Benutzerprofil

ed_spiegel

Seite 1 von 2
25.09.2014, 08:16 Uhr

genau Herr Obama Ein Schlag auf dein Schädel würde dir auch viel Verstand bringen. mehr

25.09.2014, 08:13 Uhr

Bomben auf Ölraffs Was ? Die ISIS hat Ölraffinerien? Schnell weg damit, damit der Ölpreis steigt. Ach noch was, Putin verkauft doch auch Öl . Lass uns den mal auch ins Boot holen. Dann wirds uns nicht so teuer. mehr

20.07.2014, 11:51 Uhr

Geld gespart Da wollte die Malaysian Airline Sprit sparen ubd die Abkuerzung ueber einem Kriegsgebiet in Kauf genommen. Wer ist schuldig. Na klar. Putin natuerlich! mehr

20.07.2014, 08:30 Uhr

@THink Jetzt ist er auch noch schuldig weil er sich verteidigt hat? Super Kommentar? mehr

10.07.2014, 14:05 Uhr

@el-gato-lopez Ich bin kein Manager und schaue seltenst yooutubeVideos. Also pauschalisiere bitte nicht alle Leute hier, nach dem Motto was ich mache, muessen auch andere tun. mehr

04.07.2014, 08:04 Uhr

richtig so Woher sill man wissen ob die Webseite legal oder illegal ist? Dafuer ist Pilitik und Polizei zustaendig. mehr

22.04.2014, 11:09 Uhr

Elitesoldat ? ...dass ich nicht lache. Wenn dann irgendeine Gruppierung, die vom russ. Geheimdienst bezahlt wird. Elitesoldaten sind für solche Einsätze nicht geeignet, da sie selten und teuer sind. Da heuert man [...] mehr

19.04.2014, 21:18 Uhr

@lindenbast Ja klingt komisch ist aber so. Inberechtigte sind blossstellende Aufnahmen. Zu lachen gibts da leider nichts. Genauso ist es auch in der Altstadtgasse: wer keine Berechtigung hat darf hier sein Auto [...] mehr

19.04.2014, 14:05 Uhr

EDATHY behauptet auch dass er nicht paedophil ist, trotzdem hat er zugegeben Bilder gekauft zu haben. Und das soll mit dem Gesetztesentwurf verhindert werden.Mit diesem Gesetzt wuesste er dass [...] mehr

19.04.2014, 13:42 Uhr

Die Meinungsaeusserer sind nun Mal Interessenvertreter. Da koennen Sie nichts machen. Und wenn Sie Ihre Meinung aeussern, vertreten Sie nun Mal ihre Interresse. Die Bilder in meinem Album bleiben [...] mehr

19.04.2014, 13:28 Uhr

das Geruecht reicht auch heute schon Es ist keine Vision um mit einem Geruecht ein Leben zu zerstoeren. Da die Leute gern Vorurteile treffen ,zerstoeren Sie damit schon heutzutage Menschenleben. Die Leute quatschen gern . Schlechte [...] mehr

19.04.2014, 12:34 Uhr

Meinungsäußerung erlaubt Sie duerfen Ihre Meinung äußern weil Sie kein Gesetzgeber im direkten Sinne ist. Sobald Sie aber mit Ihrer Meinung ein Gesetzesentwurf angreifen dass die Menschen vor Bloßstellung und [...] mehr

19.04.2014, 12:11 Uhr

@Peter Ja , habe ich durchgelesen und verstanden. Was daran so schlimm ist? - blossstellen und erniedrigend ist das, sagt aber auch schon der Gesetztesentwurf selbst. Und als ich nackt auf die Welt kamm habe [...] mehr

19.04.2014, 10:39 Uhr

@coco @ Peter ES geht nicht darum jemanden zu kriminalisieren sonder Klarheit und damit auch die Sicherheit in diesem Land zu schaffen. Hier weiss jeder dass er keine Fotos machen und veroeffentlichen darf [...] mehr

18.04.2014, 21:14 Uhr

sehr guter Entwurf Alle unberechtigte Fotos muessen verboten werden. Nur das was man von sich selber macht ist legal. Endlich sind wir die ganzen moechte gern Paparazzis los. Fotos von leicht bekleideten Kinder duerfen [...] mehr

17.04.2014, 17:32 Uhr

och Leute, kommt schon SNOWDEN WURDE DOCH NUR ZUR Unterhaltung zugeschaltet. Das Ganze dient doch nur zum Bloßstellen der USA. Ich fands lustig.Wer das nicht versteht, ist ein Nerd. mehr

16.04.2014, 08:23 Uhr

Gewohnheitssache Na klar kann man das. Siehe Ratten und Mäuse an in den Fabriken, Staellern, Bahngleisen und Grosskuechen. Da haben die Tiere keine Angst vor menschlichen Lärm. Ich bin mir sicher , dass man das auf [...] mehr

12.04.2014, 12:14 Uhr

was sagt uns das? Wer unter gleichen Symptomen leidet sollte seine Nahrung auf die genannten Gifte ueberpruefen bzw. Den Arzt auf die Gifteim Koerper ueberpruefen lassen. Punkt. mehr

11.04.2014, 16:59 Uhr

was soll das ?! Das klingt nach "mach jetzt oder es passiert was" . Bitte keine Befehle erteilen. Ich dachte die Presse muss nur einen auf Pädagogen machen , jetzt spielt SIE AUCH NOCH DEN Kommandeur. Gehts [...] mehr

02.04.2014, 12:48 Uhr

jetzt darf jeder Mal ...den Geheimdienst spielen. Darauf hat die IT Welt nur gewartet. Dann braucht man auch nicht zu wundern wenn ploetzlich unschuldige darunter leiden, weil das Ganze ausgenutzt wird und die Sache aus [...] mehr

Seite 1 von 2