Benutzerprofil

new_eagle

Seite 1 von 25
09.10.2017, 16:39 Uhr

Kein Motorradurlaub mehr in Österreich Wenn mein Gesicht in Österreich vom Haaransatz bis zum Kinn frei sein muss, dann kann ich dort wohl zukünftig keinen Urlaub mehr mit dem Motorrad machen, denn mein Integralhelm verdeckt ja eben einige [...] mehr

07.08.2017, 13:47 Uhr

Er wäre nicht geworden, denn es wird ein wunderbarer Buick Keine Ahnung wieso TheFunk meint dass Frau Barra in den nächsten 12 Monaten gechasst wird, wegen eines Insignias, der einen schönen Holden, Buick oder Chevrolet abgeben könnte, denn ganz genau das [...] mehr

04.06.2017, 14:02 Uhr

Oh je der Lindner mal wieder "Eine Liberalisierung könne zudem Arbeitsplätze schaffen". könne heißt aber nicht wird! Und das was ich am Sonntag im Laden kaufen könnte, kaufe ich an einem anderen Tag dann eben nicht [...] mehr

26.05.2017, 11:53 Uhr

Und ich dachte immer die USA sind ein kaptitalistischer Staat und Kaptitalismus bedeutet ja Nutzen maximierung für jeden Einzelnen, Da kauft dann der einzelne US-Ami eben lieber Made in Germany als Made in USA, weil der individuelle Nutzen des Poduktes aus der [...] mehr

19.05.2017, 14:39 Uhr

Ich versteh die Leute nicht, die keine vernünftige Datensicherung haben. Dabei gibt es doch schnelle, kostengünstige und zudem nch sichere Lösungen ohne Windoof, auf denen man seine Daten sichern kann und das nicht nur vor Schäden durch Trojaner oder Viren sondern auch vor [...] mehr

26.04.2017, 08:49 Uhr

Weichholz aus Kanada in US-Einfamilienhäusern?! Im Artikel steht: "Der Schritt der Trump-Regierung werde die Kosten für amerikanische Familien erhöhen, die Häuser bauen oder renovieren wollten." Wenn die wirklich Einfamilienhäuser und [...] mehr

09.03.2017, 09:11 Uhr

Wenn die Uefa klug ist erhält die Türkei den Zuschlag denn die bekommen es sogar hin Flughäfen pünktlich fertigzustellen, wohingegen der neue Berliner Flughafen selbst 2024 wohl noch nicht fertig sein dürfte. mehr

05.03.2017, 14:55 Uhr

Recep Erdogan sagte also deutsche Behörden müssten "wegen Unterstützung und Beherbergung von Terrorismus vor Gericht gestellt werden". M.E. muss Recep Erdogan selbst vor Gericht (genauer vor den Internationalen Strafgerichtshof) gestellt [...] mehr

05.03.2017, 12:06 Uhr

Welches düstere Szenario soll mit der Wahl von Wilders und Le Pen verbunden sein? Frage mich wirklich was an einem möglichen Zusammenbruch des Euros düster sein soll? Wir würden dann endlich die D-Mark wiederbekommen und zudem wieder anständige Zinsen auf unsere Guthaben bei der [...] mehr

23.02.2017, 10:51 Uhr

Welche Logik hinter einer Übernahme von Opel durch PSA sheht erschließt sich mir nicht, ganz anders als bei dem Einstieg von Renault bei Nissan und nun auch bei Mitsubishi. Opel und Peugeot/Citroen sind auf dem gleichen Markt und in gleicher Zielgruppe [...] mehr

22.02.2017, 09:11 Uhr

18 Monate für den Mord an einem bereits handlungsunfähig (da angeschossen) auf dem Boden liegenden durch einen angehörigen der Armee? Das ist schlicht und ergreifend eines jeden Rechtsstaates unwürdig! mehr

18.02.2017, 16:15 Uhr

Sigmar Gabriel "zuvor als 'unrealistisch' bezeichnet. Seinen Angaben zufolge müsste Deutschland jährlich 24 bis 25 Milliarden Euro zusätzlich investieren, um die Vorgabe zu erreichen." Laut ZDF hat Sigmar [...] mehr

15.02.2017, 10:03 Uhr

Ein europäischeres Auto als den neuen I30 gibts wohl kaum denn das Design stammt aus Deutschland, die Entwicklung erfolgte auch in Deutschland und die Produktion des I30 erfolgt in Tschechien. Den Artikel vollständig lesen hilft! mehr

11.02.2017, 17:19 Uhr

Aten zahlt seit J́ahren keine Cent Schulden zurück SPON schreibt: "Im Sommer stehen für Athen Schuldenrückzahlungen von sieben Milliarden Euro an. Diese können nur beglichen werden, wenn aus dem 86-Milliarden-Euro-Hilfsprogramm weitere Zahlungen [...] mehr

06.02.2017, 17:01 Uhr

Lasche Zulassungsbehörden Autokonzerne können also die Genehmigungsbehörden in den 28 Mitgliedsstaaten der EU nach Lust und Laune gegeneinander ausspielen. Dann ist es ja nur recht und billig wenn ich als Autobesitzer das auch [...] mehr

06.02.2017, 14:32 Uhr

ich frage mich enrnstahft was daran nun wieder skandalös sein soll!? Für Besucher aus dem EU-Ausland gilt doch die nationale Versichertenkarte auch in UK. Andere sollten einfach eine Auslandsreisekrankenversicherung abschließen. Meine kostet gerade mal 8 Euro im Jahr! [...] mehr

06.02.2017, 14:26 Uhr

Elektronischer Firlefanz statt funktionierender Abgasreinigung Das viele Geld das man in die Entwicklung dieses in einem Auto vollkommen überflüssigen elektronischen Firlefanzes gesteckt hat, hätte man bei VW veil besser vor Jahren schon in die Entwicklung einer [...] mehr

06.02.2017, 11:49 Uhr

Früher oder später wird es im Finanzsektor einmal heftig krachen und zwar so heftig, das kein Staat mehr n der Lage sein wird diesen zu retten. Danach wird uns dann nur noch ein vollkommen anderes Wirtschaftssystem retten können denn ein System bei dem sich mit [...] mehr

06.02.2017, 09:20 Uhr

US-Bundesstaaten Washington und San Francisco ???? San Francisco ist eine Stadt und KEIN Bundesstaat der USA. mehr

03.02.2017, 16:42 Uhr

Soll Italien doch aus dem Euro aussteigen - nur zu! Dann werden die Italiener schon sehen was sie von einer Infaltions-Lira haben werden. Mit der werden sich die Staatsschuden (aufgenommen in Euro) dann binnen Wochen verdoppeln oder gar verdreifachen [...] mehr

Seite 1 von 25