Benutzerprofil

Ogami Itto

Seite 1 von 8
14.09.2014, 01:44 Uhr

Mutieren? Ja, selbst Obama hat explizit von diesem Risiko gesprochen, es als extrem hoch eingeschätzt, wobei der Mann mit Sicherheit von Experten beraten wird und so was nicht einfach daher redet. Ich [...] mehr

12.09.2014, 16:25 Uhr

Spielzeugcolt? Naja, die selbsternannte "Sharia Police" hat im übertragenen Sinn nicht mit einem Spielzeugcolt auf sie gezielt, sondern mit einem scharfen .44 Magnum Revolver - nur dass die Trommel [...] mehr

11.09.2014, 00:00 Uhr

Kostspieliger Unsinn..... .......den wohl wir bezahlen dürfen, da die Ukraine ja faktisch pleite ist. Ob es im heutigen Militärzeitalter noch überhaupt Sinn macht so etwas zu bauen sei einmal ganz dahingestellt. Nichtmal [...] mehr

09.09.2014, 12:56 Uhr

Nachtigall ick hör die trapsen.... Ich wäre ja mal allzu interessiert an einer Aufschlüsselung der vielen Häftlinge nach ethnischer Herkunft. mehr

08.09.2014, 23:12 Uhr

Unheilvolle Entwicklung. Genau hinschauen! Das da, Kinder umbringen, Menschen köpfen, Frauen versexsklaven, Menschen brutal unterdrücken, all dieser blutige Irrsinn, das präferieren auch hier so einige Menschen die in [...] mehr

08.09.2014, 12:30 Uhr

Wuppertal....... Ich habe das in dem (oh Wunder) unter einem vorgehenden Artikel erst geschlossenen und dann vollständig gelöschten Forenstrang schon mal geschrieben: Vor 30 Jahren, in meiner Jugendlichenzeit, da [...] mehr

08.09.2014, 12:21 Uhr

Kulturelles Problem. Der Beitragstenor schießt mal wieder ein Stück weit an den Realitäten vorbei. Sicher ist mangelde Bildung, Werteverfall, allgemeine moralische Desorientierungen etc (danke an die Alt-68er und ihre [...] mehr

06.09.2014, 18:36 Uhr

Echte und marginale Krisen..... Sie beschreiben hier etwas völlig richtiges. Nur der Bürger ist derzeit mit im Verleich eher "marginalen Krisen" wie der Ukraine Angelegenheit auf Trab gehalten und von Gutmenschen wird er [...] mehr

06.09.2014, 18:23 Uhr

So ist es. Speziell auf Wuppertal bezogen möchte ich aber hinzufügen das noch vor 30 Jahren, das war meine Jugendlichenzeit, die Skinhead-, Punk- oder Hooliganszene oder aber die damals als extrem brutal [...] mehr

06.09.2014, 18:03 Uhr

Sie haben meine Zustimmung! Da wo Moslems in der Mehrheit sind, da sollen sie auch von mir aus leben wie sie lustig sind. Mehrheitlich leben Moslems in arabischen Ländern, der Türkei, Pakistan, Afghanistan sowie teils in [...] mehr

06.09.2014, 15:54 Uhr

Islamophobie??? Sie vergleichen allen ernstes diese gefährlichen Moslems mit eher harmlosen religiösen Spinnern wie den "Zeugen" oder ein paar bibeltreuen Christen??? Und wagen es auch noch über [...] mehr

04.09.2014, 22:46 Uhr

Vergewaltigung? Naja, lesen sie mal den Koran, lesen sie mal die Hadithe und mindestens eine historische Prophetenbiografie. Die ISIS mag zum "Übertreiben" neigen, im Großen und Ganzen verhalten sie [...] mehr

04.09.2014, 18:04 Uhr

Meditation als Wellnessmittelchen? Ein wenig mehr Gelassenheit gefällig? Im Westen hat man scheinbar den Zweck der Meditation vergessen. Man nutzt sie als Mittel zur Erlangung "innerer Gelassenheit" oder als Mittel sein [...] mehr

04.09.2014, 13:56 Uhr

Mein lieber junger Freund.... ....so einfach kann man sich das nicht machen. Es sind i.d.R. nur drei Religionen die diesen Ärger verursachen und alle kommen aus einer eng begrenzten Region in denen den Menschen die Sonne ein [...] mehr

04.09.2014, 13:06 Uhr

Das läuft doch genau nach Plan.... Sicher waren WIR auf einem guten Weg. Aber denken sie einmal eine Minute darüber nach was eine Achse "Moskau-Berlin-Brüssel" (eventuell später noch Peking dabei) für die USA bedeuten [...] mehr

03.09.2014, 11:08 Uhr

Mhhh Vieleicht sollte ihr streng gläubiger moslemischer Freund den Koran und die Sunna mal wieder auspacken und sich die Anfänge des Islams an sich vor Augen halten. Die Jungs von der ISIS mögen noch [...] mehr

29.08.2014, 05:07 Uhr

Durchaus- Ich hab in meinen Flegeljahren in der Hausbesetzerszene gelebt, da gabs mal ne Razzia gegen RAF Unterstützer. Einen Bekannten von mir hats da genau so erwischt. Tür aufgetreten, der Herr lag [...] mehr

20.08.2014, 13:30 Uhr

Naja..... Beim Christentum lass ich die mißbrauchte Religion ja noch durchgehen. Es sei denn sie charakterisieren den Islam richtig, nah dran waren sie ja zumindest: Der Islam IST in sich ein für [...] mehr

19.08.2014, 14:40 Uhr

Und genau DA steckt der Denkfehler.... Das hat nämlich eine ganze Menge mit dem Islam zu tun. Erobern, plündern, versklaven, auch in die Sexsklaverei, töten und vertreiben ganzer Stämme, genau das machte den Islam doch am Anfang [...] mehr

12.08.2014, 20:21 Uhr

Gut gesagt, Herr Fleischhauer. Mit einem Chinesen der nur und ausschließlich Chinesisch spricht, muß ich entweder mit Händen und Füßen, besser aber auf Chinesisch kommunizieren. Anders geht es nicht. Mit einem Gewalttäter bei [...] mehr

Seite 1 von 8