Benutzerprofil

Urban Spit II.

Seite 1 von 3
22.07.2015, 07:45 Uhr

Guten Morgen, gut, dass Sie es dazugeschrieben haben - man hätte die Ironie sonst möglicherweise vor dem Hintergrund der sozialisitischen Geschichte gar nicht erkannt... ^^ MfG Urban mehr

22.07.2015, 07:39 Uhr

Da reden die Blinden... ... über Farben - mit Verlaub... Wie hier von den Foristen Kita (0-2 Jahre) und Kindergarten (3 Jahre bis Einschulung) durcheinandergeworfen werden sowie behauptet wird, Betreuungsgeldbezieher [...] mehr

11.07.2015, 16:15 Uhr

Der Tx und die Alternativen Wir sind zu fünft und waren lange auf der Suche nach einer Alternative zu einem T5 - schlicht und ergreifend des Preises der Gebrauchten wegen. Das Modell mit dem Stern aus früheren Baujahren [...] mehr

10.07.2015, 09:47 Uhr

Hans-Peter Friedrich: " In Sachen Griechenland könne man EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker "auch eine alte Zeitung schicken mit Unterschrift, und dann würde der sagen: Toll, toll, toll."" [...] mehr

09.05.2015, 20:15 Uhr

Danke, Bremen! ohne weiteren Text - aber nach dem aktuellen Spielstand in Stuttgart möglicherweise Gold wert... MfG Urban mehr

28.04.2015, 09:43 Uhr

Nur weil Sie keinen kennen... ... heißt das leider nicht viel. Hier im südwestdeutschen Raum nimmt die Zahl der Einbrüche rasant zu - ich weiß alleine aus dem letzten Jahr von 5 "richtigen" Brüchen in unserer [...] mehr

28.04.2015, 09:31 Uhr

Nicht alles, was hinkt... ... ist ein Vergleich. Zur Veranschaulichung: Würden auf dem Balkan vor Allem die Müllers und Maiers und Schulzes Steuern hinterziehen und man würde diese Aussage treffen, wäre sie deutlich [...] mehr

27.04.2015, 20:53 Uhr

Auch wenn... ... dieses Rätsel nicht sonderlich schwer war - das Parkplatz-Rätsel war noch viel leichter... Mfg Urban mehr

25.03.2015, 13:15 Uhr

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Da fördert der Staat mitnichten die Mehrbezahlung der Manner - er gleicht nur Ungerechtigkeiten aus, die bei Wegfall vom BVerfG sofort wieder einkassiert werden würden. Außerdem geht es hier [...] mehr

24.03.2015, 12:09 Uhr

Hat sich das so geändert? Kurze Frage: Zu meiner Abi-Zeit in BW war es so, dass es eine Anmelde-Note gab - und bei einem zu großen Delta zwischen Anmelde-Note und dem Ergebnis der schriftlichen Prüfung musste man ins [...] mehr

19.03.2015, 11:01 Uhr

Hätte mich auch... ... interessiert - ich kenne nämlich aus der Familie die Anweisung an Vorstandsmitglieder, nicht zusammen im gleichen Verkehrsmittel zu sitzen und wenn möglich aus Sicherheitsgründen den ÖPNV zu [...] mehr

19.03.2015, 07:05 Uhr

Habe auch lange gekaut... ... und der eindeutige Trigger, damit aufzuhören, war denkbar einfach: Ich hatte an einem Geburtstag meine damalige Freundin zu meinen Eltern mitgenommen und als ich aufgrund meiner abgekauten Nägel [...] mehr

19.03.2015, 06:51 Uhr

Das ist das So wenig ich mit vielen Entscheidungen der grün-roten Politik in BW (Verdoppelung der Grunderwerbssteuer, Schulreform, Polizeireform, ...) einverstanden sein kann, muss man Herrn Kretschmann eines [...] mehr

18.03.2015, 16:17 Uhr

@43, GPS und so... Das gibt's auch anderswo, nennt sich dann z.B. flinc - will aber nichts verdienen... mehr

18.03.2015, 13:25 Uhr

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Genau das tut er eben nicht - er sagt in der Transkription (und übrigens auch im Original), dass er, wenn er etwas zu sagen gehabt hätte, Deutschland den Stinkefinger gezeigt hätte. Nicht mit so [...] mehr

17.03.2015, 21:02 Uhr

Traurig ist hier nur... ... dass grob geschätzte 80% den Ausführungen des Herrn Maxwill zustimmen. Ist es so schwer zu verstehen beim Lesen des Textes, dass der Herr Varoufakis eben genau das tun wollte, was er jetzt [...] mehr

16.03.2015, 15:02 Uhr

Oder gerne auch andersrum: Doch, genau diese Frage stellen sich viele - nur nicht in der von Ihnen verwandten Schreibweise, sondern alternativ: "warum wird denn in unserer Gesellschaft ein Erzieher oder ein [...] mehr

03.03.2015, 10:49 Uhr

Nichts mit In dem Artikel steht aber auch, dass es keinen benutzten dienstlichen Account gab - damit gilt das "könnte" nur, wenn Frau Clinton keine einzige dienstliche Mail in ihrer Amtszeit [...] mehr

27.02.2015, 07:37 Uhr

Was mich an der ganzen Debatte... ... und den ganzen Bettelbriefen (letzte Woche Herr Christides persönlich, jetzt noch ein paar Freunde) stört: Man mag ja Banken gerettet haben - aber woher kamen denn die drohenden Abschreibungen der [...] mehr

27.02.2015, 06:23 Uhr

Nur Mutterschutz... ... und der auch noch gekürzt... Und mich ärgern einfach diese Formulierungen: Lest doch bitte mal Eure eigenen Artikel: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,796650,00.html Kind [...] mehr

Seite 1 von 3