Benutzerprofil

fraumitmeinung

Seite 1 von 2
21.09.2018, 16:02 Uhr

nein danke, never again Ich habe mich damals impfen lassen und es im Nachhinein bereut. Zwei Tage nach der Impfung bekam ich erst eine überwaltigende Schwäche und dann Zuckungen, sodass mein Hausarzt mich abends mit Verdacht [...] mehr

27.07.2018, 23:55 Uhr

hadrianische Teilung An alle, die hier diskutieren, welche Summe dem Landwirt zusteht: zum Zeitpunkt des Fundes galt in Hessen noch die Hadrianische Teilung. Die Rechtsgrundlage wurde mittlerweile abgeändert. mehr

19.05.2017, 17:37 Uhr

Die spinnen, die Amis... learning by doing (suffering)? kopfschüttel Ich bin sehr befremdet. mehr

03.02.2017, 16:45 Uhr

aedes vexans Ich habe letztes Jahr auch mitgemacht und werde es dieses Jahr wieder tun, weil ich das Projekt für unterstützenswert erachte. Mich hat übrigens ein Exemplar der Gattung Aedes vexans [...] mehr

19.08.2016, 19:01 Uhr

@1 bitterquark Michaels-Beerbaum ist als Ersatzreiterin kurzfristig zum Einsatz gekommen, nachdem das Pferd Cornado von Marcus Ehning in Rio unrund lief und somit Ross und Reiter sehr zu Ehnings Enttäuschung nicht [...] mehr

09.06.2016, 17:03 Uhr

@vico - zur ultima ratio Bei der EKT wird das Gehirn mit Strom geflutet. Das ist nun *hust* nicht sonderlich selektiv. Man löst unter Narkose epileptische Anfälle aus und hofft auf gut Glück darauf, dass vermehrt [...] mehr

30.05.2016, 23:08 Uhr

@tommahawk Der Hauptsitz / die Zentrale des DWD ist nach wie vor in Offenbach am Main [in Mainz höchstens Niederlassung] http://www.dwd.de/DE/derdwd/standorte/standorte_node.html mehr

23.04.2016, 12:11 Uhr

Moralkeule schwingen rettet nichts Das Verleugnen, Kleinreden, Ausweichen geht weiter. Herr Mutko sollte sich selbst mal reden hören. - Moralisches Recht? Wohl verwirkt. Seit langer Zeit schon. Leid tut es mir um die ehrlichen [...] mehr

27.03.2016, 19:59 Uhr

Hier möchten einige Quellen? Gerne! Selbstverständlich wird Jesus auch außerbiblisch genannt und findet Erwähnung z.B. bei röm. bzw. griech. Geschichtsschreibern wie Cornelius Tacitus, Lucian, bedingt auch Flavius Josephus und einige [...] mehr

18.02.2016, 23:50 Uhr

Meidung ist die falsche Strategie Ob 1009 Personen repräsentativ sind, darüber darf man unterschiedlicher Meinung sein. Was ich nicht unterstütze ist die Haltung von Herrn Güllner, die AfD müsse ausgegrenzt werden, man könne nicht [...] mehr

08.01.2016, 18:06 Uhr

Nix PETA, nur meine Meinung: Nein, Haie müssen nicht der Meeresforschung - und Bürgerbildung dienend in einem Aquarium gehalten werden, genauso wenig wie Delphine und Wale! Vögel gehören auch nicht in Käfige! Artgerecht wäre, [...] mehr

02.11.2015, 21:08 Uhr

beloved memories... Ich freue mich über die Nachricht und hoffe, dass sie es nicht vermurksen! Der Produzent ist mir jetzt nicht gerade mit Großtaten in Erinnerung. Bin Ende der 70er geboren und mit TNG groß geworden, [...] mehr

12.06.2015, 00:18 Uhr

@68 doedelheimer Sehr geehrter doedelheimer, ich darf sie beruhigen, ich bin vom pharmazeutischen Fach. Es gibt eine eklatante Auffälligkeit bei Antidepressiva. Würde ein Blutdrucksenker auf den Markt gebracht [...] mehr

11.06.2015, 20:59 Uhr

Medikamentenkarussell Eine Reihe von Psychopharmaka können als Nebenwirkungen u.a. Sehstörungen auslösen; gleiches gilt für Situationen, in denen die Betroffenen unwissentlich zu schnell absetzen und dann unter massiven [...] mehr

31.05.2015, 22:46 Uhr

Einfach gruselig Ich habe heute zum allerersten Mal den Münster-Tatort bewusst gesehen, ab und an habe ich aber schon vorher mal einen Brocken mitbekommen, da z.B. meine Eltern sehr darauf abfahren. Ich muss sagen, es [...] mehr

03.05.2015, 17:39 Uhr

nicht artgerecht Es ist schön, dass diese Frau einem gehandicappten Sittich ein Zuhause gegeben hat; das hätte auch anders enden können (Stichwort "Schlangenfutter" :-( ). Aber es ist nicht artgerecht ihn [...] mehr

14.10.2014, 11:40 Uhr

Diese Nachricht macht mich traurig Mein Beileid der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen. Es war zu vermuten, dass der Patient es nicht schaffen würde, da sein Zustand bei der Einlieferung bereits extrem kritisch war - ich [...] mehr

14.09.2014, 19:54 Uhr

Sicheres Passwort dank Akronym Heute bei www.passwortliebe.de gecheckt: um mein Passwort zu knacken, bräuchte man 25.000 Jahre :-) Und ich bin eher Kategorie "DAU" als Nerd; das richtige Passwort macht´s, es ist nur [...] mehr

19.08.2014, 21:58 Uhr

Und es hat rumms gemacht Wir leben Luftlinie keine 10km vom Bombenfundort entfernt und eben gerade hat es furchtbar gekracht. Ich hoffe es war die in den Medien angekündigte Absprengung des Zünders und nicht die Bombe [...] mehr

07.08.2014, 01:06 Uhr

als Pharmazeutin sage ich .. bei 60.000€ hört bei mir der Spaß auf! Der Patentschutz besteht 20 Jahre (effektiv dann etwa 10 Jahre); in dieser Zeit kann sich die Firma dumm und dämlich verdienen, auch bei niedriger [...] mehr

Seite 1 von 2