Benutzerprofil

wertfreund

Seite 1 von 2
07.10.2014, 08:21 Uhr

Dumme Streikwilligkeit der GDL/Cockpit Ist es nicht vielmehr so dass die GDL/Cockpit ihre Tarifautonomie nicht aufgeben wollen? Ihr Recht auf individuelle Selbstbestimmung EIGENE Tarifoptionen zu bestreiten!? Und bestenfalls sekundär [...] mehr

07.10.2014, 07:24 Uhr

frl. Nahles - nachsitzen bitte! Die Damen und Herren der GDL wollen Ihre Tarifautonomieautonomität - i h r Recht e i g n e Tarifabschlüsse zu bestreiten nicht aufgeben!!! Nur sekundär geht es um Lohn. Seit wann ist das Recht [...] mehr

03.10.2014, 07:54 Uhr

bagatelldelikt!? Wenn jemand Mundraub begeht und brötchenode ne Tafel Schokolade klaut finde ich den Begriff Bagatelldelikt zutreffend. Wenn ich jemandem ein Gerät für €500 im Wert von €700 stehle ist das verbunden [...] mehr

01.07.2014, 10:39 Uhr

die Diätenkomission ist verstimmt!!? Bitte gerne - DOCH!!! Geht es ansatzweise noch!?? GroKo-dils-Tränen, bestenfalls!! Die Diätenkomission bringt eine Verordnung ein der zu Folge sich die Abgeordneten-Bezüge automatisch (!) [...] mehr

01.07.2014, 10:11 Uhr

Diätenkomission verstimmt!!?? Bitte gerne - DOCH!!! Geht es ansatzweise noch!?? Die Diätenkomission bringt eine Verordnung ein der zu Folge sich die Abgeordneten-Bezüge automatisch (!) erhöhen und dem deflationsbedingten [...] mehr

01.07.2014, 10:08 Uhr

Diätenkomission verärgert!!? Bitte gerne - DOCH!? Geht es ansatzweise noch!?? Die Diätenkomission bringt eine Verordnung ein der zu Folge sich die Abgeordneten-Bezüge automatisch (!) erhöhen und dem deflationsbedingten [...] mehr

01.07.2014, 09:35 Uhr

Mertesacker pflaumt!?? Reporter verunfugt!!! Mal ganz im Ernst, w e r erwartet ernsthaft von einem Spieler der verschwitzt und geplättet und voller Endorphine direkt aus einem gewonnenem 120Minuten Verlängerung-Spiel kommt subjektiv nicht [...] mehr

01.07.2014, 09:22 Uhr

Mertesacker plaumt!?? Reporter verunfugt!!! Mal ganz im Ernst, w e r erwartet ernsthaft von einem Spieler der verschwitzt und geplättet und voller Endorphine direkt aus einem gewonnenem 120Minuten Verlängerung-Spiel kommt subjektiv nicht [...] mehr

01.07.2014, 09:10 Uhr

Mertesacker pflaumt!?? Reporter verunfugt!!! Mal ganz im Ernst, w e r erwartet ernsthaft von einem Spieler der verschwitzt und geplättet und voller Endorphine direkt aus einem gewonnenem 120Minuten Verlängerung-Spiel kommt subjektiv nicht [...] mehr

01.07.2014, 09:09 Uhr

Mertesacker pflaumt!? Reporter verunfugt!!! Mal ganz im Ernst, w e r erwartet ernsthaft von einem Spieler der verschwitzt und geplättet und voller Endorphine direkt aus einem gewonnenem 120Minuten Verlängerung-Spiel kommt subjektiv nicht [...] mehr

15.06.2014, 08:09 Uhr

Verantwortung unter UN-Mandat kaum kündigt die USA unter Obama militärische Zurückhaltung an soll die Bundeswehr "Mehr Verantwortung übernehmen"¡¿? Das hat uns vor etwas mehr als zwei Wochen schon Außenminister [...] mehr

13.06.2014, 07:35 Uhr

sauberer Deal nochmal deutlich: Ein besseren Deal hätte die Administration Obama gar nicht machen können als einen "Deserteur" den ich übrtigens für keinen halte gegen Taliban ein zu tauschen für die [...] mehr

11.06.2014, 17:58 Uhr

alle für erinen ich finde es großartig wie hier aus der gesamten Alpenregion Hilfsmanschaften Hand in Hand ihre Hilfe koordinieren und zusammenarbeiten, über Nationen und Grenzen hinweg. Schön zu sehen wie Europa [...] mehr

11.06.2014, 17:00 Uhr

Brecht zitieren.. Dass Frau Dagelens Brecht besser zitiert als Frau Göring-Eckhard und die Grünen ihn interpretieren finde ich spannend. Es zeigt viel über das Selbstverständnis und die Arbeitsweise der [...] mehr

11.06.2014, 16:48 Uhr

müsste Herr Gysi das? ich Frage mich allen ernstes wie Herr Reinhold darauf kommt das Herr Gysi die Linken-internen Konflikte zu klären hätte? Hat ein Fraktionsvorsitzender automatisch den generellen Meditationsauftrag [...] mehr

11.06.2014, 15:53 Uhr

von Feinden umgeben.. Hier darf sich Herr Recep Tayyip Erdogan sich zurecht von Feinden umgeben fühlen und sehr ähnliche Handlungsbereitschaft und Konsequenz unter Beweis stellen wie er es im Gezi-Park bereits getan hat. [...] mehr

25.05.2014, 12:09 Uhr

mr. hamiltons Vielleicht sollte Mercedes Hamiltons Hunger ein ganz klein wening dämpfen bevor er auf seinen Boliden krabbelt?! Hunger ist ñämlich keine Bank in Londoner Eastend - Verzeihung 'Couch' natürlich! ; [...] mehr

25.05.2014, 12:04 Uhr

Mr. Hamiltons 'Hunger,? Vielleicht sollte Mercedes Hamiltons Hunger ein ganz klein wening dämpfen bevor er auf seinen Boliden krabbelt?! Hunger ist ñämlich keine Bank in Londoner Eastend - Verzeihung 'Couch' natürlich! ; [...] mehr

25.05.2014, 09:22 Uhr

Bitte!?? W A S Herr Klinsmann senior ist an: " HAHAHAHAHAHAH DONAVAN HAHAHAHAA I DIDNT EVEN NOTICE UNTIL MY PHONE NOTIFIED ME" auch nur ansatzweise ehrenrührig?! Ich kann hier nicht einmal eine [...] mehr

25.05.2014, 00:57 Uhr

Erdogan ' vor Feinden' schützen!? Angesichts dessen, dass Herr Erdogan sich jeden Einfluss von unserem Bundespräsidenten auf türkische Meinungs- und Pressefreiheit striktestens als 'Einmischung in innere Angelegenheiten' verbittet, [...] mehr

Seite 1 von 2