Benutzerprofil

Chaosfee

Seite 32 von 32
23.05.2014, 13:15 Uhr

Alles ist möglich Es gibt genug Alternativen zu Öl. Einfach mal informieren. Zum einen kann man noch jede Menge recyceln, was in vielen Ländern an Plastik einfach auf die Müllkippen geworfen wird. Zum andern kann [...] mehr

23.05.2014, 13:05 Uhr

Entsetzlich! Wir bekommen ihn schon kaputt, unseren Planeten. Blöd ist nur, dass wir nur eine Erde haben. "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet [...] mehr

22.05.2014, 11:41 Uhr

Vielleicht das Falsche studiert? Jetzt mal Hand auf's Herz: Wer wurde von seiner Schule perfekt für das Studium vorbereitet? Man kann nicht erwarten, alles häppchenweise vorgesetzt zu bekommen. Die Uni ist nun mal nicht mehr Schule. [...] mehr

22.05.2014, 11:26 Uhr

Bildung schützt . . . . . . vor Manipulation. Ein aufgeklärter und gebildeter Mensch wird sich von Verschwörungstheorien nicht beeinflussen lassen, sondern objektiv recherchieren. Bildung ist eine ungeahnte Machtquelle. [...] mehr

18.05.2014, 15:27 Uhr

Stimme Dir zu. Egal ob die Mutter nun aus purer Bosheit die Kinder von ihm fernhielt oder doch ihre Gründe hatte: Nichts, aber auch gar nichts hätte einen Mord gerechtfertigt. Menschen, die [...] mehr

15.05.2014, 09:46 Uhr

Ich wette mit euch, der BER wird vorher wieder abgerissen, ehe er eröffnet werden kann, weil die ersten Bauelemente marode geworden sind. Eine solche Steuergeldverschwendung sollte unter Strafe [...] mehr

14.05.2014, 12:42 Uhr

Trauerspiel Ich finde, Politik sollte Politik bleiben und keinen Einfluss auf andere Bereiche des menschlichen Lebens haben wie Wissenschaft (oder auch Sport). Aber leider werden diese Dinge nur allzu gern und [...] mehr

11.05.2014, 13:08 Uhr

Kindergarten für Erwachsene Mit ein bißchen gegenseitiger Rücksichtnahme, Respekt und Toleranz kann man ganz ohne solche Gerichtsprozesse miteinander leben und entlastet zudem auch noch das Deutsche Rechtswesen, das solche [...] mehr

05.05.2014, 20:52 Uhr

Alles kann, nix muss Ich finde, jedem sollte selbst die Entscheidung überlassen werden, wie weit er sich mit Umweltschutz und Ökonomie beschäftigt. Ein gesundes Maß ist schon erstrebenswert (z.B. Wasserhahn zu beim [...] mehr

01.05.2014, 13:24 Uhr

Also ich weiß nicht. Der Regisseur soll die letzten beiden Star Trek-Filme gedreht haben. Die fand ich grottenschlecht. Ich habe arge Befürchtungen, dass Star Wars endgültig verhunzt wird. Episode [...] mehr

01.05.2014, 13:17 Uhr

Das Betreten eines Grundstücks gebietet aber dessen Eigentümer noch lange nicht, ihn gleich abzuknallen. Kein Warnschuss, keine Kommunikation, nein der Schütze hat gleich viermal scharf [...] mehr

20.02.2014, 12:41 Uhr

Nur sinnvoll, wenn es Sinn macht Mehrfache Werkstoff-Verwertung ist meines Erachtens mehr als wichtig. In anderen Ländern werden ganze Inseln meterhoch mit unrecyceltem Müll zugekippt, weil die Wegwerf-Gesellschaft nun mal [...] mehr

20.02.2014, 11:56 Uhr

Vitaminpräparate braucht kein Mensch, sofern keine Mangelerkrankung oder ein anderer medizinischer Bedarf besteht. Ausgewogen und gesund essen spart das Geld für diese Pillen und Pulver [...] mehr

20.02.2014, 11:53 Uhr

Gar nicht gut. Ich finde, dass Amazon den mittelständischen Handel nur kaputt macht. Abgesehen von dem Leiharbeiter-Skandal nutzt Amazon noch viel mehr Tipps und Tricks, um mehr Geld zu machen. Wer als [...] mehr

Seite 32 von 32