Benutzerprofil

arbeitersklave

Seite 1 von 2
19.05.2014, 13:37 Uhr

Was wollen sie damit sagen? Ich weiß, das das was ich tue falsch ist, also mache ich weiter so! Prognose: Herzinfarkt, Hirnschlag, Blutdruckprobleme, irgendwann Depressionen, weil immer alleine ... warum leben sie noch [...] mehr

15.05.2014, 15:41 Uhr

Der Chef ist manchmal moderater als die Kollegen Es gibt ja auch noch die Kollegen und Kolleginnen, die peinlichst auf aufopfernde Pflicherfüllung achten und da diesen Menschen der Mut fehlt, ihre Rechte "gesund" für alle durchzusetzen, [...] mehr

15.05.2014, 10:08 Uhr

Stoppt TIPP Denn die USA sind keine Freunde! Spionage - NSA-Skandal Sabotage - Router u. Hardwaremanipulation Erpressung - Snowden darf nicht verhört werden (to be continued ...) Ich sehe keinen [...] mehr

11.05.2014, 22:33 Uhr

CSU ist Rechtspopulismus! Ein Treffpunkt für Vorurteilsbehaftete Berufsalkis mit Hang zum fettem Essen oder sagt man da Fressen? Wer das jetzt derbe findet, sollte mal einen Blick auf die anderen Kommentare verhinderter [...] mehr

11.05.2014, 15:19 Uhr

Meine Mutter lehrte mich ... ... "Junge, wenn alle von der Brücke springen, musst du das nicht auch!" Denn meine Mutter wusste, dass ich kein Lemming bin, und viele andere Mütter wussten das auch. Ihre bestimmt [...] mehr

11.05.2014, 15:04 Uhr

Sozialstaat - Nur für Lobbystarke! Ich verstehe immer mehr die Leute, die den Sozialismus, die DDR nicht schlechter fanden, als den Westen. Es gibt solche Bonzen und solche Bonzen. Es gibt solche Armen und es gibt solche Armen. [...] mehr

11.05.2014, 14:40 Uhr

Die Wählerschaft getroffen "Versuch, die Leute für dumm zu verkaufen, denn Frau Merkel steht bei der Europawahl nicht zur Wahl" So ist es - und damit hat die CDU oft genug Erfolg! Verstehe es, wer will. Bei [...] mehr

08.05.2014, 10:55 Uhr

An die Sozialismushasser - Kapitalisten sind Pleite! Sie bemerken aber schon, dass die führenden Staaten, die dem Kapitalismus zugehören, pleite sind?! USA - Bankrott, werden ihre Schulden niemals zurückzahlen Großbritanien - Pleite Deutschland - [...] mehr

08.05.2014, 10:17 Uhr

Sozialismus ist? Nicht blind vor Geldgeilheit! Lieber Mitmensch "tobiash" - ich möchte ihren Propagandafeldzug gegen den Sozialismus nicht durch ein übermäßig langes Zitat zu unverdienter Aufmerksamkeit verhelfen. Allerdings ist [...] mehr

08.05.2014, 10:07 Uhr

Sie sind schlau! So isses! Jeder, der täglich seine Arbeit macht, sollte mind. 2000€ Netto verdienen. Kapitalismus braucht Grenzen, gemacht von Menschen, die ein Gewissen haben. mehr

08.05.2014, 10:04 Uhr

Ich lebe in einem anderen Deutschland Ich kenne ihren Erfahrungshorizont nicht, aber vielleicht begeben sie sich mal dorthin, wo arme Menschen leben! Sprechen sie mit ihnen, erhahren sie deren Schicksal. Wenn sie danach immer noch [...] mehr

08.05.2014, 09:58 Uhr

Sie haben fast recht Weil vorher, es waren glaub ich 16 Jahre, ein Dr. Kohl regiert hat, also eigentlich die Vermögensströme gelenkt hat (auch in die eigene schwarze Kasse) und dieses Land hat vorrotten lassen, also [...] mehr

08.05.2014, 09:40 Uhr

Neues Modell: Lebenssteuersatz Ein Mensch wird erst besteuert, nachdem er einen bestimmten Existenzgründungsbetrag in seinem Leben erarbeitet/erwirtschaftet hat. Diese Summe sollte so bemessen sein, dass ein Mensch sich eine [...] mehr

08.05.2014, 09:33 Uhr

Nicht so schwierig Weil in diesem Land meistens jene Regieren, die den Reichen das Geld straffrei aus dem Silbertablet servieren, bzw. ein Reich der Vetterwirtschaft unterhalten, bzw. den NeoLiberalismus anbeten: Die [...] mehr

02.05.2014, 12:19 Uhr

Sehr gelungen, ihr Kommentar! Finde ich gut, ich schließe mich ihnen an! Gemischt ist am besten und der Körper sagt einem schon, was man braucht, mal dies, mal das. Ich esse auch gerne Fleisch, aber bei Leibe nicht jeden [...] mehr

02.05.2014, 10:55 Uhr

Gründet Firmen in Europa Liebe amerikanische Firmen, verlegt eure Firmensitze nach Europa und werdet gute europäische Firmen, wie sich das gehört. Dann betreibt ihr eure Serverfarmen in der EU und die letzten [...] mehr

30.04.2014, 20:04 Uhr

Die Regierung kann nicht anders! Man muss davon ausgehen, dass die NSA und damit die USA genug Infromationen hat um Weltweit jeden Politiker, jedes Wirtschaftsunternehmen, jede Zeitung, jeden Fernsehsender mit irgendwas zu erpressen. [...] mehr

30.04.2014, 19:57 Uhr

Das wissen sie also? Geben sie uns noch ihre Quellen bekannt. Kapitalisten-Dumpf-Geschnatter von ihrgendwelchen CDU/CSU/FDP-Geldgierexperten. (als Äquivalent zu ihren "Grüne Wichtigtuerei" und [...] mehr

30.04.2014, 19:53 Uhr

Sie haben recht, aber ... Eine KRONZEUGENREGELUNG könnte hier evtl. helfen. Wozu haben wir denn Rechtexperten. Da wird sich doch wohl ein Weg finden! Der Bundestag besteht doch fast nur noch aus Rechtsanwälten. mehr

30.04.2014, 17:12 Uhr

Wer Erdogan verteidigt, der tritt auch der Demokratie mit Anlauf in den Hintern ohne weiter darüber nachzudenken. Bei so vielen Beiträgen in den diesbezüglichen Foren frage ich mich, ob die Kommentare direkt aus der [...] mehr

Seite 1 von 2