Benutzerprofil

klark

02.05.2014, 09:23 Uhr

Das muss man sich mal vorstellen Da sind Schwerbewaffnete, die unter der Führung eines selbsternannten Bürgermeisters eine Stadt einnehmen und Geiseln nehmen. Und hier wird sich darüber echauffiert, dass der Staat dagegen vorgeht. [...] mehr

25.03.2014, 11:38 Uhr

Ich schäme mich, dass Politiker meines Landes die ukrainische Regierung und Regierungsanwärter unterstützt. Ich hoffe einfach, dass die Ukrainer bei freien, fairen und demokratischen Wahlen die richtige Entscheidung [...] mehr

26.02.2014, 12:44 Uhr

Neid Sind die "Armen" in Deutschland wirklich arm? Darüber sollte man sich zu allererst mal Gedanken machen. Der größte Punkt ist aber, dass die Leute sich Ihrem Wert auf dem Arbeitsmarkt bewusst [...] mehr

26.02.2014, 10:13 Uhr

Alter Ich stimme dem Herren zwar auch nicht zu, anhand seines Alters gegen ihn zu argumentieren ist aber wirklich sehr schwach! mehr

26.02.2014, 08:18 Uhr

So nicht Gerade wenn nur Freier bestraft werden kann das doch nur nach hinten los gehen. Das eröffnet riesige Erpressungsmöglichkeiten seitens der Prostituierten. Also wenn dann bitte beide Seiten, sonst [...] mehr