Benutzerprofil

prawoweg

Seite 1 von 4
07.08.2014, 15:36 Uhr

Ist doch fair das machte doch auch die USA mit EU. mehr

07.08.2014, 14:16 Uhr

Die Krim kann UK vergessen jedoch für einen Waffenstillstand und Errichtung einer Sicherheitszone um EU und Russland, gemeinsam und ohne USA, das werden die Russen SOFORT hinnehmen. Die haben schließlich auch das beste [...] mehr

19.07.2014, 18:40 Uhr

Das finde ich auch Muss Wulf auch Recht geben. Dieser Medienhund gehört an die Leine oder es müssen durch hohe Strafen verfolgt werden, wenn Unfug und Unwahrheiten publiziert werden. Die Medien müssen verpflichtet [...] mehr

04.07.2014, 11:49 Uhr

Egal die Amerikaner wissen doch sowieso bereits alles über jeden. Traurig nur, dass wir nicht einmal von der eigenen Regierung von anderen beschützt werden. mehr

28.06.2014, 12:20 Uhr

Ich lese zwischen den Zeilen dass Deutschland sich auf ein Krieg vorbereit. Aus welchen Interessen? Werden wir jetzt zu den Drohnen der Amis? Ach ne, bei Amis kauft keiner die Drohnen, und die Deutschen sind jetzt die Dummen und [...] mehr

26.06.2014, 19:25 Uhr

Was für eine Berichterstattung ist das denn? Ist doch typisch für dieses kleine unfähige und abhängige Packt von möchtegern Sellen. Welche Errungenschaft hat den die EU in der Raumfahrtforschung zu [...] mehr

16.06.2014, 09:09 Uhr

Und wessen Problem ist das? Natürlich der EU. Wenn die EU nicht legitime Revolutionen unterstützt so muss die sich nicht wundern wenn mal auch zurückgeschossen wird. Oder ist das Europaisches Territorium, wo die EU tun und [...] mehr

04.06.2014, 23:19 Uhr

Und warum werden wir nicht gefragt? Ah ja, wir sind doch nur ein Haufen dummer Schafe, die nur dazu da sind zu Arbeiten durch den überteuerten Konsum aufrecht zu erhalten. Und wenn durch die Waffenexporte die Situation noch weiter [...] mehr

03.06.2014, 12:46 Uhr

Ist auch gut so und nach und nach werden die Investoren schon die Glaubwürdikeit der neuen Ratingagenturen auch spüren. USA wollte doch schon immer die Konkurrenz in der Economy haben, hier ist es doch bereits. mehr

03.06.2014, 12:04 Uhr

Wenn interessiert das? Oder sind jetzt die Median auch Politiker, Techniker, Ärzte etc.? Medien, verdammt noch mal, müssen objektiv und neutral die Information von A nach B bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn [...] mehr

03.06.2014, 10:50 Uhr

Eventuell sehen Sie eigene Hand nicht vor den Augen oder sind noch grün hinter den Ohren. Bei solche Ebenen ist eine Planung 20 Euro voraus ist nichts ungewöhnliches. Man plant sogar über [...] mehr

03.06.2014, 08:04 Uhr

Wieder mal alles zeigen, was eine Demokratie ist Wenn Russland eine Resolution gegen Gewalt bei der UNI vorlegt, ist das heuchlerisch. Wenn die USA bei UNI die vielen Resolutionen vorlegen in denen es steht, Regime stürzen, Revolution unterstützen [...] mehr

31.05.2014, 18:56 Uhr

Auch ich werde euch Briten nicht vermissen. Viel Erfolg außerhalb EU. mehr

31.05.2014, 09:12 Uhr

langsam resultiert sich die Tatsache dass die Amerikaner die lang verspürte Werktherrschaft verlieren bzw. diese stark schwindet. Doch die Amis wollen das nicht wahrhaben und mischen sich noch in so eine Situation mit eigenen [...] mehr

30.05.2014, 13:28 Uhr

Warum nicht gleich die S300 von den Russen? Oder noch besser die S400 Systeme. Bei einer guten Partnerschaft wird Russland diese auch an Deutschland abgeben, genau so wie die es an China tuen. mehr

28.05.2014, 10:59 Uhr

erbärmlich dass die Politiker den Wunsch der Bürger nicht anerkennen können. Es soll jedoch für sie ein Zeichen sein, dass die Wähler die aktuelle Politik erbärmlich finden und deswegen Veränderungen wünschen. [...] mehr

27.05.2014, 21:28 Uhr

Beweise? Mittlerweile ist Spon für mich genauso für das Blutbad der Menschen verantwortlich, wie das falsche Regime in Kiew. Gibt endlich klare und feste Beweise für das, was Ihr hier schreibt. mehr

27.05.2014, 12:03 Uhr

Ich gehöre leider auch dazu weil ich einfach nur keine Zeit auf ein Urlaub habe! mehr

23.05.2014, 18:02 Uhr

Natürlich hat Putin Recht, dass die Sanktionen schmerzen. Aber einen Schwerz kann man verkraften und Heilungsprozessen beschleunigen. Genau das tut Russland im Moment mit Abstoßung der USA Staatsanleihen und Aufkauf von Gold [...] mehr

23.05.2014, 10:58 Uhr

Und hier will mir noch einer sage dass die USA die führende Nation für Menschenrechte sind und wir uns alle an USA richten müssen, dann sollen wir ab heute alle die Todesstrafe wieder einführen. Ist doch krank so etwas. Genau so wie [...] mehr

Seite 1 von 4