Benutzerprofil

FreeWorldLeader

13.02.2015, 17:10 Uhr

Liebes Spiegel Team.... Das ist unverantwortlich. Der Lori auf dem Bild des Artikels wurde gequält und der Spiegel veröffentlicht so ein Bild auch noch. Loris bewegen sich sehr langsam und können haptischen Reizen daraufhin [...] mehr

29.01.2015, 15:56 Uhr

Ja.... dem Konzern fehlt eine Strategie. In erster Linie eine Recruiting-Strategie, denn die Deutsche Bank hat leider das schlechteste Recruiting Deutschlands. Jede drittklassige Bananenbude trifft eine [...] mehr

27.01.2015, 15:42 Uhr

Das ist doch einfach.... 1. Mietvertrag durch die Vermieterin kündigen lassen. Eigenbedarf oder ähnliches.... 2. DU Christine brauchst dann noch nicht einmal am Ende der Frist zu packen denn.... 3. Neuer Mietvertrag mit [...] mehr

13.12.2014, 20:32 Uhr

Janusköpfiges Verhalten vom Spiegel Erst möchten Sie das alles aufgeklärt wird und dann stellt der Spiegel keine Dolumente zur Verfügung und macht von seinem Zeugen-Verweigerungsrecht gebrauch. Also prangert der Spiegel in seinen NSA [...] mehr

03.12.2014, 10:38 Uhr

Wie kann man nur.... als Unternehmen so dämlich sein? Die Personalchefin bzw Personalchef von Lase sollte den Job quitieren. Bitte tun Sie sich und allen Bewerbern einen gefallen und Kündigen Sie freiwillig. Sie sind [...] mehr

25.11.2014, 10:10 Uhr

Warum sollte Psychologie nicht greifbar sein? Da kommt auch etwas hinten raus. Produktdesign. Allein die Automobilbracnhe beschäftigt sehr viele Psychologen die sich zusammen mit den Ingenieuren um User-Interface-Design oder sogar um das [...] mehr

25.11.2014, 10:02 Uhr

BER Flughafen Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann weiß ich warum unsere Ingenieure, Architekten und Baumeister noch nicht einmal mehr einen Flughafen bauen können. Wenn das alle so welche sind wie die [...] mehr

24.11.2014, 21:40 Uhr

MINT Fächer Sag mal was habt ihr eigentlich für Vorstellungen bzw. wo seit ihr ausgebildet worden? Psychologie ist ja wohl ein MINT Fach und wird an vielen Unis den Naturwissenschaften zugeordnet. Der Statistik [...] mehr

24.11.2014, 17:19 Uhr

@pratter ? @pratter du bezeichnest Neuropsychologie und Schmerzforschung, Alzheimerforschung als Puddingfach? Du bezeichnest Organisationspsychologie und der Erforschung von Handeln von Berufspiloten in [...] mehr

24.11.2014, 16:46 Uhr

Und die Welt schreit.... Fachkräftemangel!Super. Jeder meckert darüber das an allen Ecken und Enden Psychologen fehlen aber niemand ist bereit Psychologen auch einzustellen. Die Umstellung auf das Bachelor/Master System war [...] mehr

24.11.2014, 15:03 Uhr

Unverschämtheit Ich habe auch schon so einiges erlebt. Von rechtlich fragwürdigen Diskriminierungen, wo offen ausgesprochen wurde das man sich trotz der gleichen Qualifikation lieber eine andere Fachrichtung wünscht [...] mehr

13.11.2014, 10:15 Uhr

Natürlich sind es Sadisten! Die Welt ist voll davon. Es wird gelogen und betrogen um unliebsame Mitarbeiter loszuwerden. Die Politik sollte sich schämen nicht mit allen Mitteln hart einzuschreiten. Gleiches gilt für die [...] mehr

28.10.2014, 11:57 Uhr

Tja dann bin ich auch Armutsgefährdet Sauerei.... Und wen interessierts? Niemand. In diesem Land kann man eben unter den Augen der gesamten Öffentlichkeit verrecken ohne das einer jemanden die Hand reicht und wieder aufs Pferd hilft. mehr

28.10.2014, 11:54 Uhr

Unwissenschaftlich!!!! Was soll das? "So viele Std. Büffeln Studenten pro Woche". Das ist unseriös. Psychologie hat einen der höchsten NCs aller Fächer. Schon mal darüber nachgedacht, dass das dann wiederum mit [...] mehr

17.10.2014, 17:43 Uhr

Sauerei!!!!! Wie kann ein Gericht so entscheiden? Da muss man doch vor das Bundesarbeitsgericht ziehen und den Richter in Hamm wegen groben Unfugs im Amt glatt seines Amtes entheben! mehr

04.06.2014, 09:08 Uhr

Schlechte Interpretation +0,06% ist ja wohl innerhalb einer STandartabweichung und nicht relevant. Die Wissenschaftler sollten Ihre Diplome zurückgeben. Ah, haben ja an ner US Uni studiert. Na dann.... Da sieht man mal wie [...] mehr

18.05.2014, 10:11 Uhr

Wir sind so schutzlos wie eine Nacktschnecke Nach dem Kalten Krieg wurden sehr viele Fähigkeiten aufgegeben. Niemand konnte sich vorstellen, dass sich die Lage so zuspitzt aber Landesverteidigung ist doch das Rüsten für den Fall der Fälle und [...] mehr

11.05.2014, 11:01 Uhr

Voll der Fake Habt ihr mal die Position der ISS auf der HP der ESA oder mit der App ISS Spoter mit den hier gezeigten angeblichen "Live Bildern" verglichen. Mhmmm ist doch merkwürdig. Genau wo die ISS [...] mehr

21.03.2014, 09:37 Uhr

Kann mir das mal einer erklären? Warum ist eine verfremdung von allgemein anerkannten Sachverhalten in einer DA nicht möglich? Wenn ich beispielsweise schreibe: Die Oberflächentemperatur der Sonne beträgt 5.778 K, dann ist das ein [...] mehr

18.02.2014, 12:26 Uhr

Lüge!!!!!! Das ist meiner Ansicht nach eine Lüge. Das G36 wird international gut Verkauft und das soll durch das BMVG nicht gefährdet werden. Schuld ist das G36. Das war nie ausgereift. Das haben auch Versuche [...] mehr