Benutzerprofil

Chaosfee

Seite 2 von 32
08.03.2019, 23:16 Uhr

schwarz/weiß Wow. Wie soll ich mich bloß verteidigen, wenn ich kein Schießeisen zur Hand hab? (Ironie aus) Schon mal was von Kampfsport gehört? Oder den guten alten Baseballschläger griffbereit halten? [...] mehr

08.03.2019, 16:28 Uhr

Mit E-Mobilität wird gar nichts erreicht, denn sie ist weder ausgereift noch klimafreundlicher als Verbrenner. 1. Woher soll der ganze Strom für die Fahrzeuge kommen? Im Moment werden noch [...] mehr

03.03.2019, 18:26 Uhr

Herdenschutz Impfen betrifft aber uns alle. Jeder nicht geimpfte Mensch bietet ein Einfallstor für Krankheiten wie Polio, Diphterie oder Masern. Stellen Sie sich vor, Sie können aus irgendeinem Grund nicht [...] mehr

01.03.2019, 15:28 Uhr

Eine richtige Influenza mit wochenlang hohem Fieber, Gliederschmerzen, dass man sich nicht mehr bewegen kann, und einem Elendigkeitsgefühl, das einem nicht mal erlaubt, ein bißchen zu lesen oder [...] mehr

26.02.2019, 18:58 Uhr

Und andere krepieren daran. Wieso denken so viele Menschen, dass eine Krankheit etwas Gutes fürs Immunsystem ist? Vielleicht gilt das mal für einen leichten Schnupfen oder etwas Magengrimmen. [...] mehr

26.02.2019, 15:21 Uhr

Unseriös Sorry, ich sehe Impfgegnerseiten nicht als seriöse Quellen an. Zeigen Sie mir medizinische Studien, die Ihre Behauptungen stützen. Natürlich müssen manche Impfungen aufgefrischt werden, aber halt [...] mehr

26.02.2019, 15:21 Uhr

Unseriös Sorry, ich sehe Impfgegnerseiten nicht als seriöse Quellen an. Zeigen Sie mir medizinische Studien, die Ihre Behauptungen stützen. Natürlich müssen manche Impfungen aufgefrischt werden, aber halt [...] mehr

26.02.2019, 15:11 Uhr

Eben nicht!! Es geht um den Herdenschutz!! Es gibt genug Menschen, die nicht geimpft werden können, obwohl sie es wollen: z.B. Schwangere, Alte, Kranke, Immungeschwächte wie z.B. Chemo-Patienten oder Patienten mit Spenderorganen, kleine [...] mehr

11.02.2019, 14:35 Uhr

Quellen? Maduro und seine Clique haben Venezuela heruntergewirtschaftet, indem sie alle Posten mit Günstlingen besetzten und sich selbst in die Tasche wirtschafteten. Durch die hohen Staatsschulden [...] mehr

17.01.2019, 14:53 Uhr

Im Gegensatz zu den Vegetariern wird man aber mit seiner sexuellen Ausrichtung geboren. Ersetzen Sie LGBTQ einfach mal durch "Schwarze", "Juden", "Behinderte" o.ä. [...] mehr

13.01.2019, 13:09 Uhr

Nochmal: Es geht hier NICHT um Adipositas!! Ein Lipödem sind krankhaft wuchernde Fettzellen, die weder auf Sport noch Ernährungsumstellungen reagieren. Gut zu erkennen an der ungleichen Proportionierung des Körpers z.B. bei schlankem Oberkörper [...] mehr

05.01.2019, 11:01 Uhr

Gute Sitten? Also ich würde gute Sitten eher im Verhalten definieren. Anstand, Respekt, Höflichkeit, Fleiß etc. Ob man ein bißchen Farbe unter der Haut hat, ist doch egal. mehr

05.01.2019, 10:58 Uhr

Witzig Niemand wird gezwungen, ein Tattoo zu tragen. Anderherum zwingen Sie aber den Leuten, die gerne eins hätten, ihre Lebensweise auf, indem Sie es ihnen verbieten. Bitte nochmal nachdenken. Danke. mehr

02.01.2019, 10:13 Uhr

Quellenangabe? Dann hoffe ich mal, dass Sie auch entsprechende seriöse Quellen nennen können, die ihre Behauptungen untermauern. Die Presse vermittelt das, was Statistiken über Kriminalität und Waffen in [...] mehr

13.12.2018, 11:54 Uhr

Entscheidung Ich finde, die Entscheidung sollte allein bei der betroffenen Frau liegen. Natürlich kann das werdende Kind nichts dafür, wenn es aus einer Vergewaltigung entsammt. Aber es wird die Mutter jeden Tag [...] mehr

24.11.2018, 12:03 Uhr

Und auch alle anderen . . . Glauben Sie wirklich, dass es nur Kriminelle trifft? Wenn Sie nicht 1A regierungskonform leben, sich äußern und denken, wird Ihnen das Leben zur Hölle gemacht. Blättern Sie mal in [...] mehr

18.11.2018, 18:32 Uhr

Lehre Was Sie da sagen, ist leider absolut untreffend und gefährlich. Niemand kann garantieren, dass alle Kinder an Röteln erkranken und sich dadurch immunisieren. Des weiteren können Komplikationen [...] mehr

17.11.2018, 23:01 Uhr

Öffis zu wenig genutzt? Schon mal in Berlin die BVG genutzt? Da fahren die Busse alle 5-20 Minuten, die U-Bahn alle 3 Minuten (Rushhour) und trotzdem findet man keinen Sitzplatz, darf sich mit 3 Kinderwagen, einem Rollator [...] mehr

14.11.2018, 16:06 Uhr

Garantiert nicht der Durchschnitt Niemand von meinen ehemaligen Kommilitonen hatte je soviel Geld zur Verfügung gehabt. Die meisten mussten nebenbei arbeiten, um überhaupt Miete und Essen bezahlen zu können. Ich bekam als Studentin [...] mehr

11.11.2018, 11:24 Uhr

Also nur weil ein paar Frauen sich daneben benehmen, wollen Sie Frauen allgemein die politische Kompetenz absprechen? Darf ich Sie daran erinnern, wer nahezu sämtliche Kriege (darunter auch die [...] mehr

Seite 2 von 32