Benutzerprofil

daNick73

Seite 1 von 2
22.05.2019, 18:50 Uhr

Danke ... ... allen Foristen, die nicht müde werden, grundsätzliches journalistisches Handwerk auch dann einzufordern, wenn es „gegen Rechts“ geht. Gerade die Reporter, die aus Österreich berichten, [...] mehr

06.05.2019, 16:52 Uhr

Absurd Es ist also erst erlaubt, sich mit Aussagen des JUSO-Bundesvorsitzenden (!!!) kritisch zu beschäftigen, wenn man vorher zu Protokoll gegeben hat, dass man Rechtsextreme für eine Gefahr für die [...] mehr

31.12.2018, 13:40 Uhr

“Nazi-“ sells? Liebe Redakteure, “Nazi-“ ist keine alternativer Ausdruck für “aus dem 2. Weltkrieg Stammend”. Auf https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nazi_UFOs findet Ihr ggfs weiteres Futter für Eure Clickzahlrn ... mehr

07.11.2018, 14:22 Uhr

Ist "diskrimiert" eigentlich ein Titel? Der ganze Artikel müht sich ab, zu definieren, dass bestimmte Gruppen nicht diskriminiert werden können. Sei es drum! Auch Mitglieder dieser Gruppe können "schlecht behandelt" werden oder [...] mehr

04.09.2018, 14:56 Uhr

Vielleicht sollte man der „Antifa“ die Deutungshoheit entziehen Vielleicht/hoffentlich gibt es in diesem Land noch Menschen, die weder von der Afd definieren lassen, was Heimatverbundenheit ist; noch von der Antifa, was es heißt, gegen Faschismus sein. Dass das [...] mehr

25.08.2018, 11:46 Uhr

Vollkommen richtig, aber einseitig Der Rechtsstaat/Rechtsfrieden ist für viele auch bedroht bei: (1) Hausbesetzungen und Gewalt in Berlin und HH, (2) wenn eine Einreise ohne Papiere besser ist, als eine mit, (3) wenn Menschen als [...] mehr

23.08.2018, 18:57 Uhr

es ist passiert! Ich stimme so oft mit Fleischhauer überein, aber dieses “wer eine Erektion hat, der will auch!”- Geschwafel kann wohl nur mit 3 bis 4 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herrengedeck ertragen. Als [...] mehr

31.07.2018, 18:15 Uhr

Jeder ein Nazi .. ... der nicht für vollkommen offene Grenzen ist. Genau diese Schwarz/Weiß-Denken vergiftet das Land. Ich lasse mir nicht mehr sagen, dass jede Position, die von Roth oder G-E abweicht, faschistoid [...] mehr

24.06.2018, 16:25 Uhr

Der Artikel ist unvollständig publiziert ... ... der eigene Lösungsweg fehlt. immer nur zu sagen „Ist Pech, die kommen halt“ und „man kann nichts machen, und wer was anderes sagt ist blöd“, ist zu einfach. Das wird auf Dauer die Bevölkerung [...] mehr

06.03.2018, 11:49 Uhr

Mangelnde Lesekompetenz einiger Foristen bei einigen Kommentaren fragt man sich schon, ob diese den Artikel, den sie kommentieren, überhaupt gelesen haben: Es ist FALSCH, dass die Nutzung der Tafel zwingend zeigt, dass Menschen ohne die [...] mehr

21.02.2018, 16:29 Uhr

Lösungsvorschlag: Bremen verzichtet auf Heimspiele Ich kenne die rechtliche Begründung nicht, bin aber wenig erstaunt, dass die Bremer Behörden sich nicht Werder als Zahler ausgesucht haben, sondern jemanden im fernen Frankfurt. Es will sicher keiner [...] mehr

18.01.2018, 10:54 Uhr

Fake News vs Meinung Wirklich interessant ist, dass eine ERKENNBAR in die Zukunft gerichtete Prognose nachträglich als Fake NEWS bewertet wird. Es ist legitim, dass Trump sich freut, dass/wenn Kritiker mit Aussagen [...] mehr

18.12.2017, 15:27 Uhr

Gleichbehandlung? Ein "Unterschied" ist folgender: Die Selbstjustiz-Fans wollen PRIVAT,- ohne jede Kontrolle durch irgendjemanden - Daten von Personen sammeln, um diese dann unter Druck zu setzen. Da [...] mehr

20.11.2017, 11:18 Uhr

Die SpinDoktoren im Spiegel machen sich auf die Pirsch Es wird ja in den nächsten Tagen durchgestochen werden, wer für was verantwortlich ist, welche Positionen auf dem Tisch lagen. Dabei wird dann insbesondere zu klären sein, warum/ob den Grünen, die [...] mehr

05.10.2017, 11:41 Uhr

Konkurrenz ? Ich glaube nicht, dass Sonos hier "in Konkurrenz" zu Amazon tritt: Amazon ist darum bemüht, die eigenen Plattformen zu stärken. Es ist besser, dass Alexa auf allem Möglichen läuft, da das [...] mehr

05.09.2017, 08:08 Uhr

... lächelnde AfD-Roboterin ... Man mag sich hart mit der AfD auseinandersetzen, aber auch deren Personal sind Menschen. Aber immer schön die Radikalisierung weiter hoch drehen und dann eine Verrohung beklagen .... mehr

15.07.2017, 21:01 Uhr

BILD Aktion war böse, aber ... .... das hier, zT vom Staat finanziert, ist OK? Ich mag beides nicht, aber wenn man das unterschiedlich bewertet, dann hat das NUR ideologische Gründe, dann darf die eigene Seite alles, die [...] mehr

08.07.2017, 15:54 Uhr

Polizisten als Mülleimer Es ist erschreckend, dass alles, was die Polizei macht, von Möchtegern-Experten kritisiert wird: Polizei geht wegen Vermummung in eine Domstration: falsch. Sie geht nicht in eine brennende Straße, in [...] mehr

07.07.2017, 21:52 Uhr

Sind Rechtsradikale, die Asylheime anzünden ... ... auch "nur" "Kriminelle Idioten"? mehr

29.06.2017, 15:01 Uhr

Wichtige Fakten fehlen? M.E. fehlen im Text ein paar Fakten, die - jedenfalls für mich - relevant sind (Quelle: [...] mehr

Seite 1 von 2