Benutzerprofil

hond1984

30.09.2014, 09:45 Uhr

hört auf mit eurem halbwissen über die soldaten zu hetzen die ihre atbeit machen.auch wenn nichts zu tun ist , ist die rahmenbedingung, sich zu langweilen da unten im 12 stundendienst bestimmt was anderes aals [...] mehr

29.09.2014, 10:20 Uhr

hatte gehofft dass mir dieser iman die , momentan, verständliche angst vor dem islam nehmen kann und wurde bitter enttäuscht. außer ichbezogene rechtfertigungen und schönrederei hatte dieser typ ein [...] mehr

24.09.2014, 19:30 Uhr

oh mannich spreche jetzt mal zu den 15 prozent der foristen die das problem ein wenig ernst nehmen ind nicht mit linkshetzerichen ichhabsjagewusst bildzeitungsparolen das forum versauen.der enorme sparzwang in der bw hat bereits [...] mehr

30.07.2014, 13:21 Uhr

grauenhaft was manche sich erlauben. "ksk reinschicken und alle abballern. und wenn dann ein paar geiseln draufgehen ists immernoch billiger". wir reden hier von menschenleben.und vor allem von [...] mehr

29.07.2014, 14:28 Uhr

es ist lächerlich wie gut jetzt hier manche über amerika und russland bescheid wissen zu glauben.und damit meine ich viele kommentatoren zu diesem artikel.die,die schon immer alles gewusst haben, [...] mehr

02.07.2014, 14:57 Uhr

fakt ist das in den meisten ländern (spanien,england,usa) erst was schreckliches passiert sein musste bis sie eine notwendigkeit in auslandseinsätzen sahen... in deutschland is zum glück noch nichts passiert. [...] mehr

19.06.2014, 13:03 Uhr

jetzt hört doch mal auf immer und immer wieder am westen zu gängeln. egal was passiert es wird imer der schuldige in europa oder jenseits des atlantiks gesucht. greift man nicht ein (syrien) wird man seiner [...] mehr

12.06.2014, 11:06 Uhr

lasst sie doch jeder hier der auch nur ein bisschen sportbegeistert ist,würde es genauso machen wenn er die gelegenheit hätte mehr

25.05.2014, 22:21 Uhr

interessant wer von den netten leuten hier, die so unüberlegt gegen ein gemäßigtes europa poltern und sich für Frankreich freuen, würden frau Le Pen den knopf für die französischen atomsprengköpfe in die Hand [...] mehr

10.05.2014, 20:43 Uhr

und wenn es mal wieder richtig kracht auf den kapitalmärkten, weil mal wieder mit geld jongliert wird was noch nicht erwirtschaftet wurde oder keinen reellen gegenwert besitzt, werden wir wieder mal [...] mehr

09.05.2014, 09:04 Uhr

es muss es muss ja auch alles funktionieren was an dem gerät angeflanscht ist... daten lesen sich sehr schön... siehe a400m,eurofighter,nh90,f35 ... usw bei den russen wirds bestimmt nicht besser aussehen.. [...] mehr

09.05.2014, 08:37 Uhr

sehr lächerlich,wie hier über unsere regierung gehetzt wird.... würden diejenigen die so unverhältnismäßig herumpoltern,dies in den thematisierten ländern machen, könnten sie sich warm anziehen mehr

12.03.2014, 09:19 Uhr

lächerlich diese kommentare hier.erst wird von allen kritisiert das deutschland sich nicht genug einbringt und handelt.... jetzt passiert etwas auf dem bestmöglichen,diplomatischen weg und es passt wieder [...] mehr

02.03.2014, 08:01 Uhr

wir und damit meine ich die ganze welt, steuern auf den nächsten kalten krieg zu. russland hat nichts gelernt aus den letzten zwei jahrhunderten mehr

23.02.2014, 13:17 Uhr

naja ob sich viel ändern wird bezweifel ich ja.unter der guten frau timoschenko wird die massive korruption auf jeden fall weiter gedeihen. nicht dass ich die alte regierung gutheißen will aber die frau [...] mehr

18.02.2014, 12:35 Uhr

wenn die briten der meinung sind,sich aus der eu ausgrenzen zu müssen,sollen sie die doch wählen....... dann wäre wenigstens mal eine klare linie zu sehen... ganz oder garnicht.... ich weiß nicht ob ich [...] mehr

16.02.2014, 08:24 Uhr

endlich mal ein zeichen seitens unserer regierung.ich hoffe sie ziehen das durch.wenn alles andere schon keine früchte trägt,sollten wir es unseren "freunden" wenigsten so schwer wie möglich [...] mehr