Benutzerprofil

peterbrocki

Seite 1 von 4
31.01.2015, 17:48 Uhr

von Weizsäcker Ein großer Präsident? Wenn es dieser eine Satz sein soll dann war er ein ganz Kleiner! Der 08 Mai 1945 war kein Tag der Befreiung sondern der Tag der Kapitulation, der Schande und des Verlieren! Aber [...] mehr

12.01.2015, 14:00 Uhr

Mohamed Das finde ich genau die richtige Reaktion!Jetzt erst Recht!Sonst haben die Terroristen ihr Ziel erreicht!Ich freue mich schon auf die hoffentlich in Deutsch erscheinende Ausgabe!Mir egal was die [...] mehr

02.01.2015, 11:51 Uhr

Frieden Die Frau Abgeordnete möchte also mehr Zivil und weniger Militär,weil dadurch es zu weniger Konflikten kommt!Es wird von ihr nur ein Kernsatz vergessen,den viele vergessen!Oder nicht wahr haben [...] mehr

17.12.2014, 08:05 Uhr

Erbschaftssteuer Bei dem Vermögen handelt es sich oft um versteuertes Vermögen und da erhebt der Staat noch mal Steuern drauf!Raubrittertum ist das!Abgeschafft gehört diese Steuer! mehr

03.12.2014, 16:40 Uhr

Ultra Die Ultras sind verzichtbar im Fußball!Es hat ihn vor den Ultras gegeben und er wird ihr nicht kommen überleben!Wenn ich mir Fußball anschaue dann um des Spieles wegen und nicht wegen der Ultra Gedöns [...] mehr

03.12.2014, 16:27 Uhr

Update Wischen zwischen den Artikeln klappt schon mal wunderbar und so schlecht ist die App auf dem iPad nicht!Bin eigentlich nur über iPad bei SPON.Trotz des Abgesanges auf Tabletts!Ich denke SmartPhones [...] mehr

01.12.2014, 18:47 Uhr

Waffen Wie schön das hier jeder was zu sagen hat!Ist doch das Ding der Amerikaner und nicht euer Problem!Aber wie schon immer soll am deutschen Wesen die Welt genesen!Intelligenzallergiker versammelt euch in [...] mehr

01.12.2014, 14:12 Uhr

Sexismus Alles schön und richtig!Glaube ich sofort das es nicht schön ist wenn sich einer den Schwanz reibt und meint das es Frau gefällt!Genauso sollten Frau ihre Titten nicht überall ungefragt in die Auslage [...] mehr

27.11.2014, 18:07 Uhr

Asylanten Schöne Worte von Herr Augstein!Angesichts von Salafisten und Paralellgesellschaften innerhalb Deutschlands hier Toleranz einzufordern mag in einer schönen 1Million Euro Villa und üppigem Gehalt Recht [...] mehr

23.11.2014, 14:31 Uhr

Uber Allen denen die Uber für die Zukunft halten sollten mal überlegen was Uber ist!Ganz sicher kein Sharing sondern ein Gewinn Strebendes Unternehmen das sich durch Dumping Preise,hervorgerufen durch [...] mehr

22.11.2014, 08:10 Uhr

Google Der User bestimmt doch wie groß die Firmen werden.Google und Apple führen Verschlüsselungen ein und die EU kann dann nicht mehr Daten abgreifen!Also zerschlagen!Das ist Letzlich nicht nur der Tod des [...] mehr

18.11.2014, 16:49 Uhr

Grundgesetz Frau Nahles sollte den entsprechenden Artikel im Grundgesetz noch mal lesen!Das ist verfassungswidrig was die GroKo da vor hat. Zitat Grundgesetz Artikel 9 Art 9 (1) Alle Deutschen haben das [...] mehr

12.11.2014, 20:35 Uhr

Musik Warum soll ich denn nicht allein Downloads bevorzugen?Die sind genauso bezahlt wie CDs,belasten die Umwelt aber wesentlich weniger weil sie keine CDs benötigen,keinen Transport,der öfter als einmal [...] mehr

11.11.2014, 19:14 Uhr

Apps Ich sag es ja immer und immer!Nur bei Apple Downloaden und nicht woanders und vor allem keine Jailbreaks und Warnungen sollten dann keine mehr kommen mehr

11.11.2014, 19:09 Uhr

Jailbreaks Jailbreaks haben schon nichts auf Apple Geräten verloren!Kauft euch doch Android und Windows Geräte wenn ihr Viren und Schadsoftware wollt!Widgedöns braucht niemand auf dem iPhone oder iPad!Das ganze [...] mehr

11.11.2014, 08:48 Uhr

Gdl Die Bahn hat es immer noch nicht verstanden und darum ist es eine Frage der Zeit wann der nächste Streik los geht!Die EVG hat für ihre Mitglieder zu verhandeln und die GDL für Ihre.Das bedeutet auch [...] mehr

04.11.2014, 14:16 Uhr

Note 4 Wechselakku und Stift sind schon mal No Go!Braucht kein Mensch und darum macht Apple alles richtig mehr

04.11.2014, 14:00 Uhr

Hors-Ansgar Ja gerne,50+1 abschaffen!Das genau das richtige für meine Bayern oder glaubt jemand der zweit oder drittplatzierte bekommt die meisten Kohlen.Bayer oder VW stemmen dann auch nicht mehr Geld in die [...] mehr

25.10.2014, 13:11 Uhr

Kosten Toller Rekord und Respekt vor der Leistung aller daran beteiligten Personen!Was macht der deutsche Neidhammel?Kosten ausrechnen und es schlecht reden. ? zu Kotzen das ganze!Wenigstens kam nicht das [...] mehr

20.10.2014, 14:53 Uhr

Paderborn Das ist doch nichts Neues!Das erinnert mich sehr an die Anfangszeit von Freiburg!Da hat das kleine Freiburg oben mitgespielt,Bayern sogar zu Hause hoch besiegt.Ein paar Jahre später sah das schon ganz [...] mehr

Seite 1 von 4