mann sich sich aus Anlaß einer Hochzeit [...] mehr

24.03.2019, 16:57 Uhr

Nun habt euch mal nicht so! die Grenzwerte für die Dieselabgase werden auch ständig in Zweifel gezogen - u. a. durch 100 Langenfachärzte ( manche nennen sie "Experten" andere sagen sogar "Wissenschaftler"). [...] mehr

14.03.2019, 16:06 Uhr

Stimmt nur teilweise! Ich arbeite im öffentlichen Dienst der NICHT bei der Berechnung des Gender Gaps berücksichtigt wird. Sehr praktisch, da hier alle Beamten und Angestellten mit Sicherheit bei gleicher Position [...] mehr

10.03.2019, 10:15 Uhr

Armutszeugnis "... Profis überlassen" denen vom KBA, die die PKWs mit Betrugssoftware und massiven Überschreitungen der Grenzwerte genehmigt haben? Den Profis Dobrindt und Scheuer, die alles daran setzen [...] mehr

09.03.2019, 12:49 Uhr

Was soll der ganze Zirkus? jedem seine Meinung und sein Lebensentwurf - ich habe 4 Kinder. Außerdem gute PR für das Buch. Die Dame wird sicherlich auch bald durch die Talkshows tingeln. Lasst sie doch. mehr

28.02.2019, 13:41 Uhr

Langsam wirds absurd... #5 es gibt keinen Beweis für die Schädlichkeit von Abgasen und #54 Autos erzeugen in jedem Betriebzustand saubere Luft. Dann werden Stuttgart und Hamburg bald Luftkurorte und Lunge kranke dürfen zur [...] mehr

28.02.2019, 13:25 Uhr

Was interessieren mich... irgendwelche Grenzwerte so lange sie mich nicht betreffen. Aber wehe, wenn es mich betrifft und der Hund des Nachbarn zu laut bellt, die Kirchenglocken zu laut sind oder mich der Gestank einer Fabrik [...] mehr

25.02.2019, 18:09 Uhr

Gekaufte Bewertung Ist mir auch passiert. Ich habe ein Produkt (Teure LED Lampe) gekauft und wegen zu geringer Leuchtdauer schlecht bewertet und zurück geschickt. Zwei Tage später bot mir der Verkäufer an mir das [...] mehr

23.02.2019, 12:43 Uhr

Selbst mal erleben Wie einem jemand mit lt. Unfallbericht über 200 km/h. Auf der Autobahn hinten rein ballert. Fahrer 18 Jahre alt, Audi A8 vom Papa. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen als jemand vor ihm [...] mehr

Seite 1 von 4