Benutzerprofil

black-jack

12.08.2014, 17:00 Uhr

Einfach traurig ! Es ist einfach schade was dort passiert. Mir fehlen da echt die Worte um das zu beschreiben. Ich kann verstehen, dass die Ukraine den Russen misstraut. Man kann schließlich das gesamte Geschehen auf [...] mehr

07.08.2014, 12:20 Uhr

Also ich kann nicht verstehen wie man sich über so etwas aufregen kann. Fußball ist halt immernoch eine Kontaktsportart indem auch mal härtere Fouls passieren. Ist natürlich doof, dass es in so [...] mehr

02.08.2014, 22:54 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt Abwarten :) Wie in dem Artikel schon beschrieben hat es RB Leipzig gerade mal zu einem Unentschieden gegen den VFR Aalen geschafft und dass trotz der teuer eingekauften Spielern. Ich will nicht [...] mehr

02.08.2014, 20:17 Uhr

Es gibt einen einfachen Grund warum in der Türkei der Syrien-Konflikt mehr beachtet wird als in Deutschland. Syrien ist nämlich das Nachbarland von der Türkei, würde so etwas in Frankreich oder [...] mehr

26.07.2014, 18:44 Uhr

Behinderung Der Mann kann leider nicht mehr ohne Hilfsmittel starten, weil er ein Bein verloren hat. Rehm tut ja nicht nur mit diesem Hilfsmittel springen, da er dadurch einen Vorteil hat. Ich denke Rehm [...] mehr

26.07.2014, 12:06 Uhr

@1 Es zwingt ja keiner die Menschen bei dieser Aktion mitzumachen. Sollen sich nur die anmelden die von der Aktion etwas leisten, die anderen können ja ganz normal in diese Hotels einchecken. mehr

21.03.2014, 14:29 Uhr

Gemeinsame Lösung Ich denke so langsam sollten die westlichen Staaten einfach aktzeptiren das die Krim verloren ist. Ob man das jetzt positiv oder negativ sind ist doch eigentlich total egal, denn die Krim wird bis auf [...] mehr

03.03.2014, 10:08 Uhr

Putin wird der Hass der Welt und der restlichen Menschheit ziemlich egal sein, solange in Russland noch eine Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm steht. mehr

22.02.2014, 10:12 Uhr

Humanitäre Hilfe Die Zahlen sind einfach erschreckend. Ich bin ehrlich, ich wäre nie von solchen Zahlen ausgegangen. Vielleicht sollte das nächste Griechenland-Rettungspaket, auch humanitäre Hilfe beinhalten. Die [...] mehr

22.02.2014, 09:10 Uhr

Demokratie ? Man kann ja die Entscheidung der isländischen Regierung, nicht der EU beitreten zu wollen durchaus positiv gegenüber stehen. Allerdings nicht, dass sie die Bevölkerung in ihren Beschluss nicht mit [...] mehr