Benutzerprofil

lvkwge

Seite 1 von 18
24.09.2016, 15:58 Uhr

An alle, die die Ratingagenturen so verabscheuen und für inkompetent halten: nehmt euer gesamtes Erspartes und wettet gegen diese Abstufung der Türkei. Wenn ihr recht habt, werdet ihr einen schönen Gewinn einfahren. Oder habt ihr [...] mehr

18.09.2016, 21:38 Uhr

Teuer ist schon sehr lange, schlecht eingeschenkt wird auch schon ewig. An dem wird es wohl nicht liegen, dass die Besucherzahlen so einbrechen. Die Leute wollen halt nicht zwischen Sicherheitskräften ihr Bier trinken und dabei [...] mehr

18.09.2016, 21:23 Uhr

Na prima! Dann müssen ja die von den Berlinern so verhassten Südbundesländer noch mehr Kohle im Rahmen des Länderfinanzausgleiches nach Berlin schicken. Zeit, die Sinnhaftigkeit und den Bestand dieses [...] mehr

14.09.2016, 15:47 Uhr

Spitzenverdienet? "Als Spitzenverdiener zählen solche, die mindestens 24,96 Euro je Stunde verdienen." Mit 4318,08 € ist man Spitzenverdiener? Irre! Auch wenn es 2016 wenige Prozent mehr sind. [...] mehr

13.09.2016, 19:28 Uhr

Moderne Merkel-CSU ..."Die moderne Merkel-CDU"... Was bitte ist an denen modern? Nicht alles Neue ist modern, sondern nur das, was in der Bevölkerung gut ankommt. Und die Merkel-CDU scheint derzeit - nach den [...] mehr

11.09.2016, 12:26 Uhr

Kann ihm nur recht geben. Randgruppensendungen können mir gestohlen bleiben. Zudem sind die Nachrichten nicht neutral, sondern werden gemäß der persönlichen Überzeugung der Moderatoren kommentiert. Braucht kein Mensch für eine [...] mehr

31.08.2016, 17:12 Uhr

Es handelt sich bei der Nationalmannschaft um Leistungssport. Eine Auswahl nach Leistung ist hier angesagt, eine Auswahl nach Symbolträchtigkeit wäre absurd. Es scheint, als habe der Autor vor lauter moralischen Ansprüchen [...] mehr

26.08.2016, 22:44 Uhr

Scheint ja unheimlich spannend gewesen zu sein. Die Bundesliga macht sich mit ihren unausgeglichenen Vereinen selbst kaputt. Von Jahr zu Jahr wird es öder. mehr

24.08.2016, 08:56 Uhr

Wen wundert es! "Ihre Flüchtlingspolitik hat Merkel zur einsamsten Regierungschefin Europas gemacht." Dabei wollte sie sich so beliebt machen. Aber vielleicht glaubt sie noch heute daran, dass irgendwer [...] mehr

21.08.2016, 11:38 Uhr

Das wäre einer für die deutsche A-Mannschaft gewesen, anders als der derzeitige Amtsinhaber. Dann wären wir z.B. mit der spielstärksten Mannschaft bei der EM nicht sang-und klanglos nach mäßigen Leistungen ausgeschieden. Einer wie [...] mehr

18.08.2016, 18:08 Uhr

Sie haben ja so recht! Jeder darf kommen und dann tun und lassen, was er will. Integration ist eine rechtsextreme Forderung, auf die wir doch bitte verzichten sollen. So wäre es Ihnen sicherlich lieb. So lange dies nur [...] mehr

16.08.2016, 23:35 Uhr

Es wäre schön, wenn im Artikel auch das Ergebnis vorgekommen wäre. Zur Information, denn ich habe jetzt keine Info, wie es ausging. mehr

16.08.2016, 08:12 Uhr

Da wissen die, die einen der neuen und wahrscheinlich mies bezahlten Arbeitsplätze ergattern, für wen sie arbeiten! Da freut man sich aber mal über den Arbeitsplatz. mehr

16.08.2016, 00:11 Uhr

Ich helfe auch! Und zwar durch die monatliche Zwangsenteignung von meinem Lohn. Im Urlaub tue ich das, was am Besten ist, damit ich fit bleibe, um die Zwangsenteignung auf diesem Niveau aufrecht erhalten zu können: [...] mehr

15.08.2016, 16:06 Uhr

Man lernt immer dazu "Haushalte mit niedrigen Einkommen seien nämlich überproportional stark von Sozialabgaben belastet." Ich habe gar nicht gewusst, dass beispielsweise jemand mit 2000€ Einkommen einen anderen [...] mehr

15.08.2016, 11:57 Uhr

Unsere Politiker Ich habe einen Betrieb mit etwas über 300 Beschäftigten. Religion und Herkunft sind uns egal (und hört, hört,ihr GrünInnen, auch das Geschlecht), die Qualifikation muss erst mal vorliegen und die [...] mehr

09.08.2016, 16:16 Uhr

Wie wäre es, Sozialleistungen nur noch an die zu bezahlen, die nicht erwerbsfähig bzw. im nicht erwerbsfähigen Alter sind? Dann auch mal darüber nachdenken, dass der Mensch von Arbeit leben können muss und sich [...] mehr

30.07.2016, 12:55 Uhr

Was wäre geschrieben worden, wenn Ausländer rechte Parolen an Mauern geklebt hätten und von Linken aufgemischt worden wären? Es ist zu befürchten, dass zumindest in der Presse eine Ungleichbehandlung vorliegen würde. mehr

30.07.2016, 08:18 Uhr

Wenn die Mannschaft nicht so überragend ist wie 2014, wird es 2018 mit diesem Trainer auch wieder laufen wie bei der EM 2016: grauenhaft. Immer die Angst vor dem eigenen Fehler anstatt mit der der sehr erfahrenen und technisch [...] mehr

28.07.2016, 17:21 Uhr

Ach so "Wichtig ist: schnell nach vorne, Tor machen. Nicht so viel hin und her." Der hätte - wenn er Deutscher wäre - bei dem Bundes-Jogi viel Spaß gehabt. Und könnte sich jetzt auch noch darüber [...] mehr

Seite 1 von 18