Benutzerprofil

daNick73

Seite 2 von 2
01.06.2017, 17:07 Uhr

Zahl der Gefährder relevant Ich finde, Ihr Versuch den Kommentar zu retten, geht daneben. Die Aussage von Herrn Lobo ist, dass man sich doch auf die Gefährder beschränken soll, die würde man doch kennen. Er leitet dass [...] mehr

01.06.2017, 09:53 Uhr

Ein klassisches Beispiel für Irreführung durch "Statistik" Ich hoffe, dass dieser Artikel an Universitäten mal als Beispiel genommen wird, wie man mit Zahlen/Statistik manipulieren kann! erste Regel: Mach eine Grafik. Grafiken sind immer gut, wirken [...] mehr

24.01.2017, 17:29 Uhr

Strukturunterschiede: Vielleicht wäre es einmal interessant, sich die unterschiedliche Ausgangslage im Diskurs anzuschauen: Rechte müssen oft zur Rechtfertigung Ihrer Behauptungen Tatsachen anführen, da sie ja ÄNDERUNGEN [...] mehr

20.10.2016, 20:59 Uhr

Unterschied zu Gore: Der hat das nich angekündigt. Natürlich gehört zu einem Wahlprozedere eine Möglichkeit, die Einhaltung der Regeln rechtlich überprüfen zu lassen. aber Trump meint natürlich was anderes: wenn es [...] mehr

05.10.2016, 16:05 Uhr

Einfach EINMAL .... ... die Feminismusanklänge rauslassen, dann ist der Artikel doch rund. Hier geht es einfach nicht um ein Frauen/Männer-Problem, sondern um die Privatsphäre des/der Menschen/in. mehr

17.09.2016, 12:57 Uhr

Danke für den einleitenden Hinweis toller Service des SPIEGEL. Warum bekommen eine Parteien kein Daueradjektiv, damit die politische Auseinandersetzung vereinfacht wird? mehr

07.09.2016, 08:51 Uhr

aber Rentenerhöhungen ... ... sind ethisch/wirtschaftlich notwendig und haben mit Wahlen nichts zu tun. Ich nehme an, da hat Walter-Borjans auch massiv opponiert mehr

06.08.2016, 11:48 Uhr

Schwellenländer für Olympia sperren! richtig so! "wir" müssen Brasilien und Co vor sich selbst schützen. Egal, ob die sich bewerben, Olympia darf da nicht hin. nur noch in den USA, Kanada, Japan und Mitteleuropa. Oder [...] mehr

07.06.2016, 07:39 Uhr

Ergänzung: Die Forderungen waren verjährt .. ... Die betroffenen Personen mussten also eigentlich nicht zahlen. Deshalb war der Kaufpreis so gering. Trotzdem eine gute Aktion! mehr

25.02.2016, 11:44 Uhr

Recht hat er, der Schaaf! Warum hat Zwayer nicht einfach eine kleine Büroausstattung dabei und schreibt R.S. einen Strafbescheid samt Rechtsbehelfsbelehrung?!? Mangelnde Vorbereitung kann man nicht Leverkusen anlasten. [...] mehr

25.01.2016, 15:46 Uhr

Alex Meier - Gerne anschauen? Da ich mit Frankfurt fiebere, freue ich mich über jedes Tor von Alex Meier, ABER für ein "Es bringt mir viel Spaß, ihm zuzuschauen." muss man nun doch etwas masochistisch veranlagt sein. [...] mehr

15.01.2016, 14:44 Uhr

Abschottung vs. kontrolliertem Zugang Vielleicht sehen es viele Leute so, dass Deutschland als Globalisierungsgewinner auch Lasten übernehmen und Flüchtlinge aufnehmen muss. das bedeutet nicht, dass Deutschland seine Grenzen für jeden [...] mehr

18.12.2015, 19:35 Uhr

Der DFB hat eine Fahne! Na ja, wenn es keinen Vertrag/ keine Einigung gab: Warum stellt der DFB irgendwelche Fähnchen für andere Länder her, egal für welchen Preis? Ist das üblich? Bekomme der HSV vom FCB auch [...] mehr

02.12.2015, 15:48 Uhr

Lesekompetenz vieler Kommentatoren? Es ist wirklich verblüffend, die vielen Kommentare zu lesen, die Herrn Böll kritisieren, basierend auf einem gravierenden MISSverständnis des Textes. Herr Böll sagt doch, es mache keinen Sinn, SO ZU [...] mehr

13.02.2014, 21:55 Uhr

widerlich 1. Tausende Menschen dürfen auf Konzerte ohne den Kurs Technogeschichte belegt zu haben. 2. Die hören dort schlechte "Musik", nur weil Ihnen dieser Schallwellendurchfall - warum auch immer- [...] mehr

Seite 2 von 2