Benutzerprofil

wmerkel

Seite 1 von 7
10.09.2011, 10:38 Uhr

Gescheitert Gewalt gegen Personen und Sachen ist immer ein Eingeständnis, dass man gescheitert ist. Ich finde es bemerkenswert, dass dort Zeit und Energie besteht, die Botschaft zu verwüsten - das Land liegt so [...] mehr

18.08.2011, 18:18 Uhr

Selbst schuld Der normale Bürger, der in Aktien investiert oder sich auf Anlagen verlässt, die damit abgesichert sind, ist selbst schuld. Die Börse ist wie ein Pokertisch. Dort sitzen Zocker, die nichts anderes [...] mehr

10.08.2011, 17:23 Uhr

Worum geht es - Leben retten oder zuschauen ? Und wenn dadurch verhindert wird, dass mein Haus - während ich darin schlafe - angezündet wird und meine Familie stirbt, wäre das dann falsch ? Es ist keine langfristige Lösung, aber darum kann es [...] mehr

09.08.2011, 14:48 Uhr

So so ... Niemand, der sein Schicksal nicht selber so wählt. Wenn ich und mein Nachbar und dessen Nachbar usw unsere Straße nicht sauberhalten würden, sähe es bei uns auch aus wie im Ghetto. Wer aber nur [...] mehr

08.08.2011, 09:33 Uhr

Zweierlei Glaubt hier ernsthaft jemand, der Polizst ist morgends aufgewacht und hat sich gedacht "heute erschieße ich mal einen Taxigast" ? Einfach mal die Tatsachen berücksichtigen: - eine Razzia [...] mehr

21.07.2011, 16:00 Uhr

Krass Nur 4 Seiten Artikel zu Nachbarschaftsstreitigkeiten ? Ich hätte mir ein Sonderheft gewünscht ... Mein Vertrauen in die Polizei steigt, da dort mit Augenmaß vorgegangen wird. Totschläger bekommen [...] mehr

09.06.2011, 00:31 Uhr

Auf Thema antworten Gehen Sie mit einem guten Beispiel voran und nehmen Sie einen Clan für ein halbes Jahr in Ihre Wohnung auf. Bieten Sie ihnen Leben, wie Sie es auch beanspruchen. mehr

22.05.2011, 10:02 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Eine vom Gericht per Beschluss angeordnete Durchsuchung ist wohl eher eine illegale Gerichtsaktion. mehr

18.05.2011, 14:12 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Solche Anwälte gibt es nicht. Nirgends. mehr

18.05.2011, 14:08 Uhr

Auf Thema antworten Auf jeden Fall sind sie weiser, als die sogenannten Weisen. Diese sind eh nur Spielball der Wirtschaft - und aus deren Sicht sollen wir so lange arbeiten, bis wir umfallen ... mehr

03.04.2011, 13:19 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! !Achtung: zitierter Beitrag gekürzt! Es ist ja auch absolut rassistisch zu behaupten, dass das Treiben auf einem orientalischen Basar für einen Mitteleuropäer "nervend" wirken kann. [...] mehr

03.04.2011, 13:12 Uhr

... Das eigentlich schlimme ist, dass über die Verbrecher, die mit körperlichen Übergriffen auf das störende Poster reagiert haben, scheinbar davonkommen. Früher hieß das Selbstjustiz. Heute nennt man es [...] mehr

29.03.2011, 16:34 Uhr

Erschreckend ist nur, dass ein Verbrecher fast davon gekommen ist ... aber Mord verjährt nicht ... mehr

21.02.2011, 16:41 Uhr

und jetzt auf die Spitze damit: Frage muss im vorliegenden Fall modifiziert werden: wenn sie vorher wussten, dass dem so ist ... mehr

21.02.2011, 16:09 Uhr

Einfach Es geht ihm nur ums Geld. Wäre er ehrlich, hätte er einsehen müssen, dass er für den Job ungeeignet ist. Es ist in so vielen Produkten {minimal} Alkohol, Schweinefleisch und was weiss ich noch immer [...] mehr

09.02.2011, 09:09 Uhr

Logik Fehlanzeige ... Ich glaube ja grundsätzlich, was im SPON steht. Muss ja so sein. Nur irgendwie leuchtet mir nicht so ganz ein, wieso Mubarak oder seine Schergen Terroristen freilassen, um die Revolution zu [...] mehr

28.01.2011, 16:35 Uhr

Missverständnis Ich glaube, wir sind zu westlich geprägt, um uns in interne Auseinandersetzungen in der "Religion der Liebe" einmischen zu dürfen. Wir sehen das alles falsch und maßen uns Arrogant an, einen [...] mehr

28.01.2011, 16:26 Uhr

Wie gemein ... ... ganz schön gemein, in diesem Land müssten sie i.d.R. mit Verfolgung rechnen, wenn sie ihr kriminelles Tun nicht einstellen. Also bloß nicht abschieben! mehr

17.01.2011, 16:16 Uhr

Ich sehe es so ... Der Schmiergeldskandal ist *Teil* seines Lebenswerk. mehr

07.01.2011, 10:55 Uhr

Quatsch mit Soße Ein Land mit so viel Millionären und Milliardären kann nur Pleite gehen, wenn die Politiker das wollen. Fragt sich: cui bono ? mehr

Seite 1 von 7