Benutzerprofil

PETERJohan

Seite 1 von 15
22.05.2019, 22:54 Uhr

Wie war das noch, frei nach Ju Wir verstehen akke Engliscg, aber nicht die Engländer.Man hat den Eindruck,dass die immer noch ihre einstige Stellung in der Welt im Kopf haben mit den Kolonien und mächstigten Flotte usw.. mehr

22.05.2019, 12:48 Uhr

Die SPDdarf da nicht nachgeben Hier wird klargestellt auf wessen Seite die CDU steht.Auch wenn die Grundrente jetzrt gestoppt wird von der Union, so bleibt das Ziel im Raum.Die Mövenpikgeschichte kommt wieder hoch.Die SPD hat die [...] mehr

22.05.2019, 12:17 Uhr

Ohne die Grünen läuft nichts in Bremen Obwohl die CDU auf die Grünen mächtig eingedroschen haben in den letzten Jahren,waren sie doch nur dritte Kraft hinter SPD und Grünen gewesen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die FDP wenn sie [...] mehr

22.05.2019, 12:00 Uhr

Knackpunkt hin oder her Wer auf der Arbeitgeberseite steht ist klar erkennbar.Wer behauptet für die Grundrente fehlt das Geld, lügt gewaltig. Der Haushalt ist so groß,dass man Summen verschieben kann in Richtung der [...] mehr

21.05.2019, 22:42 Uhr

Die ÖVP muss eine Minderheitsregierung bilden Vermtich klappt das auch,doch das vergiftete Klima macht alles schwierig mehr

21.05.2019, 13:48 Uhr

Ich habe auch schon gewählt Bürgerschaft und Beiräte in Bremen und später die Europawahl. Zwei gründe. 1.meine körperliche Behinderung. 2.in Ruhe alles sichten und dann die Kreuze machen. In Bremen heißt das Heft zwar Zettel, [...] mehr

20.05.2019, 23:25 Uhr

Alles wad ich von diesen Mann weiß, ist die Tatsache,dass er ein politisch unfertiger Mensch ist. Zu schnell nach oben gekommen und hat jetzt die Chance eine Krise erfolgreich zu managen. mehr

17.05.2019, 11:54 Uhr

Ach was Junge gut ausgebildete Menschen müssen denAlten Feuer unter den Hintern machen.Als ich als junger INGENIEUR einen meist von Älteren besetzten Job ins Bauleitungsgeschäft kam, da war ich entsetzt was [...] mehr

16.05.2019, 23:19 Uhr

Der Wähler hat die Wahl. Aber Alle klagen dann hinterher über die schlimmen Politiker, ohne zu wissen was die wirklich machen.Als Berluscisi zum erstenmaldas Land führte, war jedem klar,dass die Mafia ins Parlament eingrzogen [...] mehr

16.05.2019, 22:47 Uhr

Das ist etwas was T nicht passt, will er doch die EU zerschlagen.Die einzelnen Länder kann er dann über den Tisch ziehen.In der Rüstung arbeiten schon lange die Europäer zusammen.Seit T ist das A first dazwischen gekommen und die [...] mehr

14.05.2019, 23:07 Uhr

Was ist dat denn So richtig kapiere ich das nicht,was da läuft MCist offiziell Meisterund hat sich sportlich für die CL qualifiziert.Das Geld des Scheichs ist gelaufen auf Umwegen.Na gut wenn die Regeln verletzt [...] mehr

14.05.2019, 10:05 Uhr

Es passt. "T will die EU zerschlagen",Da ist ihm alles egal wie.Brüssel weiß das und handelt entsprechend vorsichtig und so wird es ein paar Beruhigungspillen geben. Das TRAMPELTIER muss bald [...] mehr

13.05.2019, 22:53 Uhr

Die VONOVIA macht in Bremen einen schlechten Eindruck. Mit Rbovierungsmaßnahmen treibt sie die Mieten nach oben.Ein Teil der Wohnungen will die stadteigene Gewoba übernehmen.Mal eine Frage,wie hoch darf der Mietpreis pro Quadratmeter sein, dass man als [...] mehr

13.05.2019, 12:10 Uhr

Leider müssen viele späterdarunter leiden, das ein durchgeklallter Immobilienhändler Mist baut..Die Wirtschaft wird entsprechend reagieren,wenn man die Umsätze nicht mehr stimmen.Ein Mercedes Made in USA wird in China mit Strafzöllen [...] mehr

11.05.2019, 23:27 Uhr

Ist der Höhepunkt schon überschritten? Die Löhne in China steigen,womit die Attraktive Fertigung dort sich nicht mehr rechnet.Deutsche Firmen haben schon manche Fertigung zurück geholt nach Europa.T verteuert mit seinen Strafzöllen Waren [...] mehr

09.05.2019, 23:28 Uhr

Der Mann ist dochpolitisch tot Im Hintergrund kann er als Berater sich darstellen.Nee,wir haben doch keinen 1.April mehr

07.05.2019, 22:47 Uhr

Gesundschrumpfen? Die Abgabe von Kompetenzen, ich weiß nicht ob das richtig ist.Digitalisierung, dies Zauberwort,hat viele angesteckt. Doch Kompetenz muss da erst richtig erarbeitet werden.Die Chinesen sind nicht mehr [...] mehr

04.05.2019, 23:21 Uhr

Er hat noch nicht gemerkt, dass seine Zeit zu Ende geht, langsam, aber stetig. E und seine AKP haben ihren Aufstieg dem wirtschaftlichen Erfolg zu verdanken. Jetzt geht es Abwärts und die Zustimmung zu E sinkt.Da helfen jetzt [...] mehr

02.05.2019, 23:15 Uhr

Schwer zu verstehen Bei schwer zu kriegenden Ingenieuren habe ich das noch nicht gehört.Für mich stellt sich die Frage.ob da nach Qualifizierung unterschieden wird. Den in der Industrie wird oftmals so gehandelt.Airbus [...] mehr

02.05.2019, 10:21 Uhr

Die JUSOS haben schon immer provoziert Und wurden brave Politiker.Wenn die Union dies nutzt mit unhaltbaren Beschuldigungen in Richtung SPD;"WAS SOLLS" .Die eingeschlafene eigene Jugendunion müsste sie mal aufwecken. mehr

Seite 1 von 15