Benutzerprofil

ihrwisstnix

Seite 1 von 11
18.11.2015, 13:40 Uhr

Kann ja nicht sein! Die jungen Syrer fliehen und wir sollen dann deren Land verteidigen? Mit welchem Ziel? Dass wir dann dort hinziehen weil sie unser Land besetzt haben und nicht zurück wollen und wir es auch nicht [...] mehr

10.10.2015, 20:55 Uhr

Ein Witz... ...die Russen als aggressiv darzustellen. Wenn das so wäre - wie würden Sie dann die amerikanischen Aggressoren beschreiben? SPON will Meinung machen und nicht bilden - und das ist sehr schlecht. mehr

23.09.2015, 09:35 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall! Ich fasse es wirklich nicht, wie naiv und dumm die Beteiligten gehandelt haben. Dachten die wirklich, man kann ein heutige Autos "Black-Boxes" einbauen und keiner checkt das? Es müssen doch [...] mehr

19.09.2015, 18:27 Uhr

Der Mehrwert... ... dieses Gesprächs erschließt sich mir nicht. Mehrwert nur für die Bücher, die angepriesen werden? mehr

08.09.2015, 16:24 Uhr

So wird das zum Glück nichts ... ... da der Markt das ganze regelt. Angebot und Nachfrage - so einfach ist das. Wenn ich in meiner Firma Leute einstelle suche mir fähige Leute aus zu einem vernünftigen Preis - wenn sie nicht [...] mehr

08.09.2015, 13:45 Uhr

Welcher Vergleich? sorry - aber wenn es Ihnen nicht passt in Deutschland beschäftigt zu sein dann gehen Sie doch einfach zu einem Unternehmen in das benachbarte oder weiter entfernte Ausland. So einfach ist das. [...] mehr

11.08.2015, 12:16 Uhr

Traurig aber wahr ... ... da stimme ich Ihnen zu. Interessant ist nur, welchen IQ man haben muss, um solche Leute zu wählen. Unter dem Strich lacht über Deutschland die Sonne und über Bayern die ganze Welt. Dass man [...] mehr

11.08.2015, 11:10 Uhr

Bayern und Bundespolitik - die können das nicht! Und wieder kann es die Chaos-Truppe aus München nicht. Das Schlimme daran: die, die mit am meisten die Atom-Lobby unterstützt haben wollen den Dreck jetzt nicht haben. Ein Witz! Aber wie bei der [...] mehr

21.07.2015, 13:01 Uhr

Köstlich ... was der ... ... Horsti vom Stapel lässt. Er stellt den Koalitionsvertrag höher als eine Entscheidung des höchsten deutschen Gerichts. Sorry liebe CSU-Wähler, aber ernst nehmen kann man das alles nicht mehr. Hier [...] mehr

21.07.2015, 11:14 Uhr

Betreuungsgeld Good Bye - Ein großes Glück Was für eine Klatsche für die Regionalpartei CSU. Keine Maut. Herdprämie kassiert - passt. Jetzt muss auch bei einem Herrn Seehofer der Groschen fallen, dass Regionalpolitik doch etwas anderes als [...] mehr

21.07.2015, 11:08 Uhr

das Pferd ist tot! Wie die CSU Glauben Sie wirklich dass die Maut in welcher Art auch immer kommt? Ein totes Pferd kann man nicht reiten. Auch das Betreuungsgeld ist tot (ein Glück!). Und die CSU verschwindet endlich in der [...] mehr

21.07.2015, 08:03 Uhr

Regionalpartei zum Glück am Ende Lange hat es gedauert! Ich habe nie verstanden, warum eine Regionalpartei auf Bundesebene oft Einfluss auf die Geschicke Deutschlands nehmen konnte. Ich bin kein Merkel Fan, aber wenn das endlich ein [...] mehr

07.07.2015, 13:15 Uhr

Wo waren Sie denn ... ... die letzten Jahre? Und die letzten fünf Monate? Das Eine tun ohne das Andere zu lassen - das ist hier angesagt. Ein Land dass nicht sparen will und keine Veränderung wünscht hat in einer [...] mehr

07.07.2015, 13:06 Uhr

Sorry - aber ... ... stimmt so wohl nicht. Die Erklärung liegt daran (andere Studien belegen dies!) dass überwiegend der Mann für den Unterhalt schaffen muss - und von daher den stressigeren Job mit mehr Stunden hat. [...] mehr

18.06.2015, 11:46 Uhr

Der bayrische Löwe ... ... hier in Gestalt von Seehofer und Dobrindt - haben gebrüllt - und wie immer das Hirn nicht eingeschalten. 1. Vom Grds. her bin ich dabei, Maut für Ausländer zu erheben (tun die auch; haben meist [...] mehr

16.06.2015, 16:07 Uhr

kann Ihnen nur beipflichten! Es wurde eine Regierung vom Volk demokratisch gewählt und setzt die Wahlversprechen um. Das passt unseren Pappnasen nicht und passt auch nicht in deren Weltbild - und schon werden alle -wirklich [...] mehr

11.06.2015, 17:25 Uhr

Schade AFD ... ... ich hoffe die Grundidee bleibt erhalten. Denn eine Alternative zur GroKo benötigen wir dringend! mehr

09.06.2015, 17:15 Uhr

Die Überschrift ... ... ist falsch gewählt; Frau v. d. L. ist die Panne! Nichts hat sie in welchem Ressort sie auch immer war zustande gebracht - außer (noch mehr) Chaos anzurichten. mehr

04.06.2015, 23:34 Uhr

Es kann nicht zusammen wachsen... ...was nicht zusammengehört! mehr

04.06.2015, 23:27 Uhr

Respekt Danke und alles Gute auf dem Weg zurück zu alter Stärke. mehr

Seite 1 von 11