Benutzerprofil

Michael25

16.02.2014, 16:58 Uhr

Verstehe die Zustimmung nicht Das fällt doch eindeutig wieder unter "Mitnehmerqualitäten" à la goldene Füllfederhalter. Diesmal eben, Wohnraummiete gespart. Obwohl man mehr als genug verdient. Wer wohnt denn bittschön an [...] mehr

16.02.2014, 15:42 Uhr

Super Analyse Aber sie vergessen, dass es in Deutschland Fachkräftemangel gibt. Das hätten sie noch dazuschreiben müssen. Also wer eine Fachkraft wird, kriegt garantiert einen Job, weil Fachkräfte gesucht [...] mehr

16.02.2014, 14:03 Uhr

Richtig, das heißt: Nach der Europawahl dann, ziehen wir dem Wähler das Fell über die Ohren. Der ist schließlich doof, und Wahlbetrug ist nicht strafbar. mehr

16.02.2014, 13:34 Uhr

Richtig sind nach wie vor beide Formen, die starke und die schwache. Das können Sie hier nachlesen. "Wir Deutschen" ist also laut Duden möglich. [...] mehr

16.02.2014, 13:18 Uhr

Peinlicher geht es nicht mehr Unsere Politiker übertreffen an Peinlichkeit alle kühnsten Fantasien. Von Mitnehmerqualitäten à la Füllfederhalter oder Wohnungen, über Plagiate, über Fotos nackter Kinder, über Steuerhinterziehung. [...] mehr

16.02.2014, 12:47 Uhr

Sie wollen über die Wahrheit sprechen? Die Wahrheit ist, dass Anträge auf Asyl mehrheitlich abgelehnt werden, die Bewerber bis zum Entscheid aber Sozialleistungen erhalten. Deshalb kommen auch viele [...] mehr

16.02.2014, 12:07 Uhr

Laut Entscheidung des BVerfG haben Asylbewerber jetzt Anspruch auf Sozialleistungen. Fragen sie nicht ständig nach Quellen, das weiß jeder, der die Zeitung liest. mehr

16.02.2014, 11:51 Uhr

Ich schrieb, Einbruchkriminalität. Es gibt Phänomene, die es vor der Osterweiterung nicht gab. Z.b. Der Enkeltrick. Meine Güte, das können sie auf der Homepage der Polizei nachlesen, oder jeden Tag in [...] mehr

16.02.2014, 11:08 Uhr

Das kann doch nicht ihr Ernst sein: Schlagen Sie Zeitungen auf. Massiver Anstieg von Einbrüchen in Zuwanderungszentren, z.B. Ruhrgebiet. Fragen Sie die Polizei in NRW, oder lesen Sie Zeitung. mehr

16.02.2014, 11:04 Uhr

Sind Sie sich da ganz sicher? Bei uns wird die Bevölkerung auch nicht gefragt, so gesehen... Wann wurde die Bevölkerung zum EU-Beitritt befragt, wann war das? Und auch die übrigen [...] mehr

16.02.2014, 10:59 Uhr

Allein dieser Satz... Haben Sie einmal darüber nachgedacht, dass Bildungssysteme gar nicht vergleichbar sind? Dass ein chinesischer Ingenieur kein europ. Ingenieur ist? Ich durfte jedenfalls [...] mehr

16.02.2014, 10:34 Uhr

Die NSA zittert schon Nachdem man in der Vergangenheit jede erdenkliche Info bekam, indem man Leute wie Hr. Friedrich einfach gefragt hat, wird es in Zukunft vielleicht etwas schwieriger. mehr

16.02.2014, 10:10 Uhr

Klischees Die Schweizer leben nicht vom Schwarzgeld, die Banken leben davon. Es sind auch nicht alle Schweizer reich, reich sind nur die Banken. Wie in Deutschland auch. Ihr redet nur Unsinn nach. Es war eine [...] mehr

16.02.2014, 09:49 Uhr

Stimmt leider Als Schwabe, der wohl für Nordlichter den Dialekt mit sich herumträgt, obwohl mir selbst das nicht bewusst ist, wurde ich in Berlin mehr als einmal schief angeschaut. Und zwar bei Kollegen. [...] mehr

16.02.2014, 09:31 Uhr

Historischer Unsinn Dass die Nazis kurz davor standen, Mücken als Biowaffen einzusetzen, ist historisch schlichtweg Unsinn. Seltsam, dass solch ein Unsinn hier verbreitet wird. Das sollte man doch der BILD überlassen. [...] mehr

16.02.2014, 09:21 Uhr

Mal wieder unglaublich herablassend Demokratie ist nicht die Herrschaft der Linken, sondern die Herrschaft des Volks, nachdem man ihm alle Argumente vorgelegt hat. Die Schweizer haben sich in urdemokratischer Weise, nach Abwägung aller [...] mehr

14.02.2014, 01:17 Uhr

stimmt... Stimmt, dieses Örtchen Lyme liegt gegenüber einer Forschungsinsel für Biowaffen. Auf dieser Insel forschte der genannte Wissenschaftler mit Zecken und Borrelien. Ich finde auch, das sprengt jede [...] mehr