Benutzerprofil

blackart

22.06.2019, 15:45 Uhr

Geht doch.... Natürlich ist 2-Radfahren etwas anderes, als Autofahren, aber mal ehrlich es sterben mehr Leute durch Ärztepfusch und Medikamente, als im Straßenverkehr! Das die Fahrschulen "heulen" ist [...] mehr

07.06.2019, 07:54 Uhr

2.6 Mio Konsumenten Da geht es einfach nur um eine riesige Menge Geld, bei 2.6 Mio und knapp geschätzt mind. 0.5 Gramm p.P. sind das 1.3 Mio kg, dass ist schon ein kleiner Batzen Geld bei Preisen von ca. 50 je 0,5 Gr! [...] mehr

15.05.2019, 15:45 Uhr

Zubehörteile mögen zwar im Zweifel günstiger sein, aber jeder, der schon mal z.B. einen Auspuff aus dem Zubehör montiert hat, weiß, dass es mit der Passform nicht unbedingt so genau genommen wird...! Aber an [...] mehr

02.05.2019, 19:04 Uhr

Vielleicht ein Denkmodell.. aber mehr auch nicht! Vielleicht sollten sich unsere Politiker mal bemühen Probleme Ihrer Wähler in Ihrem Land zu lösen! Dazu gehört dann wohl auch ein abrücken von der Wirtschaft, aber sog. [...] mehr

19.12.2018, 15:09 Uhr

"rechte Polizei" wenn ich mich so durch die Kommentare arbeite, dann wird mir als Polizist mit über 20 jähr. Diensterfahrung echt schlecht. Zur Klarstellung: Sollten sich die Verdachtsmomente - vor allem mit der [...] mehr

29.10.2018, 15:48 Uhr

Das Recht ist neutral Ich weiß wirklich nicht, was das für eine Aufregung ist! Das Asyl - und Ausländerecht ist doch eindeutig! Ich finde es schon spannend, dass hier anscheinend eine Individuallösung gesucht wird...! [...] mehr

30.12.2017, 13:57 Uhr

Echt jetzt ? Da muss ich mich doch echt über die Meinung einiger Foristen hier wundern. Der Artikel stützt sich zumeist auf Mutmaßungen und der Gegner ist ja klar! Wer möchte kann sich ja mal auf Indymedia (Ja- [...] mehr

27.02.2017, 15:19 Uhr

Echt jetzt ..... Bevor hier gleich wieder das Beamten-Bashing losgeht.....! Ich bin der Meinung das eine relative Unkündbarkeit zwar viele Vorteile mit sich bringt, aber eben auch von Arbeitgeberseite - gerade in der [...] mehr

08.01.2015, 17:33 Uhr

Verschärfung? Liebe Politiker, vielleicht sollten vorerst die vorhandenen Gesetze mal genutzt und umgesetzt werden - geht auch an die ach so freien Richter... Ansonsten gilt:härtere Strafen sind keine [...] mehr

08.12.2014, 12:19 Uhr

@scribbles Ich weiß ja nicht was sie so beruflich machen, aber ich schlage ihnen mal eine 4-wöchige Hospitation bei der Berliner Polizei / Feuerwehr vor und dann reden wir noch mal über "Vorteile" des [...] mehr

01.12.2014, 10:38 Uhr

Was ist schon einfach? Ich habe 3 Lehrer unter meinen Freunden - natürlich ist es nicht immer einfach, aber mit mir als Polizist wollen die auch nicht tauschen.... - und auch nicht mit dem Banker und dem Dipl Ing ! mehr

21.10.2014, 12:37 Uhr

Die Frau.... hat Geschmack und sich einfach einen kleinen Traum erfüllt. So sollte es im Leben sein.... mehr

23.09.2014, 20:20 Uhr

Herrlich.... so ist es leider, aber wie sage ich immer: In einem Staat wo ich begründen muss, wenn ich mir einen Hund der "falschen" Rasse zulegen mag, aber jeder ein Kind bekommen darf - ohne Nachweis [...] mehr

11.08.2014, 10:01 Uhr

Einfach nur genial... wenn man die Kommentare liest! Es gibt eben immer Menschen, die anderen ihre Meinung aufschwatzen müssen! Wer es gut findet wird sich den Wagen hinstellen und wer lieber Fahrrad oder das Auto mit [...] mehr

28.06.2014, 13:20 Uhr

Neidgesellschaft Tolle Kommentare hier.... und sich dann aufregen wenn mal wieder ein Politiker zu nah an der Witschaft ist, oder sein Bier bezahlt bekommt! Man Leute wir reden hier von knapp 700x 800? - oder macht [...] mehr

25.06.2014, 12:07 Uhr

Schade-vergebene Zeit Naja, es geht eben auf die Sommerpause zu und Forderungen erheben darf zum Glück jeder! Jetzt mal Ernsthaft: Wer für einen Job qualifiziert ist, der soll ihn haben - ohne Quote! Aber was ist dann mit [...] mehr

25.06.2014, 09:08 Uhr

Regulierung.... Ich bin bestimmt kein Freund von Abzocke, aber eine Stadartisierung steht jeder Individualität entgegen! Das Banken nun mal bei JEDEM Geschäft Geld verdienen ist doch kein Geheimnis - Das Problem [...] mehr

24.02.2014, 10:01 Uhr

Verschwörungen & co Hier ist sicher einiges falsch gelaufen, aber wenn man den einen oder anderen Kommentar liest, dann wird mir schlecht! Hier werden Dinge zusammengeworfen die so nicht gehen! Ich empfehle allen [...] mehr