Benutzerprofil

Rlpler

Seite 1 von 2
23.12.2014, 09:35 Uhr

Allein die Nachricht.... sind 2 ct. weniger an der Tankstelle pro Liter. mehr

17.12.2014, 13:52 Uhr

Ich glaub, ich wiederhol mich, aber... Ich freue mich darauf, dass die Maut kommt, und das jeder für den Erhalt der Straßen seinen Obulus entrichtet... Und wenn die Senkung der KFZ Steuer n paar Jahre später (oder auch garnicht) kommt, so [...] mehr

12.12.2014, 14:51 Uhr

Typisch Deutsch. Immer was zu meckern, anstatt sich darüber zu freuen, dass wir ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Wir als Nation haben keinerlei Einfluss auf die Ölfördermenge und den Preis. Und natürlich wird der [...] mehr

04.12.2014, 13:06 Uhr

Danke #4, das ist nämlich genau der Ansatz. Ich als Alleinerziehender Vater mit guter Ausbildung würde gerne in Teilzeit arbeiten. Die Frage ist nur, welche 7-8 Arbeitnehmer verzichten auf ihre Überstunden. ;-) mehr

03.12.2014, 13:02 Uhr

Landesmutti a.D. hat gesprochen, und ihren Ex-Erzfeind Stegner damit zurecht den Rücken gestärkt. Grad weil die Beziehung zwischen den beiden so prekär war sollte Gabriel aufhorchen und [...] mehr

27.11.2014, 19:39 Uhr

Ja, so sind die deutschen. Und ich war kurz davor stolz auf mein Land zu sein, dass wir diesen scheußlichen Rassismus eingedämmt haben, War wohl nix. Alles auf Anfang. pfui ihr "Patrioten" [...] mehr

23.11.2014, 09:10 Uhr

Das größte Problem ist: Wer in der Grundversorgung ist, der ist schon ganz unten. Und die Familien werden dann durch einen SEHR hohen übersurchschnittlichen Strompreis bestraft. Tut mir leid, aber ich sehe den monetären [...] mehr

20.11.2014, 09:39 Uhr

Erst wenn... ...der letzte SED-Funktionär im politischen Ruhestand ist, erst wenn ein Gleichgewicht zwischen Links und rechts die Gesellschaft durchzieht, erst wenn die Umverteilung von unten nach oben aufhört und [...] mehr

19.11.2014, 14:07 Uhr

Wenn ab 2018 eh wieder erhöht wird, warum nutzt man nicht die Gunst der Stunde und erhöht die Nachhaltigkeitsrücklage um die Rentenversicherung langfristig weg vom Umlageverfahren und hin zum kapitalgedeckten Verfahren umzubauen. Im [...] mehr

17.11.2014, 18:37 Uhr

Wer hier... die Beibehaltung der Atomkraft fordert, weil die ja so sauber ist, der hat wohl jeden einzelnen Knall (Tschernobyl, Fukushima) nicht gehört. Und obendrein haben diejenigen Foristen auch das Problem [...] mehr

06.11.2014, 16:57 Uhr

@ Bundesinnenminister Genau den Gedanken hatte ich auch. Eine Saison ohne CL und EL wird die Vereine wohl dazu bringen ihre Fans zu erziehen. Das tut obendrein mehr weh als ein paar tsd. ? Strafe. mehr

20.10.2014, 19:15 Uhr

Ich muss bei den Kommentaren echt lachen. wählt die SPD in die absolute Mehrheit und ihr findet den Kern. Dass die SPD sowohl mit der Linken, als auch mit der CDU koallieren kann liegt an ihrer politischen Lage! Mitte-Links kann mit [...] mehr

20.10.2014, 14:44 Uhr

Nur 70 m... versorgen 3 Haushalte.. Ich bin gespannt auf das Langzeitgutachten. Reperaturkosten? Lebensdauer? und besonders: Anwendbarkeit auf deutsche Fuß-/Radwege? Hochgerechnet auf deutsche Kommunen sicher [...] mehr

14.10.2014, 19:32 Uhr

@ Bananenrep Die Bahn von 2000 ist kaum noch zu vergleichen mit der von Heute. Das muss man ihr zugestehen. Natürlich kommt es zu Verspätungen (welches vergleichbare engmaschig logistische Netz funktioniert schon [...] mehr

04.10.2014, 00:47 Uhr

#1, das ist relativ krisensicher. Zum 1.: Für 100,00 ? Drogerieartikel kaufen ist relativ schwer. Zum 2.:Die Warengutscheine lauten ja über den Verkaufspreis. Die Differenz zwischen dem Verkaufs- und dem Selbstkostenpreis wird wohl [...] mehr

28.09.2014, 13:16 Uhr

@eisbärchen *Zitat*...ab dann liege ich nur noch in der Hängematte und lasse andere für mich arbeiten.*Zitat ende* Das ist ja grad die Grundphilosophie der Befürworter: Es gibt diejenigen, die in der Hängematte [...] mehr

26.09.2014, 10:03 Uhr

Sehr gut, Frau Schwesig! In Rheinland-Pfalz gab es genau die gleichen Befürchtungen seitens der CDU als die KiGa-Gebühren abgeschafft wurden. Und heute? Die CDU will es immer noch abschaffen, aber den Eltern und den Kindern [...] mehr

23.09.2014, 19:11 Uhr

An alle, die sagen, dass ein frisch eingeführter Mindestlohn noch mindestens 2 Euro höher liegen muss als die kommenden 8,50 und auf die Politik jenseits der Linken schimpfen: Stellt euch jetzt mal die [...] mehr

20.09.2014, 18:09 Uhr

Ganz guter Anfang, HSV ...aber wenn Mittwoch in Gladbach wieder kein Tor dabei ist:Trainerwechsel! Nee im Ernst! So will ich den HSV sehen! Dann klappt's evtl. auch mit dem Klassenerhalt! mehr

19.09.2014, 11:39 Uhr

Ganz schön Ihre Statistik. *Zitat*Gesamtumsatz liegt dann bei ca 750.000? und Kosten von 1,3 Millionen. Das hat sich dann gelohnt.*Zitat Ende* Und danke dafür, dass sie Grad die These "der Staat zockt nur ab" ad [...] mehr

Seite 1 von 2