Benutzerprofil

hater_1000

Seite 1 von 3
21.02.2016, 17:29 Uhr

Alles Lachhaft! Module? Das ist doch schon wieder so eine warmgekochte Idee. Das gabs doch schon bei den Schwarzweiß Display Handys von Siemens, dass man eine externe Kamera in den Slot dazu gesteckt hat. Das will [...] mehr

19.02.2016, 18:24 Uhr

Unlogisch?! Warum sollte Apple das iPhone eines der Bernadino Attentäter NICHT entsperren? Das dieser ein Attentäter und damit Verbrecher ist, ist doch schon ein Fakt, dessen Privatsphäre muss doch nicht mehr [...] mehr

02.12.2015, 07:35 Uhr

Respekt! Dafür hat Zuckerberg meinen Respekt verdient. Mit so einer Summe kann man, vorausgesetzt dass das Geld richtig eingesetzt wird, viel erreichen. Allerdings wüsste ich gerne was dieser Schritt jetzt für [...] mehr

26.11.2015, 18:22 Uhr

lol Zitat "Und die Flüchtlinge, die zu uns kommen, kehren nur dann zurück, wenn Syrien befriedet wird."Zitatende. Glauben Sie wirklich, wenn der Krieg zuende ist, gehen alle wieder nach Hause [...] mehr

21.11.2015, 21:02 Uhr

Mein Favorit winSIM, läuft über eplus/O2 Netz, 1 GB full LTE Speed, 50 Freiminuten/Monat, SMS Flat für 4,99 Euro pro Monat. Smartphone muss man sich allerdings selber kaufen aber dann ist das Sparpotential noch am [...] mehr

02.11.2015, 21:33 Uhr

lololol es werden hier Äpfel mit Birnen verglichen: die 1,5 Mrd. Euro Gewinnsteuern sind natürlich aufs Jahr gerechnet während der Umsatzverlust von VW bisher nur das letzte Quartal betroffen hat. Soweit ich [...] mehr

26.10.2015, 18:42 Uhr

Warum ist SPON so...? ... auf diesen Idris Elba fokussiert? Das ist jetzt schon der zweite oder dritte Artikel... Ich habe letztens in der Welt am Sonntag gelesen, Damian Lewis wird derzeit als potentieller Nachfolger [...] mehr

12.10.2015, 16:45 Uhr

Zur PC-Sparte: Ja ist doch klar, warum die PC Sparte schwächelt: Die Entwicklung dort ist aufgrund der Smartphones praktisch zum Stillstand gekommen. Mein alter Packard Bell Laptop fliegt praktisch auseinander, [...] mehr

31.07.2015, 17:20 Uhr

Schlagzeilenhascherei! Wenns jetzt anders herum gewesen wäre und die Bundeswehr russische oder amerikanische Waffen gekauft hätte, wäre das Geschrei noch größer. Lieber bei deutschen Firmen kaufen, wo man an deren Umsatz [...] mehr

30.07.2015, 19:40 Uhr

@Dr.Bartigs Betrag Zitat:"Damenwettbewerbe müssen Männern genauso offenstehen, wie umgekehrt Frauen natürlich auch in Männersport-Wettbewerben teilnehmen dürfen."Zitatende. Das hat nichts mit [...] mehr

29.06.2015, 23:39 Uhr

Mut? Ich bin mal gespannt, ob sich wenigstens die Franzosen trauen, ihre Meinung zu sagen und ihre Interessen bei den Amis durchzusetzen. Wird aber wahrscheinlich genauso enden wie bei uns... mehr

30.05.2015, 19:50 Uhr

at squad Zitat: "eine "vernietete Schweißnaht". Muß ich glatt mal probieren, ob ich das auch hinbekomme." Zitatende. Man muss doch sehen, dass die Schweißnaht tatsächlich vernietet ist. Es [...] mehr

24.05.2015, 14:33 Uhr

Arrow's 1 Mio an Ann Sophie... Ann Sophie hätte die Million Euro annehmen sollen. Sie hätte zumindest etwas gehabt, verloren hätte sie so oder so... mehr

13.04.2015, 19:04 Uhr

na toll das fehlt unserer Gesellschaft noch, ein Aufstand, eine Rebellion der Mütter, die jetzt schön Negativwerbung für die Rolle der Mutter machen. Wer soll denn dann die Kinder bekommen? Frauen [...] mehr

30.03.2015, 22:32 Uhr

Als Fazit resümieren Sie, dass mithilfe dieses Gesetzes so ein Fall wie dieser statt in Talkshows vor Gericht beleuchtet wird. Aus was besteht denn ein Gericht? Der Richter und der Staatsanwalt haben [...] mehr

09.03.2015, 08:46 Uhr

Warum immer diese Twitter Kommentare? Das ist doch nur wertlose Hetze. Zu jedem Thema kann man shitstorms auf twitter oder Facebook finden mit übertriebenen Kommentaren wie "Die sollte man umbringen!" etc. Das eine niedere [...] mehr

02.02.2015, 09:39 Uhr

Kennt sich da jemand aus? Wurde denn die finanzielle Lage Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg bzw. Zahlungen nie in irgendwelchen Friedensverträgen endgültig geregelt? mehr

04.01.2015, 17:33 Uhr

Gut! Das ist keine Überwachung à la George Orwell's 1984 sondern eine einfache Prüfung, ob man schwere Kriminelle eingestellt hat. Um auf die Sanktionsliste der EU zu kommen, muss man schon einiges gemacht [...] mehr

26.10.2014, 12:08 Uhr

Wichtig wäre doch zu wissen: Welche Banken sind denn durchgefallen? Ich kann leider hier nirgends eine Auflistung von durchgefallenen bzw. sicheren Banken sehen... mehr

16.09.2014, 17:57 Uhr

Abiturienten & Ausbildung Meiner Meinung nach sollten sich die Firmen nicht so künstlich aufregen von wegen Bewerbermangel. Ich selbst habe einen Abi-Notenschnitt von 2,5 (Bayern!!!) und habe mein BWL Studium vor einem halben [...] mehr

Seite 1 von 3