Benutzerprofil

midastouch

Seite 1 von 8
02.05.2018, 15:47 Uhr

Regel verschärfen Das ganze Problem ist doch diese unsägliche Unterscheidung zwischen absichtlichem und unabsichtlichem Handspiel. Hand ist Hand. Ich würde einfach jedes Handspiel bestrafen. Hände im Strafraum auf den [...] mehr

09.04.2018, 09:59 Uhr

Es fehlen Bilder Es fehlen noch Bilder von Radfahrern im Regen, im Schneetreiben, auf dichtbefahrenen Straßen mit und ohne Fahrradwege, wo man die Abgase direkt und ungefiltert einatmen kann und ein wenig um sein [...] mehr

05.04.2018, 19:19 Uhr

Tja, Ciao Carles Die 75.000 zahlt er doch aus der Portokasse und setzt sich dann wieder nach Belgien ab. Muss hier nicht Fluchtgefahr berücksichtigt werden? mehr

05.03.2018, 15:47 Uhr

Trump macht des sehr geschickt So plump, wie das alles auch wirkt, er macht das sehr geschickt. Erinnert an die Strategie die unsere Bayern fahren: poltern, drohen, poltern, drohen un darauf hoffen, dass keiner will, dass sie mal [...] mehr

27.02.2018, 12:51 Uhr

Es bleibt spannend Es bleibt spannend zu sehen, was nun passiert. Kommt nun doch schnell eine bundesweit einheitliche Reglung mit blauer Plakete? Oder kocht jede Stadt ihr eigenes Süppchen? Und wie werden diese [...] mehr

21.02.2018, 09:52 Uhr

Akzeptieren Wir in Deutschland sollten nun akzeptieren, dass die Mehrheit der Amerikaner gegen ein Waffenverbot ist. Das Thema ist ja nicht neu und Wahlergebnisse seit Jahren dementsprechend. Die Befürworter [...] mehr

20.02.2018, 13:02 Uhr

Wir werden sehen Dass die Kaufpreise nicht ins Unermessliche steigen können ist klar. Irgendwann werden in den A-Städten 4-Zimmer-Wohnungen eine Million Euro kosten und wer wird sich das noch leisten können? Dass die [...] mehr

16.02.2018, 14:25 Uhr

Schande für Deutschland Nicht nur, dass wir eine überführte und verurteilte Doping-Athletin überhaupt mitgenommen haben, nein, sie wurde sogar als Fahnenträgerin gehandelt (was sie zum Glück nicht wurde, Gott sei Dank!). Und [...] mehr

15.02.2018, 10:24 Uhr

Clickbait - Mal wieder In der Einleitung steht etwas vom "Ende des Verbrenners". Die dann als Gegenbeispiel gebrachten Technologien der "Start-ups" zielen aber auf autonomes Fahren ab. Beides schließt [...] mehr

12.02.2018, 14:32 Uhr

Amerikaner Ich habe in meinem Leben zwei Arten von Amerikanern kennengelernt. Die, die ihr Land nie verlassen hatte. Und die, die es taten. Letztere waren die Intelligenteren. mehr

06.02.2018, 11:47 Uhr

Es gibt eine einfache Lösung Einfach den Bereich einschließlich des Mittleren Rings mautpflichtig machen und schon werden die, die es sich nicht leisten können, nicht mehr auf diesen Straßen fahren. Das Feinstaubproblem ist damit [...] mehr

05.02.2018, 19:16 Uhr

Dopingstein Ich kann diese Fotos von Dopingstein nicht mehr sehen, bei dem sie den ausgestreckten Finger an die Lippen legt. Meine Güte, läuft die die ganze Zeit so rum? mehr

15.12.2017, 13:43 Uhr

Spekulation Gegen Spekulation ist doch nichts einzuwenden. Einige werden verlieren, weil sie zu spät einsteigen, andere werden gewinnen. Diese ewige Warnung vor Spekulation nervt allmählich. Übrigens, wer schlau [...] mehr

05.12.2017, 14:05 Uhr

Wir sind gefangen Wir sind gefangen in einem niemals endendem Kreislauf aus Jamaika-Sondierungen, GroKo-Sondierungen und Minderheitsregierungserwägungen. Als nächstes scheitert die GroKo-Sondierung. Dann überlegt die [...] mehr

05.12.2017, 09:52 Uhr

Clickbait - Mal wieder Reißerische Überschrift und im Text steht dann nur etwas davon, dass irgendjemand etwas gemessen hat und das etwas "nahe legt". Die Aussage "Der Abgasskandal hat BMW endgültig [...] mehr

23.11.2017, 13:09 Uhr

Bitte ohne FDP! Minderheitsregierung, ja, bitte! Aber ohne die FDP. Ich möchte Schwarz-Grün in der Regierung unter Duldung der SPD. Das gäbe dann de facto Schwarz-Rot-Grün. Modernisierung des Landes durch Rot-Grün [...] mehr

22.11.2017, 14:09 Uhr

GroKo mit Schulz als Kanzler Entweder eine GroKo mit Schulz als Kanzler (endlich mal einer, der reden kann und sich nicht Klartext nicht scheut) oder Schwarz-Rot-Grün ohne CSU (die unsägliche Bayernfolklore auf Bundesebene hätte [...] mehr

20.11.2017, 17:14 Uhr

Weg mit der CSU! Es ist Zeit, dass die CDU sich von der CSU lossagt und mit SPD und Grünen eine Koalition bildet. CDU/SPD/Grüne ohne CSU. DAS ist eine Koalition der Mitte. mehr

20.11.2017, 16:45 Uhr

Weg mit der CSU! Es ist die Zeit der Gedankenexperimente. Ich fordere die CDU auf, sich von der Bayernfolklorepartei CSU zu trennen und gemeinsam mit SPD und Grünen einen Regierung zu bilden. CDU/SPD/Grüne. Her damit! mehr

16.11.2017, 13:02 Uhr

Tja Und der Nagelsmann hatte so gehofft, dass die Bayern wegen ihm mit Hoffenheim verhandeln ... :-) mehr

Seite 1 von 8