Benutzerprofil

beautyqueen

Seite 1 von 6
21.04.2019, 00:00 Uhr

Wer Politische Propaganda als Geschäftsmodell betreibt , wird Austritte ernten. Wer sein Kreuz ablegt und den christlichen Glauben damit verleugnet und dies dann als Achtung und Respekt vor Andersgläubigen uns Christen [...] mehr

07.04.2019, 11:37 Uhr

Pippi im Taka Tuka Land Frau Nahles macht das was Sie am Besten kann , verstandbefreit das Steuergeld anderer Leute verteilen. Dümmliches populistisches Geschwätz , Hat Sie sich mal überlegt , dass man Steuergelder nicht [...] mehr

29.10.2018, 17:54 Uhr

Ein Guter Tag für Deutschland Wird es dann , wenn diese Frau endlich den Kanzlerstuhl räumt. Scheinbar haben die ersten Duracel Klatschhasen Angst mit einem weiter so Gemurksel Ihre hochdotierten Posten zu verlieren. Gerade [...] mehr

06.10.2018, 15:23 Uhr

Weglass Propaganda und Zentralverkündungs Organ Presse Es wimmelt doch nur von Political correctness in den Hofberichterstattungsorganen , welche auch beschönigende , beschwichtigende und UnterlassungsBerichterstattung betreiben.Was nicht in das Weltbild [...] mehr

24.08.2018, 18:08 Uhr

Kokst der Morgens schon? Der Gerechtigjeitspartei Deutschlands muss ganz schön die Düse gehen , solche Vorschläge lassen mich an der intellektuellen Grundausstattung Scholzen s massiv zweifeln. Es genügt scheinbar nicht mehr [...] mehr

05.08.2018, 23:57 Uhr

Die Champagnersozialisten aus Hamburg mit dem wöchentlichen Verkündigungsauftrag werden ja immer verquere in Ihren Schlussfolgerungen , aha also die Kölner Vergewaltigungen zu Sylvester nichts anderes war das nämlich und nicht wie [...] mehr

18.05.2018, 22:20 Uhr

Die spannende Frage Ist doch , ob dem Rechtsbruch der Merkelschen Gesinnungsethik nun eine Rechtsbeugung einer Gesinnungsjustiz folgt , oder ob die Unabhängigkeit des BVerfG das Verhalten dieser Frau , welcher ihren [...] mehr

17.05.2018, 09:15 Uhr

Herr Pawlow Schäuble Hat also in dessen Manier eine brilliant Vortragenden Frau Seidel gerügt.Experiment gelungen Pawlow bellt. Ich habe die Erwartung , dass Herr Schäuble nicht auf für ihn wohl Reizwörter in obiger [...] mehr

13.05.2018, 22:13 Uhr

Glauben Sie diesen Trash Welchen Sie hier absondern, Dann mache ich mir über Ihre Psychische Verfassung ernsthafte Gedanken. Es ist halt schlimm , wenn Ideologie vor Verstand kommt. Teilweise waren die 68 verwöhnte [...] mehr

19.03.2018, 21:33 Uhr

Ah der grosse Welterklärer Arbeitet sich mal wieder an Denen meines Schlages ab.Der dumpfbackigen Kartoffeldeutschen .Im Gegensatz zu den Grössen Strategen und moralisch immer erster Klasse ( natürlich auf andrer Leute Kosten ) [...] mehr

10.02.2018, 16:54 Uhr

Horrorkabinett mit dem letzten Aufgebot Schulzens Totentanz , oder besser es fliegt auf der Kanonenkugel wahrscheinlich nach Brüssel zurück Baron Martin von Münchhausen. Keiner wollte den arbeitslose Brüsselaner , die auf den Weg in die [...] mehr

01.02.2018, 18:46 Uhr

Familienzusammenführung Geht in den Heimatländern .Was soll das , das nicht Asylbetechtigte Ihre Sippschaft mit Erst - Zweit und Drittfrau nachholen ? Geht s noch ? Dies ist aus Asylindustrie Sicht verständlich , aus [...] mehr

21.01.2018, 19:45 Uhr

Der Todeskampf der SPD nimmt an Fahrt auf Mit dem heutigen Zitterergebnis sind die Schulz , Nahles und Co einen grossen Schritt der Marginalisierung der SPD näher gekommen.Zwar haben Sie nochmal Ihren eigenen Hintern gerettet , aber eine [...] mehr

21.01.2018, 11:54 Uhr

Ich warte noch auf den ersten Beitrag passdeutschen Eskimo , wobei von diesen Menschen wohl keine Gefahr ausgehen dürfte. Die Marokkanerin ist zum Tode verurteilt worden , hoffentlich wird die Strafe zügig vollstreckt , [...] mehr

24.12.2017, 23:28 Uhr

Bitte bürgen Jeder der hier seine Nächstenliebe für alle Invasoren und Wirtschaftsmigranten als Absolutum postuliert ,kann diese durch eine unbegrenzte Bürgschaft beweisen.Ich habe dieses verlogene grün - linke [...] mehr

24.12.2017, 23:04 Uhr

Krieg gegen das eigene Volk Diese Person , die Staatsversagerin Merkel , führt mit Ihrer Umvolkungspolitik Krieg gegen das eigene Volk. Es ist Herrn Kurz zu wünschen , dass er der Überflutung durch Merkel und Ihrer [...] mehr

25.09.2017, 21:00 Uhr

Zu einfach Wird es sich gemacht , Wenn man den Menschen ein Abgehängtseim und eine falsche Wahrnehmung unterstellt. Dann sollten wir mal die Wahrnehmung der abgemerkelten Kanzlerin und der Mehrzahl der Medien [...] mehr

20.09.2017, 22:33 Uhr

Oberlehrer Partei Beitrag Wer so realitätsfremd , sektenartig in arroganter Oberlehrermanier dem Bürger vorschreibt , wie er zu Leben hat , der hat am Sonntag eine reelle Chance sich in der außerparlamentarischen [...] mehr

17.09.2017, 20:27 Uhr

Der Champagner Steht schon kalt , bei 4, 9 % für die Deutschland Hasser Partei wird es ein perfekter Abend ; dann ist die Überraschung gelungen , aber anders als sich die Grünlinge das Autosuggestieren .Auch ich [...] mehr

17.05.2017, 22:45 Uhr

Herr Kurz hat mehr Verstand Beitrag im kleinen Teh , als die versammelte Unfähigkeitsregierund Deutschlands. Er wahrt die Interessen Österreich , nicht wie Frau Merkel die als Pseudo demokratische SElfi Kanzlerin Ihren Antseid [...] mehr

Seite 1 von 6