Benutzerprofil

archontas

Seite 1 von 14
20.08.2019, 09:14 Uhr

@ch.jost Als Schweizer sollten sie sich an die diplomatischen Gepflogenheiten des neutralen Landes halten. 1. heisst es Nordmazedonien und 2. geht es darum dass RUS gerne mehr Einfluss hätte auf dem Balkan. [...] mehr

01.08.2019, 18:17 Uhr

Da regiert der Neid hajajaj Der Typ ist ne Milliarde schwer und nur weil hier paar Leute ihn nicht „kennen“ ist er gleich ein penner... Ferrari soll mal schauen, dass ihre Turbolader und Benzinpumpen am F1 Wochenende nicht [...] mehr

25.11.2018, 21:27 Uhr

Irgend etwas stimmt im Artikel nicht! Aston Martin wir dieses Jahr insgesammt 6400 autos herstellen! Das die das in China machen wäre mir neu! Was allerdings in den Agenturmeldungen steht "Trotz Sorgen um den EU-Austritt [...] mehr

27.09.2018, 08:59 Uhr

Und spon gibt uns dann gleich die Möglichkeit Den Artikel über WhatsApp zu teilen Wenn einem das nach dem lesen zu heikel ist, der kann natürlich auch fb oder denn Messenger dafür nutzen... mehr

18.07.2018, 10:12 Uhr

Viele kleine Probleme machen ein ganz grosses Der online Handel boomt aber viele nehmen es nicht ernst... Was wäre denn ein Zeichen dafür, dass sie es ernst nehmen? Den Laden dicht machen?! Der stationäre Handel wird an den Mieten zugrunde [...] mehr

28.06.2018, 10:16 Uhr

Wieso Neuer ausklammern? Wieso geht er nach dem „Rückpass“ von Kroos mit kleinst Schritten auf den Ball los statt mit einem grossen Schritt den Stürmer zu blocken? Der hatte ja noch Zeit sich auszusuchen wie er schiessen [...] mehr

17.05.2018, 19:20 Uhr

Ich glaube eher Hr Ahrens hat nicht verstanden wie Sandro Wagner funktioniert! Ein Man ein Wort! Das gefällt mir an Wagner ungemein. Soll sich der Löw doch mit Mezut und Gündogan rumschlagen mit denen er ja noch ernst reden muss. Spätestens 8-tel [...] mehr

26.04.2018, 08:34 Uhr

Hatte Pep doch recht? Wir müssen über Doc reden 2 Spieler in den ersten Halbzeit wegen muskulärer Probleme verloren?! Was macht da die Medizin Abteilung von MW?! mehr

15.03.2018, 07:21 Uhr

Völlig normal eigentlich bei Fussballern wird jedoch immer ein Thema daraus gemacht. Kommt mein Chef 5 min vor Feierabend noch mit einem (für ihn och) so wichtigen Auftrag, heisst es auch fast ausnahmslos „heute nicht mehr“ [...] mehr

27.01.2018, 09:45 Uhr

Hm ja, und der Kommentar geht am Hauptthema vorbei Anderes müsste jetzt diskutiert werden! Deutschland wird mit einer kleinen GroKo untergehen. Merkel hat international nichts mehr zu bestellen Schulz? Europa? Hat dem nicht der Orban auf der [...] mehr

09.12.2017, 14:56 Uhr

Aha der Fotograf vermutet, dass der Eisbär kurz danach starb. Ok. Ich vermute er will nun das wir zB weniger Auto fahren oder so. Ich würde mal vorschlagen wir kümmern uns zuerst mal um die Tausende die in Europa in den Mülltonnen [...] mehr

29.09.2017, 19:45 Uhr

Da stimmt sowieso schon länger nichts mehr Diätkost ist angesagt Brazzo als Sportdirektor!? Was soll das? Sagnol, als (interims) Trainer!? Zum Glück hat Pizzaro bei Köln unterschrieben, sonst hätten sie den auch noch geholt. Vorher schon den stets [...] mehr

19.08.2017, 21:39 Uhr

Der weiss schon was er macht Überall Nebenschauplätze öffnen, so das sich alle darauf konzentrieren und keiner mitbekommt was in Zypern bzw. vor Zypern abgeht bis es dort knallt und es zu spät ist! mehr

29.07.2017, 13:04 Uhr

Goldmedaille bei einem Wettbewerb heisst noch gar nix Es ist ein Gin in der Kategorie 38% mit einem Volumen von 37.5%! In dieser Kategorie ist das beigeben von Alkohol anteilsmässigen bis 80% erlaubt...! Sprich, die ganze Kunst liegt darin den richtigen [...] mehr

20.05.2017, 09:03 Uhr

Alles wie gehabt! Die bösen saudis. Aber Geschäfte machen mi ihnen ist immer gut! Macht die deutsch Rüstungsindustrie und Merkel ja nicht anders. Und so bleibt alles beim Alten. Nur die Akteure wechseln sich ab mehr

21.04.2017, 22:42 Uhr

Ja gut ein Teil der Titelzeile meines Kommentars wurde gekappt. Nichtsdestotrotz frag ich mich wo sie den Antiamerikanismus erkannt haben? Aha firefox chromium linux, welcher HW Hersteller [...] mehr

21.04.2017, 22:28 Uhr

Was für ene fundierte Antwort! völlig an meinem Kommentar vorbei allerdings. Ja gut ein Teil der Titelzeile meines Kommentars wurde gekappt. Und nein bei den meisten Kommentaren geht es darum "selber schuld wer neuen Ideen [...] mehr

21.04.2017, 22:20 Uhr

Nämlich welches genau? kommen Sie jetzt bloss nicht mit symbian mehr

21.04.2017, 14:27 Uhr

An den Kommentaren hier erhält man den Beweis wieso und wieso in Europa kein "eigener" Browser, OS oder smartphone entwickelt oder gebaut wird! Weiter so mit dieser griesgrämerei, nur nicht wundern wenn dann in Zukunft, wenn alles [...] mehr

12.03.2017, 16:32 Uhr

Es ist unfassbar mit Ihnen Zuerst bringen sie die USA dazu für sie Serbien zu bombardieren, die Drogengeschäfte in Europa werden zu 90% von ihnen kontrolliert. Zünden ständig Rauchbomben in ihrem Parlament und jetzt zündeln sie [...] mehr

Seite 1 von 14