Benutzerprofil

the-black-sheep

Seite 1 von 4
04.02.2015, 22:15 Uhr

Trainerfrage? Ich mag Klopp - und irgendwie auch Dortmund, obwohl ich nicht Fan davon bin!!!! (Eintracht 4ever :o) Aber absteigen sehen möchte ich euch nicht. Ich will Klopp weiter bei Dortmund sehen - aber [...] mehr

27.01.2015, 21:59 Uhr

Was soll ich jetzt tun? Und wie soll ich ihrer Meinung nach nun meine geerbte Schuld abarbeiten? Ja, ich wurde in Deutschland geboren und lebe immer noch hier. Deshalb bin ich wohl ein Schwein. Aber soll ich jetzt [...] mehr

27.01.2015, 21:21 Uhr

Ist doch ganz einfach... Ich kann nur ganz ausschließlich allein für das mein eigenes Handeln die Verantwortung übernehmen. Ich bin allein für mein Tun verantwortlich. Niemand anderes. Und genauso ist niemand anderes für [...] mehr

05.01.2015, 18:40 Uhr

Ich glaube, Sie sind zu intelligent, um "mein Problem" zu verstehen. Sie scheinen sich tatsächlich eine eigene Meinung zu bilden, aber das ist selten. Worum mir es geht, sind die [...] mehr

05.01.2015, 18:30 Uhr

1.) also ich kann die gleichgeschaltete Presse durchaus von der Nazizeit entkoppeln. Der Unterschied ist nur, dass die Presse damals von "ganz oben" gleichgeschaltet wurde. Heute ist sie [...] mehr

05.01.2015, 17:57 Uhr

Wen interessieren schon Fakten... Ein sehr gutes Beispiel für die Volksverdummung durch Medien. Nicht die "Euro-kritische Partei" nutzt die Steilvorlage für innerparteiliche Querelen, sondern SpiegelOnline und Co. nutzen [...] mehr

05.01.2015, 17:51 Uhr

Wahl setzt Information voraus. Genau da ist auch der Haken: die "Freiheit der Wahl" habe ich nur, wenn mir auch die Fakten zu den zur Wahl stehenden Parteien bekannt sind. Es ist aber mit der GLEICHGESCHALTETEN PRESSE [...] mehr

05.01.2015, 17:11 Uhr

Ach hätten wir doch nur eine Demokratie :( Der Osten hat immerhin Erfahrung mit gleichgeschalteter Presse und "Meinungsbildung". Da hat wohl eher der Westen noch Nachholebedarf, was das Erkennen von "Freiheit der [...] mehr

05.01.2015, 16:42 Uhr

SpiegelOnline: Ein schrecklich intrigantes Medium Liebe SpOn-Redaktion, es dürfte mittlerweile jeder kapiert haben, dass ihr die AfD Sch... findet. Aber wie wäre es mal mit einer etwas ausgewogeneren Berichterstattung auf Basis von Fakten? Oder [...] mehr

02.12.2014, 22:42 Uhr

Firma = Ferrero? Naja, die Firma heißt nicht so, aber ich teile Ihre Frage: wo ist das Problem? Die Überschrift ist auch (leider mal wieder) voll daneben. hier legt sich nicht Ferrero mit Kinderschützern an, [...] mehr

02.12.2014, 22:19 Uhr

Ja, das ist ja vollkommen richtig! Aber wem hätte es denn genützt, wenn er nicht feige abgehauen wäre? Glauben Sie echt, dass seine Anwesenheit Leben gerettet hätte? Ich glaub eher, dass dadurch [...] mehr

02.12.2014, 21:36 Uhr

Gratis hihi - da hat wohl jemand meinen Seitenhieb verstanden *g* Aber genau das meine ich: da gönnt sich eine Firma die Domain, die dem Namen eines ihrer Produkte entspricht und es erfolgt ein großer [...] mehr

02.12.2014, 21:30 Uhr

Ja, genau das meine ich ja: es geht um eine "kausale Kette" - wie viel kann man davon einem einzelnen Menschen anlasten? Und vor allem: wie viel sollte man einem einzelnen Menschen davon [...] mehr

02.12.2014, 20:47 Uhr

Wo ist das Problem? Hääähhh? hab ich irgendwas verpasst? Wenn ich zigtausende Euro raushaue für die Topleveldomain ".horst", obwohl ich nicht so heiße... wen juckts? Was hat ".kinder" mit Kinderschutz [...] mehr

02.12.2014, 20:42 Uhr

Verhältnismäßigkeit... Ich verstehe manche Kommentare hier echt nicht. Ok, der Mann hat übelste Sch... gebaut, was viele Menschen in Unglück stürzte. Aber was die Medien und viele Kommentatoren hier unterstellen... find ich [...] mehr

02.11.2014, 23:06 Uhr

Was für ein Glück! Puh - ich hatte schon echt Angst, dass für diese Spielchen wirklich mal jemand bezahlen muss. Aber solange es nur Steuerzahler sind, ist ja alles gut :) mehr

02.11.2014, 21:54 Uhr

Armer Hartmut... So langsam tut mir der Mann wirklich leid. Ich hab ja bisher auch nicht viel im Leben erreicht, aber ich kann ruhigen Gewissens behaupten: ich habe auch niemandem Schaden zugefügt. Aber der arme [...] mehr

02.11.2014, 21:33 Uhr

Die Grünen sprechen von abstrusen Projektvorstellungen. Was? Die Grünen sind dagegen? Das ist ja mal ganz was neues, dass die Grünen gegen etwas sind... *hahaha* Aber zum Thema: Es sind ja nur 3,2 Milliarden. Das kann man von Rauchern oder Autofahrern [...] mehr

02.11.2014, 19:02 Uhr

Na dann versuch mal, die 1/10 Unze als Privatperson von "der Börse" zu kaufen... mehr

02.11.2014, 16:46 Uhr

@Benzilla Das hab ich mir auch grad gedacht, als ich ihren Beitrag las. Was bringt einen Menschen nur dazu, sich an so etwas hochzuziehen? Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie Ihr Problem in den [...] mehr

Seite 1 von 4