Benutzerprofil

atmin

Seite 1 von 4
24.08.2018, 15:48 Uhr

Macht schon Spaß Ich habe auf einer VM Win 3.1 laufen. Alles geht nicht, aber lustig ist es allemal. mehr

15.08.2018, 22:23 Uhr

Ist mir vollkommen wumpe Ich bin nun wirklich nicht der ungebildeste Mensch. Aber was Spaghetti anbetrifft, interessiert mich nur, wie es am Ende schmeckt. Und ja, für meinen Geschmack sind Spahetti einfach unübertrefflich in [...] mehr

31.07.2018, 21:50 Uhr

Und was war noch gleich FaceBook? Eine ziemlich dumme Zeiterscheinung, geschrieben von einem ziemlich dummen Menschen, geschrieben in einer ziemlich dummen Technologie. Go home, Suckerberg, take ya money and go home. mehr

14.05.2018, 22:05 Uhr

Komisch Hat hier irgend jemand den Verdacht, dass Trump weiß, was er tut, wenn er solche Entscheidungen trifft? Ich selbst glaube das nicht. Vielmehr sollte es sich hier um einen vollkommenen Trottel handeln, [...] mehr

09.03.2018, 16:45 Uhr

Mag schon sein Aber die Phalanx der Sowjets wurde ein wenig früher durchbrochen. Da erinnere ich mich an einen Kasparow, der den sogenannten Apparatschik Karpow in den 80ern aber mächtig ärgerte. So fiel ja dann [...] mehr

23.01.2018, 18:37 Uhr

Wer braucht denn Freundschafts-Spiele? Beim Geld hört doch die Freundschaft auf, oder? Und warum geht es beim Fußball heute? Na? Eine Idee? Die nations league ist nur konsequent. Sollen die sich doch gegenseitig ihre erschöpften Beine [...] mehr

18.12.2017, 19:01 Uhr

Vollkommen harmlos Warum nicht noch gleich die vollkommen harmlosen Vokabeln "Staffel" und "Schutz" einflechten. Beides gut, oder? Zusammen dann "Schutzstaffel", die Abkürzung dürfte in [...] mehr

31.10.2017, 20:19 Uhr

Ich habe es also richtig verstanden, als ich es nicht verstand. Das Ganze war mir die ganze Zeit schon ein Rätsel. Wie bitte das? Wer spielt hier Kindergarten und warum? War das etwa so ein Blödsinn wie der Brexit, wo auch nur vor der Geschichte minderwertige [...] mehr

07.10.2017, 15:50 Uhr

Wäre schon besser Ich schließe mich hiermit der Demonstration virtuell an. Zersplitterung bringt uns allen nichts. mehr

22.08.2017, 19:07 Uhr

Alleine dieses Bild Ach Leute, schaut Euch doch einfach mal das Bild ganz oben an. Der noch junge Vettel und der ältere Räikkönen schauen sich in die Augen und verstehen sich in diesem Moment einfach. Die Aussagekraft [...] mehr

13.08.2017, 07:26 Uhr

Warum noch zusehen? Sorry, wenn ich diese Neymar-Visage nur irgendwo sehe, sehe ich einfach weg. Das alles ist mir insgesamt zu widerlich. Bedauerlicher konnte ich auch deswegen Ihren bestimmt höchst interessanten [...] mehr

17.07.2017, 18:49 Uhr

Äh... - und was ist mit dem Asphalt? Wenn beiden Ferraris zum Schluß die Reifen platzen, hat das wahrscheinlich einen Grund. Man muß wohl nicht Maschinenbau studiert haben, um sich vorstellen zu können, daß der Vorsprung der Ferraris [...] mehr

10.07.2017, 20:13 Uhr

Spiel-Intelligenz Möglicherweise könnte Boris Becker ihr Spiel-Intelligenz vermitteln. Beziehungsweise die Willensstärke, Intelligenz auch zu Felde führen zu können. Nur Kraft ist schlecht, man sollte Kraft auch [...] mehr

05.07.2017, 18:03 Uhr

Klare Fehlentscheidung Nun habe ich mir das Szenario mehrmals angesehen, und ja, ich fuhr auch mal Fahrrad, und das nicht nur zum Einkaufen. Der Fehler lag eindeutig bei Cavendish. Was will der in einer Gasse, die gar nicht [...] mehr

02.07.2017, 01:23 Uhr

Und jetzt gut... Dieses Kapitel hat zweifellos nichts anderes verdient als geschlossen zu werden. mehr

28.06.2017, 05:43 Uhr

Wieso schwierig? Ziegen gibt doch auch hier in Deutschland. mehr

10.06.2017, 21:47 Uhr

Jetzt schon? Liebe Sibylle, zunächst Respekt! Aber meinst Du nicht, daß das etwas früh kommt? Das Schöne an Idioten ist schließlich, daß sie sich irgendwann sowie unweigerlich selbst widerlegen. Deswegen sollte es [...] mehr

12.04.2017, 00:44 Uhr

Jungs, spielt morgen. Und spielt gut! mehr

12.04.2017, 00:27 Uhr

Morgen noch ein gutes Spiel, und der Anschlag sollte nach hinten losgegangen sein. Das werden sogar Deppen verstehen. mehr

Seite 1 von 4