Benutzerprofil

nachgedachtamvormittag

Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 4
15.07.2016, 08:53 Uhr

Oh man... ...bei den meisten Kommentaren möchte man meinen, die Verfasser leben in einer Hollywoodwelt in der der es übermächtig Geheimdienste, Kriminelle und was weis ich noch gibt. Klar haben sich die [...] mehr

27.06.2015, 12:19 Uhr

Ich finde es... ....klasse sich mit ansehen zu dürfen wie sich eine populistische Partei wie AfD selber kaputt streitet. Wenn sie nur die großen Parteien mal ein Beispiel daran nehmen würden, um Platz für etwas [...] mehr

07.06.2015, 17:04 Uhr

Tee Stegen... ...darf spielen, weil er zu Beginn der Qualifikation im richtigen Alter war und das maßgebliche für die Spielberechtigung ist! mehr

26.02.2014, 08:56 Uhr

Preiserhöhungen bei der DB Bei fast zwei Mrd Fahrgästen pro Jahr! Sind das gerade gerade einmal 8 Cent Mehrkosten im Jahr pro Fahrgast... Das rechtfertigt für mich keine Fahrpreiserhöhung!!! mehr