Benutzerprofil

WolfiJazzer

24.01.2016, 09:02 Uhr

Macht den VRP-Test, Cosa_nostra hat Recht! Macht einfach einem CRP-Test! Der ist billig und schnell und findet mindestens in 99% der Fälle die korrekt Antwort. Hier will will mal wieder jemand mit [...] mehr

13.09.2015, 13:42 Uhr

Praxistest Was das etwas großspurige Versprechen von Ole Braukmann, Sprecher des städtischen Unternehmens Hamburg Wasser, in der Praxis Wert ist, habe ich vor ca 10 Jahren als Geschäftsführer eines [...] mehr

18.08.2015, 15:17 Uhr

Betablocker@opriema Jetzt ist mir der Name des Betablockers wieder eingefallen: Adalat von Bayer. Es sind orangefarbene Kapseln, die man zum frühestmöglichen Zeitpunkt der Migräneattacke nehmen muss. Die Flüssigkeit dann [...] mehr

18.08.2015, 14:45 Uhr

@opriema Mehr zum Thema Betablocker: es war ein Medikament von Bayer. Die Flüssigkeit war in einer Kapsel verschlossen, die sich leicht zerbeissen liess. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern; [...] mehr

18.08.2015, 01:29 Uhr

Beta-Blocker können helfen Ich litt über mehrere Jahrzehnte an sporadischer starker Migräne, die ebenfalls mit einem unangenehmen Flirren im Sehfeld begann und immer äusserst schmerzhaft war. Dann habe ich von einem Internisten [...] mehr

11.06.2015, 13:17 Uhr

Neonataltests verfügbar Schon seit mehr als einem Jahrzehnt stehen Tests zur Verfügung, mit denen man diese Krankheit bereits beim Neugeborenen sicher nachweisen kann. Dieses geschieht aus dem getrockneten Blut des [...] mehr

15.09.2014, 12:56 Uhr

Aktuelle Welttour per Fahrrad Ein ähnliches Abenteuer kann man jetzt aktuell verfolgen unter http://alien321.wordpress.com/ Es ist eine Radtour um den Globus von "Alien", mit zivilem Namen Gernot Theiss. Er startete [...] mehr

24.02.2014, 15:27 Uhr

Katharina Witt versient in der Tat eine Goldmedallie im Lachsprechen. Das ging mir ganz gehörig auf den Senkel!!! Ansonsten mag sie ja kompetent (im Eiskunstlauf) sein. Aber diese Lache.............. [...] mehr