Benutzerprofil

-stuttgarter-

Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 59
Seite 1 von 3
15.06.2015, 22:16 Uhr

Die CDU geführten Regierungen setzten diesen Trend in Deutschland erfolgreich fort. mehr

18.05.2015, 18:40 Uhr

Die Bahn muss reagieren! Langsam muss die Bahn ein gescheites Angebot vorlegen, denn die Bahn ist verantwortlich, dass ich als Kunde pünktlich ankomme. mehr

10.05.2015, 09:57 Uhr

Günstig! Im Vergleich zu den Folgekosten sind die 24€ pro Haushalt ein Schnäppchen! mehr

07.05.2015, 13:37 Uhr

Folge der Privatisierung: - schlechter bezahlte Arbeiter bei selber Arbeit - geringere Rente für bahnangestellte - teurere Ticketpreise - Arbeiter welche streiken dürfen und das sogar machen :0 mehr

29.04.2015, 07:24 Uhr

Guter Schritt! Und natürlich sind Frauen Zeitungen extrem sexistisch. Aber das widerspricht nicht dem Vorstoß gegen sexistische Werbung. mehr

28.04.2015, 23:43 Uhr

Spannendes Spiel! Aber was mich mehr überrascht ist, dass spon um diese Uhrzeit so schnell eine gute Zusammenfassung veröffentlicht. Respekt! mehr

21.04.2015, 15:13 Uhr

Vorbild Norwegen zeigt uns wies geht.... Mercedes BMW Audi werden die neuen RWE's. Vergessen zu investieren und wundern sich dann wenn sie kein Gewinn mehr machen mehr

12.04.2015, 00:47 Uhr

Bravo! Super Beitrag! mehr

27.03.2015, 16:30 Uhr

Deutschland gibt Vorreiterrolle Auf. Traurig aber wahr. CDU Populismus stärkt die Stromriesen. Wir brauchen eie dezentrale erneuerbare Energiewende. Kohle und Atom muss abgeschaltet werden! mehr

21.03.2015, 02:26 Uhr

Menschenrechte Gelten nur auf europäischen Boden? Wir die EU die Menschenrechte hochhält, aber die außerhalb der EU mit Füßen tritt - schrecklich mehr

20.03.2015, 19:33 Uhr

Es wird Zeit Dass cannabis legalisiert wird! Abschreckung und Verbote helfen nicht weiter! mehr

08.03.2015, 11:19 Uhr

Schafft die nationalen Armeen ab Und errichtet eine internationale! So werden weniger Kriege ausgelost! Aber bitte nicht gegen Russland richten, sowas kann schlimm enden.... mehr

04.03.2015, 16:32 Uhr

Welch ein Wunder Die Pharmaindustrie ist dagegen, dass ein Schmerzmittel legal wird an dem sie nichts verdienen können und es viel weniger (wenn überhaupt) Nebenwirkungen hat, als ihre Produkte. mehr

16.02.2015, 13:07 Uhr

Durchhalten Wir können auch mit den Griechen in der Eurozone überleben. mehr

16.02.2015, 12:31 Uhr

Habe letztes Jahr auf Fleisch Verzichtet. Nun bin ich Vegetarier. Die Fastenzeit eignet sich wunderbar sein Konsum zu überdenken, auch als nichtgläubiger. Mal schauen auf wa ich dieses Jahr verzichte vllt Alkohol, Cannabis oder [...] mehr

16.02.2015, 12:27 Uhr

Wer fällt darauf rein!? In Deutschland mit dem Thema "Sicherheit" so viel Erfolg zu haben ist doch verrückt! Wie häufig sind den Verbrechen? Es gibt immer weniger Überfälle seit Jahren... Und wer nimmt es in kauf [...] mehr

10.01.2015, 15:02 Uhr

@ruhrgebietler Also im Vergleich zu Fußball ist Handball fast gar nicht korrupt. mehr

23.12.2014, 11:09 Uhr

Saudis retten Arktik! Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht?! mehr

22.12.2014, 23:47 Uhr

vollständige Interview? Könnt ihr bitte das vollständige Interview hochladen? Hier erfährt man nicht mehr als in dem Video von S Unge mehr

11.12.2014, 10:32 Uhr

Starke Aktion! Wenn Menschen an den Folgen des Klimawandels sagt der liebe Präsident nichts.... Aber wenn man darauf aufmerksam macht!? mehr

Seite 1 von 3