Benutzerprofil

-denker-

Seite 3 von 3
09.03.2014, 18:29 Uhr

Qualität Es stellt sich doch die Frage ob es um Quoten oder um Qualität geht. Natürlich ist es Blödsinn, wenn jemand sagt, dass Frauen grundsätzlich weniger leisten. Man sollte sich aber nicht so viele [...] mehr

09.03.2014, 18:17 Uhr

Prozenthürde Da gibt es einen wesentlichen unterschied zwischen Europa und Deutschland. in Deutschland gilt die Hürde für alle gleich in Europa ist sie national unterschiedlich. D.h. wenn in malta eine Gruppe mit [...] mehr

07.03.2014, 13:48 Uhr

Kompliziert Kreß erkennt nicht, dass seine Argumentation so widersprüchlich ist, wie die von Putin. Putins Problem ist, dass er nicht eine Argumentationsgrundlage verfolgt, sondern mehrere untereinander [...] mehr

06.03.2014, 14:23 Uhr

Höhere Bildung Die Familien mit höherem Bildungsstand waren überrepräsentiert. Das sagt schon alles. Kein Wunder, dass die Werte mit Stress, Finanzen etc. so gut ausfallen ... mehr

05.03.2014, 12:21 Uhr

Kinder es geht nicht primär um das allgemeine verhalten der Kinder sondern um deren Reaktion und das Verhalten selbst der kinderfreundlichen Amerikaner. Wie kinderfreundlich Deutschland ist, weiß jeder der [...] mehr

02.03.2014, 11:49 Uhr

Stadt Ist das evtl ein ausschließlich städtisches Phänomen? Am Dorf bei uns sitzen die Menschen Sonntags im Garten, essen mit der ganzen Familie z.T. mit den Großeltern zu mittag und man unterhält sich [...] mehr

21.02.2014, 15:22 Uhr

Das Gute das Gute an Schröder ist, dass er die Probleme anspricht und damals auch angegangen ist. Er hat nunmal keine Interessenspolitik sondern Realismuspolitik gemacht. Auch wenn einzelne Entscheidungen [...] mehr

20.02.2014, 18:00 Uhr

jaja als Abiturient der G8 durchgemacht hat und seinen Bruder mit G9 als Vergleich hatte ist dieser Artikel eine Beleidigung. Wegen längerer anfahrtszeit war ich von 6.25 bis 16.15 nicht Zuhause. Dann [...] mehr

15.02.2014, 17:12 Uhr

Feminismus? Ich halte diesen Artikel doch für sehr einseitig und wenig aufklärend. Frau Burmester, haben sie sich mal Gedanken darüber gemacht, dass so etwas bei beiden Geschlechtern läuft? also ich finde es [...] mehr

Seite 3 von 3