Benutzerprofil

JnHDK

Seite 1 von 2
01.11.2014, 15:05 Uhr

Habe ich das? Auch ein Vergleich eines Fußballspieles mit einer dieser "Schlachtereien" wäre in meinen Augen völlig unangebracht. Nur weil ich das Sterben von Amerikanern am 11.9. bedaure leugne ich [...] mehr

01.11.2014, 14:09 Uhr

Jaja Amerika böse…. haben wir verstanden. Ist sicherlich auch normalerweise völlig ok und richtig das Abschlachten Tausender Zivilisten auf einen Schlag mit einem verlorenen Fußballspiel zu vergleichen, nur bei den [...] mehr

16.08.2014, 10:31 Uhr

Schockierend ein weiterer Geheimdienst der seine Arbeit macht. mehr

12.05.2014, 18:11 Uhr

Toleranz wem Toleranz gebührt Während Herr/Frau Wurst nur dastand ein Lied sang und allenfalls Ihr Auge beleidigte, verwenden Sie nicht nur ein degradierendes Schimpfwort sondern ebenfalls ein zutiefst beleidigendes Wort [...] mehr

28.04.2014, 18:13 Uhr

tolles Plakat... versinnbildlicht den Wandel der AfD von einer Partei der Wirtschaft-Technokraten zur Populismuspartei erster Güte. Bitte mehr davon, zeigt den Leuten was nun mehr von euch zu halten ist! mehr

17.04.2014, 19:35 Uhr

Sie sagen es! Wird Zeit das uns Frau Merkel Rede und Antwort steht! Frau Merkel wenn Sie und Herr Obama schwimmen würden, würde der magere Amerikaner Sie vorm ertrinken erretten oder bräuchte es nicht viel [...] mehr

17.04.2014, 19:15 Uhr

Ein Punkt fehlt Und zwar, dass viele in Putin einfach einen Gegenpol zu den Staaten und Europa sehen. Das Russland dabei selber keinen Hort der Menschenrechte bildet ist dabei völlig nebensächlich, ist ja weit genug [...] mehr

16.04.2014, 12:59 Uhr

Bärendienst Ja prima jetzt haben beide Seiten Panzer. Die sechs übergelaufenen Panzer verschieben dann wohl den Nutzen der verbliebenen Regierungs- Panzer von Abschreckung und Machtdemonstration zum tatsächlichen [...] mehr

15.04.2014, 19:49 Uhr

schauen Sie nochmal Unterziehen Sie doch bitte die beiden von mir genannten Mitforisten einer genaueren Untersuchung und Sie dürften nicht nur Doppel sondern auch Tripel und gar Quadrupel Kommentare sehen;) mehr

15.04.2014, 19:29 Uhr

Ungeheuerlich.... da geht man ganz normal im Militärdress samt Sturmgewehr die Straßen entlang und trifft sich mit ein paar Kumpels in Flughäfen oder Regierungsgebäuden und schon gilt man als Terrorist, lächerlich [...] mehr

15.04.2014, 19:16 Uhr

jetzt machen Sie es mir doch nicht so leicht Ich glaube Ihnen. Denn schließlich haben Sie diesen Kommentar ganze vier mal abgesendet. Wenn das nicht heißt das ich Ihnen glauben kann, dann weiß ich auch nicht weiter! mehr

15.04.2014, 18:48 Uhr

Was ist hier kaputt.... Wie kommt es, dass einige Mitforisten ihre gehaltsleeren Einzeiler zig mal in die Kommentare spammen? Zu beachten ist auch, dass dies keine Einzelfälle sind sondern nach genauerer Untersuchung der [...] mehr

14.04.2014, 14:46 Uhr

Überraschung... Augstein kann noch links! Ich bin wirklich verwundert, dass ich Ihnen nach zig Relativierungen russischen Vergehens mal zustimmen kann. Europa flüchtet sich mehr und mehr in den Rechtspopulismus, in [...] mehr

08.04.2014, 15:19 Uhr

ganz richtig Die Erhaltung des Friedens sollte selbstredend immer oberste Maxim bleiben, verstehen Sie mich nicht falsch. Nur weil dem Militär mehr Mittel zukommen zu lassen sind bedeutet dies nicht das ein [...] mehr

08.04.2014, 13:46 Uhr

Abwegig? Wenn aus dieser Krise bisher eines gelernt werden konnte dann das ein Aggressor mit schierer Militärgewalt "Fakten schaffen" konnte und der Westen gezwungen war diese akzeptieren. Putin hat [...] mehr

04.04.2014, 15:35 Uhr

Bruderstaaten? Blöd nur wenn sich die "Bruderstaaten" nicht mehr in einer panslawistischen Vereinigung unter dem gütigen Hegemon Russland wiederfinden wollen. Von dieser romantischen Idee slawischer [...] mehr

03.04.2014, 21:08 Uhr

Gott sei dank Endlich nach drei mal augsteinschen Humbug in Folge spricht Fleischhauer das obskure Gebaren vieler hiesiger "Linker" an. Was von deren linken Idealen in Zukunft zuhalten ist dürfte vielen [...] mehr

01.04.2014, 18:23 Uhr

klare Sache Zu letzteren ist zu sagen, dass die EU und USA nicht Rücksicht auf Russlands obsoleten Großmachtanspruch genommen haben. Man hätte schließlich den Völkern des ehemaligen Ostblocks die Aufnahme in [...] mehr

31.03.2014, 21:56 Uhr

Hurra auf den Sozialismus Und danach kommt dann noch ein Bauernfängertrick wie die Rente mit 63.......Mist falsches Land, aber gleiche Leier. mehr

31.03.2014, 20:49 Uhr

Augstein nicht der Held den wir verdient haben...... und schon lange nicht der den wir brauchen! Ist ja schon ulkig wie Augstein die Berichterstattung der deutschen Presse an sich in puncto Krim-Krise als gleichgeschaltet wertet bei der [...] mehr

Seite 1 von 2