Benutzerprofil

raitom

Seite 1 von 4
26.03.2016, 13:59 Uhr

angebracht? So, sie sind ein anständiger Bürger? Alle die nicht ihrer Meinung sind nicht? Sie haben schon ein merkwürdiges Demokratieverständnis.Sie haben sich, wie man erkennt, noch nie mit dem politischen [...] mehr

29.01.2016, 13:25 Uhr

Asylpaket 2? Wieder mal viel Gerede. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn unsere Grenzen nicht geschlossen und Asylanten riegeros abgewiesen werden, Nichtberechtigte Asylanten vehement ausgewiesen werden, wird [...] mehr

13.09.2015, 17:16 Uhr

Zweierlei Maß Das frage ich mich schon lange, wohin unser Land driftet Antifa hat Narrenfreiheit und wird von der Politik hoffiert. Rechte und Antifa beides hirnlose Gestalten. mehr

13.07.2015, 16:55 Uhr

Da freuen Sie sich als Linker zu früh. Solche Leute wie Sie sind der Sargnagel der Demokratie. mehr

13.07.2015, 16:45 Uhr

Herr Henkel war mit der größte Quertreiber, um solche Leute ist es nicht schade. Sie haben vollkommen recht. Lucke hat sich somit auch selber ins Abseits gestellt , wie ein kleines Kind, welches [...] mehr

08.04.2015, 14:17 Uhr

Na und! Was ist da jtzt so schlimm dran? Kein Tag ohne Russland an den Pranger zu stellen.Hat mankeine besseren Schlagzeilen. Oder sollen wir so langsam auf einen Feldzug gegen Russland vorbereitet werden. [...] mehr

08.04.2015, 14:01 Uhr

Ach? Das darf doch nur die NSA. Nun kann man ja wieder nach mehr Sanktionen gegen Russland schreien und noch stärker mit dem Säbel rasseln, oder? mehr

26.03.2015, 17:42 Uhr

Ihre Fremdworterklärungen können Sie sich sparen. Was denken Sie eigentlich wer Sie sind? Aber Einbildung ist auch eine Bildung, arroganter gehts wohl nicht? Genauso verhalten sich unsere [...] mehr

24.03.2015, 13:33 Uhr

Das hat System. Alles was die AfD ins schlechte Licht rückt, ist so von Oben gewollt. Der Einfluss der Politelite in unserem Land kennt keine Grenzen. Sie sitzen an allen Schaltzentralen in [...] mehr

24.03.2015, 13:21 Uhr

25%? 25% sind 25% zuviel. Diese Partei Hat sich von der Realität weit entfernt und seine Wähler verraten und verkauft. Hoffentlich bekommt sie dafür die Quittung. Wobei die andern Parteien sich auch [...] mehr

20.03.2015, 14:59 Uhr

Ein großer Fehler! Wie kann man sich über sowas freuen? Die Erfolge bei der Terrorbekämpfung sind duch V-Leute erst möglich. Wie weltfremd muss man sein, soetwas abzuschaffen? Die Linken sind eine Gefahr für unser [...] mehr

20.03.2015, 14:42 Uhr

USA setzen weiter auf Eskalation! Da erkennt man den Wahren Charakter der USA-Politik. Da setzt man lieber weiter auf Eskalation, auf deeskalierende Verhandlungen. Das ganze Ist doch durchschaubar, was die USA hier abzieht. Hier [...] mehr

18.03.2015, 16:57 Uhr

Tollwütige Extremisten! Ich verurteile diese sinnlosen Gewaltexzesse! Nur die Polikerkaste dieser EU und unsere Träumertruppe in Berlin sollten mal über ihre Politik nachdenken und endlich begreifen, das sie so nicht weiter [...] mehr

18.03.2015, 16:40 Uhr

Na, Geht doch Das Urteil freut mich, wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre. So wie Uber werden auch bei TTIP amerikanische Konzerne über uns herfallen und unsere hart erkämpften Standarts vernichtenund der [...] mehr

17.03.2015, 16:32 Uhr

Na und! Muss doch nicht jeder unter Russlandphobie leiden so wie unsere durchgenallten EU Politiker! Was ist schlimm daran wenn Tsipras sich mit Putin trifft? Muss doch nicht jeder den USA in den [...] mehr

17.03.2015, 16:20 Uhr

Nur Peinlich! Herr Fleischhauer, Pispers werden Sie nie das Wasser reichen können. Wie man solchen Unsinn verbreiten kann ist mir ein Rätsel, aber zeigt mir mit welchen fragwürdeigen Journalisten unsere Medien [...] mehr

16.03.2015, 17:45 Uhr

Ausgerechnet die Grünen ha, ha! Wir brauchen wirklich mehr Polizisten, daran kommt man nicht vorbei. Aber die Grünen Bevormunder und Deutschlandabschaffer denken da bestimmtan was anderes. die [...] mehr

13.03.2015, 13:30 Uhr

Ja, Größenwahn ist wohl der richtige Ausdruck für die Politik der USA. Diese agressive Verhalten der Amerikaner kann man nur verurteilen. KIeinkinder im Kindergarten. Wenn es nicht so ernst wäre [...] mehr

13.03.2015, 13:20 Uhr

Ich habe bis heute kein Verständnis, wohin uns unsere Poliker gebracht haben und diese Marionettenregierung in Kiew unterstützen, die ihre eigene Bevölkerung abschlachtet. Sorry, aber anders kann man [...] mehr

13.03.2015, 13:08 Uhr

Kriegstreiber! Gnade uns und der Welt Gott, wenn solche Typen in den USA an die Macht kommen. Die sind sich nicht zu schade einen neuen Krieg in Europa anzuzetteln. mehr

Seite 1 von 4