Benutzerprofil

gpavlov08

07.06.2019, 23:40 Uhr

An Andraax (Nr. 9) Dann gehen Sie doch bitte mit gutem Beispiel voran und fügen Klarnamen + Adresse an Ihren Kommentar. Sie werden ja sehen, wohin das führt... mehr

25.05.2019, 15:53 Uhr

Warum es nicht harmlos ist An alle älteren Semester hier im Forum, die es wie Herr Seehofer einfach nicht verstehen können / wollen: ihr bringt immer die selben Argumente von wegen Kinderschänder oder Terroristen fangen bzw.. [...] mehr

21.05.2019, 18:53 Uhr

Veröffentlichung gesicherter Informationen Also sonst hat der Spiegel es auch nicht so ernst gemeint mit der Prüfung seines Materials.... gut die zwei Typen sind einfach dämlich gewesen. Die Veröffentlichung in D etc. wirkt aber sehr wie ein [...] mehr

19.05.2019, 10:32 Uhr

Ddr 2.0 Wenn der Regierung es mal wieder nicht passt, was das Volk denkt, werden Grundrechte eingeschränkt und Menschen eingeschüchtert, die die falsche Meinung haben. Super! Und 87% wollen das auch noch so. [...] mehr

14.05.2019, 05:45 Uhr

Ziemlich hohe Strafe Na dann müssen sich noch ca. 60 weitere Personen finden, die Krebs haben und mal Kontakt mit Bayer Produkten hatten.. Dann übersteigt der Entschädigungswert die Marktkapitalisierung des Unternehmens [...] mehr

29.04.2017, 08:50 Uhr

Doppelpass bringt keine Vorteile für Deutsche Ich verstehe die Diskussion nicht. Für unsere Bevölkerung bringt der Doppelpass nichts. Es ist lediglich eine Reiseerleichterung für eine kleine Gruppe von Menschen. Aus diesem Grund sollte dieser [...] mehr

22.06.2016, 23:21 Uhr

Auf der No-Fly List stehen nicht nur Terroristen Auf die No-Fly List kommen Personen in einem höchst intransparenten Verfahren. Es reicht ein Facebook Posting bereits dafür aus. Beweise etc. sind explizit nicht notwendig und runter kommt man auch [...] mehr

26.01.2016, 16:09 Uhr

Warum sollte man gegen den technologischen Fortschritt vorgehen? Der ist unaufhaltsam. Außerdem ist es doch logisch immer mehr Arbeiten zu automatisieren. Das sich damit die gesamte Arbeitswelt [...] mehr

16.04.2015, 21:56 Uhr

Reine Profitgier Jeder, der in so einen Seelenverkäufer steigt riskiert mutwillig sein Leben. Das muss einem klar sein. Ich fahre auch nicht mit einer Jolle auf das offene Meer hinaus und hoffe darauf, dass mich schon [...] mehr

03.04.2015, 01:05 Uhr

Das ist doch lächerlich Es sind ca. 15 % der Bundesbevölkerung, Fettleibig (Adipositas ), das ergibt ca. 12 Mio Menschen. Dagegen sind ca. 0.7% der Teenager (!!) "Magersüchtig" (Anorexia nervosa). Also nicht mal [...] mehr

27.11.2014, 01:55 Uhr

Ein Polizist will mich festnehmen. Ich greife nach etwas (das auch noch aussieht wie ein Waffe). Dann eröffnet die Polizei Feuer. Das ist in allen Ländern so. Und gerade in den USA, wo scheinbar so [...] mehr

18.11.2014, 17:08 Uhr

spiegel online oder wirtschaftsmagazin ich verstehe nicht was abstoßend daran ist rendite von immobilien zu analysieren. wir leben in einer freien welt und zur freiheit gehört nunmal auch, dass menschen sich mit harter arbeit ein vermögen [...] mehr

10.11.2014, 16:26 Uhr

Naja, fünf einhalb Monate in einem schwedischen Gefängnis, da kann ich mir schlimmeres vorstellen. mehr

23.10.2014, 13:17 Uhr

Er hätte ihm ja auch in die Schulter/Hand/Bein schießen können. Dann hätte man jemanden verhören können. Der Begriff "Held" wird inflationär benutzt. mehr

28.07.2014, 17:23 Uhr

als ob die Polizei was machen könnte... Spam Mails werden von professionell organisierten Server Farmen versendet. Unsere Polizei/BND/Behörden... was auch immer steckt noch in der IT Steinzeit. Das Erkennen von Spammails kann mit Hilfe von [...] mehr

09.07.2014, 17:22 Uhr

keine ahnung, einfach mal klappe halten 2014 und manche kennen den Unterschied zwischen Methamphetamin (Crystal, "Panzerschokolade") und Amphetamin (Speed) nicht. Es ist keineswegs das selbe... Methamphetamin durchdringt die [...] mehr

07.07.2014, 17:00 Uhr

Wir haben das Jahr 2014 und die Leute fallen noch immer auf diese Art von Betrug rein. Selber schuld kann man da nur sagen, wer brav jede noch so idiotische Mail/Rechnung öffnet und dann auch noch [...] mehr

16.04.2014, 13:46 Uhr

homo sapiens übersetzt = weiser mann/mensch mehr

14.04.2014, 09:20 Uhr

sagt jemand der die studie selbst nicht gelesen hat, sondern nur eine zusammenfassung auf SPON. lächerlich mehr

01.04.2014, 09:17 Uhr

Nette Pferdegeschichte "Vor ein paar Jahren war ich im Himalaja wandern. Mein junges Pony, das mir gelegentlich auf steilere Pässe hochhelfen musste, vertrat sich oder übernahm sich auf dem ersten Anstieg der Tour [...] mehr