Benutzerprofil

daijiro

17.06.2014, 15:27 Uhr

optional Alleinerziehende verstehe ich sehr gut, aber Studentinnen und Arbeitslose? *Kopfschüttel* Ich muss sagen, dass ich als Ingenieur im Job mehr Stress habe, als im Studium. Wie möchte die heutige [...] mehr

23.03.2014, 10:42 Uhr

@frowin naja, stimmt doch was der Autor schreibt: Wenn in Stussgart das Stadion "explodiert" entspricht das verhaltenem Applaus auf Schalke oder Dortmund. mehr

15.03.2014, 10:46 Uhr

super Leistung wenn man bedenkt, dass gestern 8 Spieler aus de eigenen Jugend gespielt haben!!! Davon sollte mal gesprochen werden, dieses Schulden gelaber ist doch recht ausgelutscht mehr

08.03.2014, 08:29 Uhr

wer braucht schon den ADAC? ich habe einen Schutzbrief bei meiner KFZ-Versicherung, wurde zwei mal abgeschleppt und bin sehr zufrieden. und ja, ich habe die Leistungen mit denen des ADAC verglichen und keinen Unterschied [...] mehr

26.02.2014, 18:32 Uhr

Herrlich... ...jetzt bin ich mal gespannt auf die Kommentare der "Toyota Basher". Jedem, der in der Automobilbranche arbeitet und um die schlechte VW Qualität weiß, war klar das es nur eine Frage der [...] mehr