Benutzerprofil

charly2708

Seite 1 von 7
25.04.2019, 17:27 Uhr

Lieber Tucson58, da liegen Sie etwas falsch. Ich bin eingefleischter Gladbach-Fan (mit der Muttermilch meiner Mutter und den Genen meiner Oma aufgesogen, da alle in MG geboren) und da gibt es [...] mehr

25.04.2019, 08:17 Uhr

Leipzig muss es richten.... Dann kommt Leipzig jetzt halt die doppelte Aufgabe zu, die Bayern zu stoppen. Einmal am 33ste Spieltag um Dortmund zum Meister zu machen und dann im Finale in Berlin. Ich traue das Leipzig in deren [...] mehr

25.04.2019, 08:08 Uhr

Dann muss es halt Leipzig richten Dann kommt Leipzig jetzt halt die doppelte Aufgabe zu, die Bayern zu stoppen. Einmal am 33ste Spieltag um Dortmund zum Meister zu machen und dann im Finale in Berlin. Ich traue das Leipzig in deren [...] mehr

24.10.2018, 15:09 Uhr

Noch ein Unterschied - Stolz und Arroganz @ #23 Ich sag jetzt auch nicht, dass die Bayern nicht stolz auf ihre Titel sein sollen oder dürfen. Ganz im Gegenteil, die haben sich diese hart erarbeitet und auf diese Leistung dürfen sie aus meiner Sicht [...] mehr

24.10.2018, 13:38 Uhr

Es gibt aber einen Unterschied... Natürlich ist es für jede Mannschaft OK, sich auch mit nicht grandiosen Spielen aus einem nicht so guten Lauf heraus zu befördern. Das gilt für Bayern, das gilt für andere Mannschaften. Und ja, auch [...] mehr

07.10.2018, 16:44 Uhr

Das Erschreckende ... ... aus Bayernsicht ist wohl, dass Gladbach das ganz locker runterspielen konnte ohne viel investieren zu müssen. Die Gladbacher sahen nicht so aus, als hätten sie sich wer weiß wie verausgaben [...] mehr

18.09.2018, 14:02 Uhr

Ein bisschen differenzieren bitte.... Schalke hat gegen Gladbach am letzten Samstag wohl nicht verloren, weil Gladbach unattraktiv und destruktiv auftritt, sondern weil Gladbach einfach sehr, sehr gut gespielt hat. Zumindest [...] mehr

13.07.2018, 16:43 Uhr

Und wieso.... … hat sich Gladbach dann nicht Shaquiri geholt? Wäre günstiger als der neue Stürmer aus Nizza (der hoffenltich dann auch nicht schlecht ist) und da sowieso schon die halbe Schweizer Nationalmannschaft [...] mehr

13.06.2018, 12:46 Uhr

Ist doch egal.... Ich bin wahrlich kein Fan von den Bayern, aber ich seh da keinen Zusammenhang. Mir wäre das völlig egal. Ob ein Nationaltrainer jetzt schon weiß, wo er nach der WM arbeiten wird. Ob in Spanien [...] mehr

17.05.2018, 15:40 Uhr

Und das Beste an Buffon ist.... ... dass er Fan von Borussia Mönchengladbach ist. mehr

10.05.2018, 22:25 Uhr

Kohl 1988 Helmut Kohl hat im Jahr 1988 zusammen mit Francois Mitterand den Karlspreis erhalten. mehr

02.05.2018, 09:38 Uhr

Was ist besser... Jetzt kann man sich wieder trefflich streiten, was ist besser? Viel Ballbesitzt haben, dominant/überlegen sein, viele Torschüsse bei schön herausgespielten Chancen.... Oder ist es besser effektiv zu [...] mehr

02.05.2018, 08:31 Uhr

Was ist besser.... Jetzt kann man sich wieder trefflich streiten, was ist besser? Viel Ballbesitzt haben, dominant/überlegen sein, viele Torschüsse bei schön herausgespielten Chancen.... Oder ist es besser effektiv zu [...] mehr

20.04.2018, 08:05 Uhr

Wieso Saison gelaufen? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für Gladbach jetzt nicht mehr so groß, wie sie noch vor den Ergebnissen des letzten Spieltages war. Aber solange es noch rechnerisch möglich ist, dass Gladbach [...] mehr

19.04.2018, 10:47 Uhr

Es wird eine Volksabstimmung geben.... Wenn die vielen Kommentatoren den Artikel mal genau lesen würden, würden Sie sehen, dass dort steht, dass zwar keine landesweite Volksabstimmung gemacht werden soll, aber die Bürger der [...] mehr

18.04.2018, 15:01 Uhr

Nicht immer mir NFL vergleichen... Natürlich ist Football anders als Fußball. Aber ich brachte ja bewusst den Vergleich zum Feldhockey. Von mir aus reduziert man auch auf 1 VB pro Mannschaft pro Halbzeit. Dann hätte man ein paar [...] mehr

18.04.2018, 13:30 Uhr

Videobeweis gut, aber sollte anders laufen.... Ich bin nach wie vor für einen Videobeweis. Aber nicht von irgendwelchen Leuten in einem Keller in Köln ausgelöst, sondern initiiert von den Trainern oder eine vom jeweiligen beteiligten Verein [...] mehr

13.04.2018, 07:50 Uhr

Stallorder Schade. Wäre interessant gewesen, zu sehen, welche Stallorder Red Bull ausgegeben hätte, wenn Salzburg und Leipzig im Halbfinale oder Finale aufeinander getroffen wären.... mehr

13.04.2018, 07:32 Uhr

Stallorder Schade. Wäre interessant gewesen, zu sehen, welche Stallorder Red Bull ausgegeben hätte, wenn Salzburg und Leipzig im Halbfinale oder Finale aufeinander getroffen wären.... mehr

01.02.2018, 16:44 Uhr

Grenzübergreifend nicht Grenzübergriffig Leider ist die Geschichte nicht allein auf Belgien begrenzt, wie man sich leicht denken kann. Und deswegen finde ich es legitim sich auch von deutscher Seite aus einzumischen. Umgekehrt fände ich [...] mehr

Seite 1 von 7