Benutzerprofil

computerbauboehm

Seite 1 von 2
17.10.2019, 12:33 Uhr

an den Vorredner (1) Döner ist deutsch. da hat wohl jemand den Artikel nicht gelesen und wohl auch sonst keine Ahnung von der Geschichte des Döners oder überhaupt von der Türkei. ich möchte eine allgemeine [...] mehr

14.10.2019, 16:25 Uhr

online Rezensionen dass online Rezension von Nazis o.ä. genutzt werden, um sich in dieser Weise zu äußern ist ein Unding. dass Nutzer sich dagegen gewehrt haben finde ich toll und richtig. das blöde ist nur jetzt, wenn [...] mehr

12.08.2019, 11:18 Uhr

nennt sich duales System die Entsorgung wird bereits bei der Bestellung bezahlt. d.h. man müsste die Entsorgungskosten der Kommunen in die Kosten für das duale System einrechnen. da aber in den Städten ausschließlich [...] mehr

11.08.2019, 11:11 Uhr

als freiwillig Wehrdienstleistender damals hatte ich ein Ticket, mit dem könnte ich in alles ganz ohne gekauftes Ticket einsteigen. galt nur für an und Abreise. warum nicht dieses Ticket an alle Soldaten ausgeben. und Mal ganz nebenbei [...] mehr

09.08.2019, 18:59 Uhr

es gibt doch ein anderes Wort das andere Wort heißt Kredit und steht gleich mehrfach im Artikel. statt Schulden machen heißt es dann Kredit aufnehmen. ich für meinen Teil denke, dass man den Staat Leiber grundlegend [...] mehr

24.05.2019, 10:24 Uhr

was ist das denn hier dieser Artikel greift sich immer wieder Passagen heraus, die sozusagen pro und contra Rezo sind. am Ende fehlt aber ein sicheres Fazit. es wirkt insgesamt so, als ob der große Bruder dem kleinen [...] mehr

31.03.2019, 17:42 Uhr

der autor guckt leider hier nur vom Ende her auf das Ergebnis. die Fragestellung fragt jedoch nach der situaltion innerhalb des zieh-prozesses. und da ist die Wahrscheinlichkeit die weiße Kugel zu ziehen in den [...] mehr

15.03.2019, 22:18 Uhr

Kompromiss? was ist denn das für ein Kompromiss? wer hat denn da bei der Recherche nicht aufgepasst? genau das steht doch so in Art. 13. die Plattformbetreiber müssen entweder Lizenzgebühren zahlen(gema) oder [...] mehr

29.03.2017, 19:48 Uhr

made in eu vielleicht gelingt es den Briten ja nochmals so was zu machen wie mit made in germany, das hilft dann der ganzen EU. wer braucht waren aus GB? fast keiner. da der Zugang zum Finanzmarkt fehlt, wird [...] mehr

18.12.2016, 10:51 Uhr

also Ja so auf den ersten blick muss er ja 50 min unterwegs gewesen sein. auf den zweiten ist er nur dann 50 min gelaufen , wenn die Frau mit schrittgeschwindigkeit fährt. das möchte ihn mal sehen, dass [...] mehr

06.11.2016, 19:49 Uhr

wozu Atomwaffen Frankreich gleich nebenan hat doch welche. wenn die EU bei der NATO nicht mehr mitmacht fragt sich wie es im UNO Sicherheitsrat weitergehen soll. dort würde wie anschließend bei allen Entscheidungen [...] mehr

25.05.2016, 14:23 Uhr

abwarten die Windows Handy sind allesamt Klasse. höre von bekannten nur gutes, außer dass es manche Apps nicht gibt. da ja alle schon Smartphones haben ist der Markt erstmals gesättigt. da es nun aber Windows [...] mehr

04.12.2015, 20:52 Uhr

schämt euch erstens ist gemein hin die Deutschland GmbH gemeint. in Zukunft Bitte richtig recherchieren wenn ihr schon diffamieren wollt. zweitens: - Schief und quer zu allen Fronten läuft lediglich die bewährte [...] mehr

12.10.2015, 09:07 Uhr

@ redaktion 1. Bitte einen link/tool (denic.vu) zum überprüfen einfügen, ob ich domaininhaber bin. 2. gilt hier zwar die negative gutgläubigkeit für die markenhersteller, die jedoch einfach aufgehoben werden [...] mehr

07.09.2015, 20:15 Uhr

kann man nicht facebook deswegen anklagen? die safe harbour regeln dürften nach dem melden des Beitrags kaum noch Anwendung finden. somit wird facebook selbst zum Hassprediger (um nicht Volksverhetzer zu sagen). mehr

13.08.2015, 08:29 Uhr

die medien so wie auch ihr(Spon) habt beide zu etwas gezwungen was absolut sinnlos ist und zwar in dem ihr etwas absolut unwichtiges unglaublich aufgebauscht habt. beide können die Wahrheit sagen aber ihr macht [...] mehr

09.08.2015, 19:43 Uhr

die brauchen internet damit alle Daten die während einer Behandlung anfallen, gespeichert werden können. nur so kann sich das Krankenhaus vor Klagen schützen. und da jeder Zugang immer in 2 Richtungen funktioniert sind sie [...] mehr

12.05.2015, 11:52 Uhr

ein bisschen ist der Journalismus ja auch selbst Schuld. haben alle Medien nicht seit Jahren gegen diese Verschwörungstheoretiker gehetzt? jetzt sind sie selbst eben in dieser Falle. mehr

12.05.2015, 11:47 Uhr

nehmt ... sehr persönliche Motive, die die meisten auf ihren Handys haben. Bilder aus ihrer ganz persönlichen sphere. Informationen darstellen, die die Nachbarn nicht kennen sollen. mehr

30.04.2015, 17:45 Uhr

die app der tagesschau ist keine Konkurrenz. die anderen könnten so oder so nicht durchsetzen, dass wir für Artikel Geld zahlen. die Artikel in der tagesschau APP sind vergleichbar mit denen von SPON . [...] mehr

Seite 1 von 2