Benutzerprofil

niceemotions

Seite 5 von 5
25.04.2014, 10:48 Uhr

seltsame Argumentation das ist schon eine etwas seltsame Argumentation. Natürlich wird Deutschland nicht aussterben, denn es wird immer genug (junge) Migranten geben solange es dem Land wirtschaftlich so gut geht wie [...] mehr

23.04.2014, 16:46 Uhr

schwimmendes Auto? na toll, dann fährst du also mit dem Auto in die Karibik oder nach Australien? Kann dein Auto schwimmen? ;-) mehr

11.04.2014, 07:21 Uhr

geretweetet oder regetweetet? das ist hier die Frage. Ich kann nur nur noch den Kopf schütteln über eine derartige Verhunzung der deutschen Sprache durch Anglizismen. mehr

03.04.2014, 09:48 Uhr

Unterschied Bayern München und BVB gestern hat man eindrucksvoll gesehen was den Unterschied zwischen einem hochklassigen und einem mittelmäßigen Verein ausmacht. Eigentlich ganz einfach. Vereine wie Bayern München oder Real Madrid [...] mehr

03.04.2014, 09:09 Uhr

kaum läuft es mal schlecht ... schon reagiert Klopp wie eine genervte Mimose. Zu Zeiten als es beim BVB noch gut lief hat er sicherlich auch mal die eine oder andere unqualifizierte Frage gestellt bekommen so wie andere Trainer [...] mehr

13.03.2014, 13:01 Uhr

Dummheit Wie sagte schon Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Wenn ich mir hier manche [...] mehr

09.03.2014, 23:40 Uhr

schlecht-schlechter-Schweiger Das schauspielerische Talent von Til Schweiger und seiner Tochter ist meiner Ansicht nach grottenschlecht. Was hätte aus diesem Tatort werden können, wenn hier ein Schauspieler mit dem Talent eines [...] mehr

04.03.2014, 13:32 Uhr

schuldig oder nicht schuldig? Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt und ob sich das Gericht von diesem Typen und seinen Anwälten vera... läßt. Man muss sich die Situation doch nur mal vorstellen. Wo befindet man sich [...] mehr

17.02.2014, 12:11 Uhr

Keine Ahnung von Politik @gog-magog, mir scheint, dass Sie null Ahnung von Politik haben. Die gegenwärtige Koalition der Bundesrepublik Deutschland besteht aus 3 Parteien, nämlich CDU, CSU und SPD. Die Parteivorsitzenden [...] mehr

Seite 5 von 5