Benutzerprofil

Telon

Seite 2 von 2
27.05.2015, 21:30 Uhr

Leben lassen Also ich find's auch etwas seltsam, aber bitteschön. Auf dieser Erdkugel wandeln und leben die verschiedensten Vorstellung - silonge es keinem anderen wehtut: bitte schön lassen. Länger stillen ist [...] mehr

24.05.2015, 14:57 Uhr

Unser Song war Müll ... ... das traut sich nur niemand zu sagen. Es auf die Bühnentechbik zu schieben ist Unsinn; die war bei Mans nett, aber nicht ausschlaggebend (Ich fand Russland vom Song besser). Wenn Schuld, dann Frau [...] mehr

21.04.2015, 22:05 Uhr

Die Kirche mal im Dorf lassen ... Katastrophe hin oder her. Das Leben geht weiter und wenn ich suche, dann finde ich überall einen Wurm in der Suppe. Ich erinnere mich noch, dass wir im Studium die Aufprallgeschwindigkeit eines [...] mehr

20.04.2015, 08:52 Uhr

Dann testet die Dinger doch ... Oh Mann. Warum nimmt nicht endlich jemand eine Kiste von den Bleispritzen, geht auf den Übungsplatz und schaut sich an, wie sich die Gewehre verhalten. Einstellen, Testschüsse, Warmballern, [...] mehr

02.02.2015, 16:40 Uhr

Monster muss nicht schlecht sein So, hier muss ich mal eine Lanze für den Autor brechen. Was soll das Gejammer mit der negativen Bewertung. "Monster" kann auch einfach nur für "groß" und "riesig" stehen [...] mehr

04.01.2015, 19:48 Uhr

Bilddatenbank halt. Sowas passiert halt, wenn man auf Bilder von externen Anbietern zurückgreift. Aber das Bild ist ziemlich stark bearbeitert worden - Himmel, Markierung, Landschaftsstruktur usw. - da ist es eigentlich [...] mehr

17.12.2014, 16:30 Uhr

Warum nicht eine Bundesstiftung? Das die Erben durch Zahlungen in Probleme kommen können ist nachvollziehbar - ungerecht bleibt es trotzdem, denn manch andere Erben mussten durch Zahlungen ebenfalls wertvolles und liebgewonnenes [...] mehr

05.11.2014, 12:30 Uhr

Fragen wohl irreführend Nach Lektüre des Artikels scheinen die Macher des Atlas die Befragten wohl schon mit der Formulierung des Fragenkatalogs überfordert haben. Punkte wie "Nutzen sie anonyme Suchmaschinen?" [...] mehr

07.10.2014, 18:16 Uhr

Sie haben ja so recht !! ... allein der Wille scheint unseren Oberen abhanden gekommen zu sein. Da wird einem 13 Jahre lang eingeblaut, dass "so ein Unrecht nie wieder geschenen darf" [...] mehr

27.09.2014, 23:07 Uhr

Panzer, Panzer, Panzer Tja, von den über 1800 Leopard 1 sind alle verkauft oder verschrottet worden oder werden noch verschrottet - wie auch nocht die überzähligen Marder. Von der über 2100 Leopard 2 sind nach der [...] mehr

27.09.2014, 22:58 Uhr

Startverbot Die anderen SeaKing sind wohl richtig defekt; die restlichen SeaLynx haben wohl "nur" Startverbot ... mehr

27.09.2014, 22:54 Uhr

Verkauft für 1,- Euro Soweit ich weis, sind die restlichen MIG-29 mit der Einführung des Eurofighters 2003 alle an Polen verkauft bzw. verschenkt worden. mehr

07.08.2014, 11:26 Uhr

Altgeräte nicht unterschätzen Da stimme ich zu! Und bei einer "zwangsweisen" Installation würde ich mir immer noch einen privaten analogen Zähler dahinter schalten lassen. Da würde ich dann doch mal den [...] mehr

24.07.2014, 22:03 Uhr

Was hilfts ... Und was hilft diese Warnung, wenn es keine Zuflucht gibt. Die Leute sind da faktisch eingesperrt. Es bin durchaus dafür, dass Israel sich wehrt und der HAMAS die Fähigkeit nimmt, anzugreifen. Das [...] mehr

26.02.2014, 15:58 Uhr

Die Mär vom funtionsunfähigen Parlament Ich bin von der Hürde betroffen und ich finde, sie gehört weg - Europawahl, Bundestag und überhaupt. Denn meine Stimme wurde komplett entwertet; die Wahl wäre ebenso ausgegangen, wenn ich mich der [...] mehr

Seite 2 von 2