Benutzerprofil

midastouch

Seite 8 von 8
12.05.2014, 15:57 Uhr

Das ist OK so Man kann nicht immer alles mit genehmer/ungenehmer Weltpolitik verknüpfen und dann von "Zeichen" sprechen, die da "gesetzt" werden. Die Firmenlenker haben eine Verantwortung [...] mehr

08.05.2014, 19:31 Uhr

Keine Fetten! Fett zu sein ist das Symbol der Dekadenz in der Überflussgesellschaft. Der Beweis für die ungleiche Verteilung von Nahrungsmitteln in der Welt. Während die einen hungern, kämpfen die anderen für ihre [...] mehr

05.05.2014, 19:42 Uhr

Projekmanagement-Falle Ich fürchte, Mehdorn sitzt in einer klassischen Falle des Projektmanagements: Das Projekt ist bereits verspätet. Ehrliche Termine werden ermitteln und kommuniziert. Dem Auftraggeber sind diese aber zu [...] mehr

04.05.2014, 21:54 Uhr

Erhalt Ich frage mich, woher dieser Zwang zum Erhalt des Status Quo kommt. Irgendwie wollen alle die Entwicklung der Erde anhalten. Ab sofort, darf keine Tierart mehr aussterben, die Temperatur hat [...] mehr

03.05.2014, 23:38 Uhr

Gut Gut, dass die Leute heil wieder da sind. Das ist wichtig. Ursel wird aber immer unterträglicher. Umso wichtiger ist es, bei der Europa-Wahl jetzt nicht CDU/CSU/SPD zu wählen! Zeichen setzen, wir haben [...] mehr

02.05.2014, 20:56 Uhr

Klage Edathy klagt jetzt wahrscheinlich gegen die Speicherung der Verbindungsdaten auf den Bundestagsservern... :-) Ich freue mich auf das Verfahren. Kinderschänder haben im Knast keine Freunde. mehr

30.04.2014, 18:49 Uhr

Doppelmoral Diese Doppelmoral geht mir so auf die Nerven. Erst mangels interkultureller Kompetenz das Land destabilisieren und nun den Russen die Schuld dafür geben. Dann eine Hetzjagd auf alle Andersdenkenden [...] mehr

29.04.2014, 19:23 Uhr

Stimmung Mir ist schon klar, warum man sich Sorgen um die Stimmung macht. Wer schon mal in der Allianz-Arena war, weiß dass die Bayern-Fans einfach satt sind. Da wird dieser White-Stripes-Song nach Toren [...] mehr

29.04.2014, 18:16 Uhr

Schön Gut geschrieben. Mir geht es genauso, wie im Artikel beschrieben: international Jubel ich normalerweise mit den Bayern mit. Aber DIESMAL GEHT ES EINFACH NICHT! Die Saison war zu einseitig, der [...] mehr

21.04.2014, 11:08 Uhr

Mähr Und wieder die Mähr von den ach so maroden Straßen. Die Leute, die das behaupten, sind die selben, die sich im gleichen Atemzug über die vielen Baustellen auf Deutschlands Straßen beschweren. mehr

15.04.2014, 14:36 Uhr

Aussage? Irgendwie ist der Artikel nichtssagend. Ein bisschen Burnout, ein bisschen Veganer, aber auf nichts wird wirklich eingegangen. Der Artikel hat keine gute Struktur. mehr

15.04.2014, 11:29 Uhr

Besser als Fingerabdrücke Das Problem mit biometrischen Merkmalen ist doch, dass man sie oft nicht kontrollieren kann. Meine Fingerabdrücke z.B. können auch am Ort eines Verbrechens auftauchen, wenn jemand ein von mir [...] mehr

14.04.2014, 12:57 Uhr

Sport Sport? Welcher Sport? Wettkamp, ja, aber sicher kein Sport! mehr

12.04.2014, 09:51 Uhr

Blackbox Bevor jetzt wieder der erste kommt und sagt "Wozu wird hier Geld für die Suche verbraten?" - Die Blackbox muss gefunden werden, um die Ursache des Absturzes nachvollziehen zu können und so - [...] mehr

25.02.2014, 15:16 Uhr

Tradition Es wäre schade, wenn diese schöne Tradition englischen Elfmeterversagens beendet werden würde. mehr

Seite 8 von 8