Benutzerprofil

niceemotions

Seite 2 von 5
03.07.2015, 08:09 Uhr

Schwarz-Weiß-Denken Wenn ich die Beiträge des Hr. Augstein lese oder zumindest teilweise lese, dann muss ich immer schmunzeln. Allem Anschein nach bestehen seine journalistischen Ergüsse darin, genau die gegenteilige [...] mehr

01.07.2015, 12:51 Uhr

Frechheit Die Amis sollten sich mal lieber an der eigenen Nase fassen angesichts ihrer horrenden Verschuldung und sich demzufolge mit Ratschlägen oder Kritik zurückhalten. Auch einzelne Bundesstaaten in den USA [...] mehr

13.06.2015, 07:01 Uhr

gesunder Menschenverstand Wahnsinn !!! Wie lange dauert es eigentlich noch bis die Weicheier der europäischen Politik endlich begreifen, dass eine jahrelange/jahrzehntelange Dauerrettung Griechenlands letztendlich zum Ruin [...] mehr

13.06.2015, 06:06 Uhr

keine Ahnung Der Autor dieses Artikels hat offensichtlich keine Ahnung wie Börse funktioniert. Die Börse lebt in erster Linie von Psychologie und sekundär von den Real-Wirtschaft. Die Kurse gehen nach oben, wenn [...] mehr

19.04.2015, 07:28 Uhr

unfähige Leute bei der Bundeswehr Da ich selbst bei der Bundeswehr war (und den Gammeldienst am eigenen Leib erlebt habe), kann ich mir durchaus vorstellen, dass Mängel an technischem Gerät erst nach Jahren oder gar Jahrzehnten [...] mehr

19.04.2015, 07:11 Uhr

Kommissköpfe Da ich selbst bei der Bundeswehr war, allerdings noch in den 80ern, also noch zu Zeiten des kalten Krieges, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Mängel an technischem Gerät erst nach Jahren oder gar [...] mehr

10.04.2015, 02:05 Uhr

es gibt doch gegenwärtig nur 2 Möglichkeiten entweder ist die Erde zwischen Sonne und Mond (Mondfinsternis) oder der Mond ist zwischen Sonne und Erde (Sonnenfinsternis). Andere Himmelskörper (Planeten, Monde usw.) kommen nicht in Frage, da [...] mehr

09.04.2015, 14:19 Uhr

wer entzündet die Sonne morgens? Na dann sollten Sie mal früher aufstehen, vieleicht sehen Sie dann mich, wie ich die Sonne morgens wieder entzünde. Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann verschlafe, denn dann bleibt es duster den [...] mehr

09.04.2015, 14:15 Uhr

wer entzündet die Sonne morgens? Na dann sollten Sie mal früher aufstehen, vieleicht sehen Sie dann mich, wie ich die Sonne morgens wieder entzünde. Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann verschlafe, denn dann bleibt es duster [...] mehr

02.04.2015, 12:11 Uhr

Halbwahrheiten @noelkenproettel: Sie sollten sich vieleicht mal besser informieren, bevor Sie solche Halbwahrheiten verbreiten. Dass Griechenland in der Euro-Zone ist, ist nicht Kohls "Verdienst", [...] mehr

31.03.2015, 03:19 Uhr

der pure Wahnsinn Wann kapieren unsere Politiker endlich, dass die Griechen es darauf angelegt haben, sich über Jahrzehnte von den Steuerzahlern der anderen EU-Staaten ihren aufgeblähten Sozialstaat, ihre üppigen [...] mehr

21.03.2015, 03:36 Uhr

Couch-Potato? Peter Eckes, Sie haben sich offensichtlich gerade selbst geoutet mit Ihrem Hinweis, dass Sie sich gerne auf dem Sofa unterhalten lassen. Sind Sie etwa ein Couch-Potato? mehr

19.03.2015, 10:59 Uhr

Nacht ist es, wenn es draußen finster ist Lieber Herr Robert_Rostock, die Sonne ist keine Lampe, die mal an und aus geht, sie ist also nachts nicht dunkel, sondern da die Erde kugelförmig ist, kann die Sonne logischerweise nur auf einer [...] mehr

01.03.2015, 19:04 Uhr

Tatort oder Polizeiruf? "Und wenn ich mehr über diesen "Tatort" wissen will?" Naja, das sollte in diesem Fall dann wohl eher auf "Und wenn ich mehr über diesen "Polizeiruf" wissen [...] mehr

26.02.2015, 09:22 Uhr

exzentrisch Die Mode wird immer exzentrischer. Bei den puscheligen Hobbit-Schuhen sollte Frau erst mal den Wetterbericht anhören, denn sollte es regnen, dann kann das Tragen der Schuhe in einem Desaster enden. [...] mehr

22.02.2015, 20:07 Uhr

Ostalgie Sind sie etwa einlinientreuer DDR-Bürger gewesen? (Zitate: "das ist eine westdeutsche Marotte, die sich jetzt verbreitet hat", "Die verblödeten Amis in ihrer Subkultur wissen bis [...] mehr

22.02.2015, 19:56 Uhr

Befremdlich ist eher ihr Beitrag zu diesem Thema, denn als langjähriger Saunagänger in vielen verschiedenen Saunen weiß ich, dass in Saunen i.d.R. Sanduhren verwendet werden, die man nach Belieben [...] mehr

22.02.2015, 19:43 Uhr

Bedeckung der Blöße Es steht Ihnen doch auch in Deutschland frei, ein Handtuch zur Bedeckung Ihrer Blöße zu verwenden. Als regelmäßiger Saunagänger sehe ich immer wieder Leute, die ihre Blöße mit einem Handtuch [...] mehr

19.02.2015, 09:15 Uhr

Sinn oder Unsinn Ich frage mich ernsthaft, welchen Sinn oder Zweck dieser Artikel haben soll. Ja, Abu Bakr al-Baghdadi war wohl in der Schule kein Genie, er war offenbar eher durchschnittlich, als Schüler blieb er [...] mehr

17.02.2015, 12:58 Uhr

laßt euch doch nicht veräppeln von den griechischen Links-Extremen Extremisten, egal ob von links oder von rechts kann man nur mit Extremismus begegnen. Wenn der inkompetente Varoufakis meint, er könne die EU, den IWF und die EZB an der Nase herumführen, dann wird es [...] mehr

Seite 2 von 5